Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum und wieso?

Warum und wieso?
Mich würde interessieren warum die Damen halterlose anziehen. Ist es für euch ein schönes Gefühl Nylon auf der Haut zu spüren, macht es euch an oder wollt ihr damit die Männer heiß machen?
ich...
...liebe generell schöne Unterwäsche. Und ich mag wie halterlose oder Straps-Strümpfe an mir aussehen. Unter einem Rock oder Kleid ziehe ich so gut wie nichts anderes an, denn praktisch sind sie ja außerdem. Ich finde sie einfach sexy und trage sie hauptsächlich zu meinem eigenen Vergnügen. Aber zudem gefällt mir natürlich auch die Reaktion des Mannes, der sie dam ggf sehen und anfassen darf.
Ich trage sie weil sie praktisch sind....ich in/mit ihnen mehr Bewegungsfreiheit habe....
und ich trage sie für mich....mir ist es ziemlich schnuppe wie Mann darauf reagiert oder ob es ihm gefällt
Da kann ich Libelle1610 nur zu stimmen, sie sind praktisch und sind schön.... auch ich trage sie für mich....
Auch ich gehöre zu den Frauen, für die Halterlose zum Alltag einfach dazu gehören.

Abgesehen davon, dass sie tatsächlich sehr viel praktischer sind als (die zugegebenermaßen sehr unerotischen) Strumpfhosen, fühle ich mich einfach sehr viel weiblicher mit HLS.

Und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob eine dritte Person am Ende des Tages meine HLS gesehen oder gefühlt haben wird, denn ich trage sie in erster Linie für mich. Ich genieße meine Weiblichkeit und kann sie mit Kleidung, Dessous, HLS und Heels hervorheben, wenn ich das möchte.
Ich trage sie ebenfalls weil ich sie praktischer finde als Strumpfhosen, sie bleiben da wo sie sind und müssen nicht bei jedem Toilettengang mühsam runtergezogen udn wieder hochgepellt werden, sind nicht unbequem im Schritt oder rutschen nicht in der taille. Dazu finde ich sie auch einfach hübscher, und ich tage auch alltags gern hübsche Dessous einfach weil ich mich damit wohler fühler, da spielt es gar keine Rolle ob das jemand zu sehen bekommt oder nicht.

Wenn ich natürlich auf ein Date gehe wo ich davona usgehen kann dass das "drunter" gesehen wird ziehe ich sie natürlich genauso gerne an, aber danna uch weil ICH mich darin sexy fühle und es für MICH einfach dazugehört.

Und wenn ich mal aus irgendeinem Grund keine Lust auf halterlose haben sollte, dann ziehe ich auch keine an.
weil ...
hallöchen ,

ich denke es gibt zu jedem erotischem outfit die passenden strümpfe .

sehr praktisch wenns zum sex kommt, als wie wenn man eine strumpfhose oder leggings trägt *zwinker*

auch der stoff auf der haut fühlt sich meist gut an:


LG MRS STÖRER
Mich
erregt schon das tragen von halterlosen.
Ich liebe spontanen Sex, was mit einer Strumpfhose nicht so prickelnd ist.
Liebe Grüsse
Shyla
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Frauen,
Danke für eure schönen Beiträge, fühlt Euch wohl.

Herzliche Grüße
Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.