Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

overknee schwarz

overknee schwarz
hallöchen *zwinker*

ich suche mal wieder etwas , und zwar schwarze overknee strümpfe ohne muster auch nicht mit ripp da es zu einem schulmädchen kostüm für eine party am kommenden samstag dienen soll .

hatte schon bei ebay und co geschaut . weiss jemand noch eine seite ?

LG mrs störer *zwinker*
*********r_sh Paar
885 Beiträge
...
z.B.:

http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/cat-overknees.html

oder funnylegs.de

Aber wäre bei "Schulmädchenkostüm" nicht eher weiß angesagt...?
schulmädchen
danke schön *zwinker*

nein dazu hier der link zum kostüm , weiss passt nicht sooo wirklich *zwinker*

http://www.amazon.de/gp/prod … FFasching-Schoolgirl-Kostuem
Doch
Zu dem Kostüm passt weiß, dazu würde ich sogar - eventuell - geringelt wagen. http://cdn2.nylons-strumpfhosen-shop.de/products/LA-6005-B-1.jpeg
*********r_sh Paar
885 Beiträge
S/W :-)
.. also rein vom Klischee her würden wir wohl zum karrierten Röckchen weiß bevorzugen, denn schließlich ist weiß ja die Farbe der Unschuld... Aber dat ischa nu roine Geschmackssache!

Pantyhose: Ungewöhnliche Perspektiven ...

*smile*

Viel Erfolg beim shoppen... !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.