Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phase 10 - Hamburg (18.01.2019)

***dy Frau
1.347 Beiträge
dragon_411 sach ma nix....er isn guter gastgeber...lässt immer die anderen gewinnen.. *undwech*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und wieder
*rotwerd* *rotwerd*
**********e_sub Frau
167 Beiträge
ich hoffe das ich beim nächsten mal auch endlich dabei sein kann
aber ich fahre zu mein Herrn... ich hab es schon immer wieder vor gehabt aber das Schicksal meint ich soll mit euch nicht spielen *snief2*
ich wünsche euch jedoch trotzdem mega viel spaß *ggg*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist ja nicht
das letzte mal

Alles gut Happy Night
**********e_sub Frau
167 Beiträge
Wie soll es dann keine Phase 10 Abende mehr geben? *schock*
********ds70 Mann
44 Beiträge
Wow....23 Anmeldungen aktuell
Wird mummelig in unserem Séparée im Steins‘s...ich freu mich und bringe auch mein Spiel mit.

Bis nachher 👍🏼
*****e13 Frau
49 Beiträge
Hey Magic!

Auch Masters? Falls du das normale hast für Anfänger oder Schlafmützen wie mich, würde ich gerne zu dir an den Kindergarten Tisch!!!! *kindergarten*
*********joies Paar
1.158 Beiträge
*****e13:
Hey Magic!

Auch Masters? Falls du das normale hast für Anfänger oder Schlafmützen wie mich, würde ich gerne zu dir an den Kindergarten Tisch!!!! *kindergarten*
Alles halb so schlimm, wir sind nicht alle Profis und Anfänger haben auch ihren Spaß. Aber zur Beruhigung: ich habe beide Editionen und bringe diese dann mit...
*****031 Mann
18 Beiträge
Hallo Freunde
Leider muss ich für heute Abend absagen, eine Erkältung hat mich erwischt. Euch ganz viel Spaß und bis zum nächsten mal. 🤧😷
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nein es ist
bestimmt nicht das letzte al Phase 10 keine Panik

Allen Kranken wünsche ich eine gute Besserung und das sie sich schnell erholen *g*


glg
********ds70 Mann
44 Beiträge
satine13 du bist in meinem Team 😉🙂
Ich bringe das normale Spiel mit.
********2_hh Mann
9 Beiträge
Sorry muss mich für heute
Abend leider abmelden.
Freue mich aber aufs nächste Mal.
Guten Abend....
muss mich leider Abmelden. Komme gerade von einer Geschäftsreise und fühle mich nicht gut....🙁🤧😷🤒

Sorry... hoffe auf das nächste mal
Euch viel viel Spaß 😘
Abmelden
leider muss ich mich auch abmelden. Euch viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.