Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2832 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer aufgepasst! Rubbelumfrage!

Wie oft macht Ihr es Euch auf Joy Bilder und Videos?

Dauerhafte Umfrage
Männer aufgepasst! Rubbelumfrage!
Man hört ja oft: " Ohh, geiles Bild, geiles Video", da konnte ich meine Schlange nicht mehr bändigen *lol* also kam mal die Idee, hier eine etwas andere Umfrage zu starten.
Man(n) braucht ja meist eine Vorlage, um seiner Lust freien Lauf zu lassen.

Erregen Euch die Bilder und Videos auf Joy ? Und welche Vorlieben und Fetische sind es , die Euch dadurch eine Explosion verschaffen *wow*

oder sagt Ihr :" Nur in real, schwillt mein Genital" *smile*
********a_th Frau
85 Beiträge
Wiso geht die Frage denn nur an Männer? *smile* Frauen tun es auch und die Videos erregen doch auch uns! *zwinker*

vg esmiralda *lol*
natürlich erregen die bilder :P
Es gibt hier im joy einfach mache bilder da steigt die erregung ins unermessliche
Und dann gibt man sich einfach seiner lust hin *grins*
Also mir geht es zumindest so *baeh* *rotwerd*
*****y64 Mann
104 Beiträge
ja, gerne
..aber nicht so regelmäßig, manchmal drei tage nacheinander oder auch zweimal am Tag und dann wieder ein paar Wochen nicht!
Bild ist FSK18
@esmiralda
*nachdenk* echt doof, wieder die Mädels vergessen *aua* Sorry! Können ja noch eine extra Umfrage für Fraun starten *hotlady*
********nter Mann
144 Beiträge
was für ein tolles Thema, Ihr Lieben
immer zur Unterstützung bereit
Naja da ich keine Freundin habe
Und auch es mir sonst so schwer fällt eine SExpartnerin zu finden deswegen täglich.
Anregen tut mich am meisten Frau Solo und wenn sie pinkeln muss. Dirty Talk finde ich hier zwar selten würde mich aber mal gerne über eine Wichsanleitung freuen
*******nt1 Mann
285 Beiträge
Täglich
ich stehe auf private Fotos und videos.....
fast so geil wie im swingerclub privat den paaren zuzuschauen....
ich liebe hier die filme die geilen schönen Fotos anzuschauen, und es mir zu machen....geil wäre wenn jemand noch löst dazu hätte mit mir am Telefon mitzumachen....
Also meine Frau und ich haben immer bei schönen Videos guten Sex gehabt....... *top*
Ich mache es mir mehrmals täglich zu Bildern und Videos hier, wenn es private sind und keine Hochglanzproduktionen - die bekommt man an jeder Ecke. Mir gefällt es wenn es natürlich ist und man das Gefühl hat die Frau von nebenan zu betrachten...
da geb ich ihm recht
Das geht mir ganz genau so *g*
...
*top* *yo* *top2*
Coole Sache Esmir
...auf was machst es Dir am liebsten? Lf
natürlich...
Hi, natürlich erregen mich hier manche Bilder von Euch!
Besonders stehe ich dabei auf schöne lange Haare... *zwinker*

LG
Marcus
ohhhh
*gruebel* schöne, lange Haare im Intimbereich *nachdenk*
ups...
...oh nein!!!

Ich meine natürlich schöne lange Haare auf dem Kopf!!!
Im Intimbereich bitte ganz glatt oder zumindest ganz kurz *g*
hi,hi,hi
Spass muss sein *smile* es gibt für alles Liebhaber , wäre auch nicht schlimm *lol*
Inzwischen wichse ich täglich zu Bildern und Videos aus dem JC.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.