Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen / Stammtisch

Treffen / Stammtisch

Umfrage beendet
*****w40 Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Treffen / Stammtisch
Es kommt immer wieder die Frage auf .
Daher vorab zu Info ob überhaubt Intresse an einem Stammtisch oder an einen Treffen besteht und wie viele Mitglieder .

Ich hab nicht alle Bundesländer aufgeführt wenn ein Bundesland nicht aufgeführt worden ist und trotzdem reges Intresse auch der Organisation besteht einfach einen Kommetar Schreiben

es können mehrer Antworten angekreuzt werden
***py Mann
15.823 Beiträge
Also ich habe eben abgestimmt...
und dies nicht nur für ein Bundesland, sondern für alle Bundesländer, die bei mir so in etwa 150 Km Entfernung erreichbar sind. Dies wäre auch für mich so in etwa die Kilometergrenze, wo ich für einen "netten Abend" die Strecke mal auf mich nehmen würde.
Treffen
Und da sitzen wir dann alle zusammen und führen Techniken vor...?
Bayern/bawü
...gern auch perCM;---)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.