Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Hebe BH für 75A Brust4
Hi, ich würde meiner Frau gerne nen passenden Hebe kaufen...
zum Thema
Suche Hebe-BH für große Brüste3
Wir sind auf der Suche nach gut sitzende Hebe HBs/ halbe BHs für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hebe Bh´s in größerer Ausführung ;)

Hebe Bh´s in größerer Ausführung ;)
Hey liebe Strumpfgemeinde,

da ja meistens zu sexy Strümpfen auch heiße Wäsche getragen wird dachten wir uns das es hier ganz gut hin passt.

Wir sind große Fans von sexy Dessous und sie behält diese gerne auch "dabei" an. *zwinker*

Als wir letztens in einem namenhaften Erotikfachgeschäft waren haben wir solche Hebe-BH´s gesehen und dachten das uns das auch gefallen könnte.

Leider gab´s dort nur welche bis zu einem B Körbchen. Sie braucht aber eine C bzw. manchmal sogar D. Eben habe ich mal den Orion Katalog überflogen und auch da gab es maximal 2 Angebote mit C Körbchen.

Ist es eher schwierig so was zu bekommen bzw. sieht das dann doof aus bei größeren Möpsen? *hotboobs*

LG BC
hebe bh`s sehen immer toll aus u machen einen tollen busen
*******anz Paar
483 Beiträge
Bei deiner tollen Figur ist das überflüssig.
Hebe-BHs
Ich bin der Meinung, dass auch bei großen Brüsten es schön ist, wenn durch einen BH ein optisch schönes Dekolleté entsteht. Das ist ansprechend und freut jeden Mann! Wie mir meine Frau berichtet hat, ist es aber wohl gar nicht so einfach diese BHs in großen Größen zu bekommen!
das stimmt, hebe bh`s machen den busen noch erotischer
*******anz Paar
483 Beiträge
papalapap
*********R2020 Paar
60 Beiträge
Tip
Probiert mal folgenden Link.

Der Hersteller Axami hat schönes bis zum Teil hin zu Cup E.

http://stores.ebay.de/Ivonas … html?_trksid=p2045573.c0.m57

Oder sonst im Netz nach Axami-Dessous suchen.

LG Klaus
Na dann
Zwar schon etwas älter, aber *zwinker*
Bild ist FSK18
aber
sehr sehr geil u ein toller hebe bh
@ Boa
Ich würde euch aber empfehlen, anzuprobieren, da ja jeder Busen anders ist.
*********R2020 Paar
60 Beiträge
@ boa
Folgender Shop ist auch gut sortiert:

http://stores.ebay.de/2012li … 154916&_trksid=p4634.c0.m322
Da hast du Recht Meteora aber wo? Wie gesagt bei Orion gabs die Teile nur bis B.
Oder ihr müsst halt bestellen und wenn es nix aussieht, wieder zurück schicken.
Wart ihr mal in einem richtigen Wäschegeschäft? Ist halt teurer.
Große Größen
Bei der Größe 90 G hört der Spaß gänzlich auf.
Gut sitzende alltagstaugliche BH's sind sehr teuer, dazu ein passendes Höschen - absolute Glücksache.
Ich kaufe meine BHs meist in England bzw. bestelle aus englischen Onlineshops, da gibt es viel in großen Größen. Probiert es doch mal online z.B. bei Marks & Spencer oder Curvy Kate, Bravissimo, Figleaves, da gibt es einige Shops *zwinker*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*huhu* das Thema passt jetzt nicht ganz so gut hier zu den Halterlosen Strümpfen, ich lasse es jedoch erstmal offen, vllt hat ja noch jemand einen Tipp, ansonsten vllt mal in der Gruppe nachfragen

Große Brüste
*********R2020 Paar
60 Beiträge
schade
Wollte nur helfen. Warum dann die Links abgelehnt werden?
Wenn ihr noch Bedarf habt dann einfach per cm fragen.
Lg
Also ich habe mich auch schon gewundert. *g*
So haben soeben ein Hebe BH Set über Amazon geliefert bekommen. Leider sieht es nicht schön aus wenn sie es trägt. Die Brüste "hängen" drüber. Haben extra schon L/XL genommen (gab nur noch S/M). Da ihre Brüste ja normalerweise noch (nicht ;)) hängen liegt wohl doch an der Größe. Funktioniert wohl nur bei großen Silikonmöpsen *zwinker*

Oder habt ihr Gegenbeweise? *zwinker*
Schade, dass es nichts aussieht. Müsst ihr es halt wieder zurück schicken. *troest*
*******_BOR Paar
171 Beiträge
Zwei Tips von uns:
Bonprix und Primark sind sehr gute Adressen um auch hier tolle BHs und auch Corsagen in D, DD, und auch E zu finden(und das schon ab 75er Umfang!). Wer mal in GB unterwegs ist, dem könne wir noch Ann Summers empfehlen. 75E hier ist dort M , zumindest bei mehreren BHs und Corsagen, die wir in London dort gekauft haben. außerdem sind das nebenbei echt coole Shops *zwinker*
Lg,
die Newbies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.