Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work BBQ auf der MS Stubnitz - Hamburg (30.07.2018)

********tdom Mann
1.542 Beiträge
Bei uns gibts noch einen *film*dreh (seriös "Morden im Norden") und der zieht sich etwas. *motz* Aber danach ab aufs Fahrrad und zur *party*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
99igster
*g*
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Ich werde es definitiv nicht mehr schaffen 😭
Ich werde es leider nicht mehr schaffen
Danke für den schönen Abend
Danke Rani .....
für den tollen Abend. Die Auswahl an Salaten beim BBQ war heute sehr gut. Kartoffelsalat.... sehr lecker 👍👍👍
Haben sehr viel Spaß gehabt und freuen uns auf das nächste Treffen 🤗. Weiter so !!!!
LG TeiMeUp & Bunnytei 😊
***re Frau
25 Beiträge
War dieses Mal echt super, die Stimmung war lockerer und gesprächiger als beim ersten Mal, hat mir sehr gut gefallen. *top*
Danke dafür!
***do Mann
352 Beiträge
Etwas kühl war es..
.. nächstes Mal wieder Heizpilze.. *lol*
hat mir total gut gefallen

wurde super organisiert

uberall nette menschen

bin beim nächsten mal auch dabei *g*
moin Rani82

kann irgendwie auf deine nachricht wie es mir gefallen hat die du mir gesondert gesendet hast nicht antworten

lg
Wiederholung im August?
Hallo, Rani,

hab es leider nicht geschafft gestern. Gibt's das denn noch mal diesen Sommer? Liest sich ja wirklich, als wär es traumhaft ...! *g*

Gruß
Stephan
*******ips Frau
2.602 Beiträge
War wirklich ein traumhafter Abend. Solch ein mediterranes Wetter hat man selten in Hamburg. Bis zum Schluß war es lauschig und angenehm warm an Deck.
Danke Rani!
Lieber Rani,
Danke für die tolle Organisation.
Ich hoffe, dass wir noch mehr solche Abende erleben werden.
****82 Mann
1.463 Beiträge
Themenersteller 
Hey, danke danke danke
*danke* *dance*

So macht mir das organisieren auch riesig Spaß, wenn es sooo viel positive Resonanz gibt!
An der Musikauswahl will ich noch etwas feilen. Vorschläge gerne her, evtl kann ich es berücksichtigen *zwinker*

Der nächste Termin: After Work Spezial [ONLY] Single BBQ

Und wenn ich Glück habe, bekommen wir je nach Wetter (unter Vorbehalt) noch einen Termin zum Abgrillen, dazu aber ein anderes mal mehr *zwinker*

Habt ihr noch Ideen, (realistische) Wünsche oder Verbesserungsvorschläge?

Liebe Grüße
Rani und die Stubnitz Besatzung
*********long Mann
24 Beiträge
Ein Lob!
Ich war das erste Mal auf der MS Stubnitz, tolle Location! Und ein Dank und Lob an Rani und die Besatzung ! Ein gelungener, wunderschöner Abend!

LG Frank
mal etwas anderes....
wer war das Paar, das mit uns unten auf dem Dancefloor war,
sie hat Fotos mit dem Smartphone gemacht...
*******9_ni Frau
94 Beiträge
Es war wundervoll...
hätte gern noch ein paar Bikinis und Stings an einem Bungeeseil herumhüpfen sehen, aber was hat frau nicht alles für Wünsche. Ein kleiner Dancefloor wäre fein und den Ramstein habe ich leider verpasst, dann wär ich bestimmt nicht still sitzen gebleiben. Habe nur die lauschige Musik gehört. Dafür waren die Gäste sehr kommunikativ und ich bin schnell in sehr in intensiven Gesprächen gewesen, genauso, wie eine Afterworkparty sein sollte. *dance*
****82 Mann
1.463 Beiträge
Themenersteller 
Weiter geht´s im September
Moin Moin,

einen ham wir noch für 2018 -> am 24.09.2018 sehen wir uns nochmal auf der Stubnitz *g* After Work auf der MS Stubnitz

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
Rani und die Stubnitz Crew
********hing Mann
11 Beiträge
Bin auf dem Weg und gespannt was mich erwartet. Erotische Kleidung habe ich jetzt nicht an. Hoffe das geht klar, dafür dass ich noch Neuling bin 😉 aber da kann man ja gleich mal drüber sprechen, was da so geeignet wäre bei dem Wetter und was man gegebenenfalls schon auf der Arbeit tragen kann.
****82 Mann
1.463 Beiträge
Themenersteller 
Mooooin
Was ein geiles Wetter *sonne*

LG Rani
War super. Wegen mir jeden Montag.
******_HH Mann
740 Beiträge
Ja ein gelungender Abend, der Aufbau usw bei der Luft wäre wenn wir an die Getränke gekommen wären doch entspannter gewesen..... das Wetter war Hammer!
Essen ziemlich gut und reichlich.....
Und man hat viele Bekannte wieder getroffen zum quatschen... konnte gar nicht besser sein !!

DANKE Rani..... *grins*
******_HH Mann
740 Beiträge
PS..... viele schöne Bilder zum anschauen, großen Dank an alle Aussteller !!! *kissenschlacht*
*******ips Frau
2.602 Beiträge
War wieder wunderschön. Danke, Rani.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.