Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Größen

Große Größen
Hallo zusammen, vllt kann mir jemand einen tip geben. Ich trage Konfektionsgröße 46 in Jeans. Meine Problem ist, dass ich für meine Größe keine ordentlich passenden haltlosen bekomme. Ulla Pocken hat halterlose leider nur in Schwanz im Programm; die sehr gut sitzen. Ich suche jedoch, auch mal die Farbe Natur oder beige, oder auch weiß.
Hat jemand eine internetaddy, wo ihr eure halterlosen gekauft habt???
Vorab vielen dank.
Liebe Grüsse
Heike
****nke Mann
395 Beiträge
Hallo Heike, kann dir leider nicht weiter helfen obwohl ich das gerne würde... *snief*
Kann mir aber auch einen Kommentar nicht verkneifen... was hast du dir denn bei "...leider nur in Schwanz im Programm" gedacht? *smile* LG
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
schau mal bei Hoseria
Große grössen
Mist, sollte SCHWARZ heißen, aber das korrekturprogramm meine iPad setzt gerne was ES will.
Danke Katarina, die haben passende Größen.
Schönen Abend.
***IO Paar
993 Beiträge
Also Funnylegs punkt de ist ein interessanter Online-Anbieter.

Unsere Erfahrung zeigt aber eher, dass man von Hersteller zu Hersteller unterschiedliche Ergebnisse bekommt.
Besonders der Bereich des Oberschenkels ist nicht genormt. Ob also 46 oder was auch immer, das sagt nichts über die Passform aus.

Wir haben besonders gute Erfahrungen mit Kuhnert und Trasparenze gemacht. Letztere sind zwar etwas teurer, haben aber eine super Strumpfqualität, die auch nicht nach dem ersten Tragen direkt in den Müll wandern muss. Und die haben auch noch sehr ausgefallene Muster!
****nke Mann
395 Beiträge
ja, ja... die Technik ist schuld. dein ipad, kann sicherlich Gedanken lesen *zwinker*
Mein Tipp
wäre "Tentadora" in Münster. Die haben alles auch in ziemlich großen Größen. Auch Halterlose. Habe ich selbst schon gesehen. Und das ist eine Super-Qualität.
Liebe Grüße - sigilu
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
http://www.fibrotex.eu/

Hier gibt es auch große Größen, wie die Qualität ist weiß ich allerdings nicht
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
so
ich als treue halterloser strumpffan kaufe neuerdings meine halterlosen bei
http://www.struempfeundco.de die marke für grosse grössen heisst glamory
es gibt sie in weiss, schwarz,champagner und rot. aber einen kleinen tipp habe ich nehmt dann nur die mit der breiten spitze denn die rutschen nicht und sitzen echt super.ich nehme immer die mit der grösse 60-62 das klingt zwar riesig aber die sitzen echt klasse und schnüren dann nicht. allerdings kosten sie 15 euro , das ist eben der nachteil für grosse grössen. ich habe das letzte mal gleich über 10 paar telefonisch bestellt und auch gleich gefragt wegen rabatt. habe sofort gesagt das ich 20 % haben will bei der menge und auch versandkosten frei. und sie an habe ich auch bekommen . guter service. die netzhalterlosen gibt es auch in grosser grösse nur haben die ein kurzes gummi und dadurch halten die nicht bei mir . konnte ich nach vorsichter anprobe umtauschen. hatte ich auch vorher informiert. habe anstandslos andere bestellen können ohne versandkosten.
das ist mein tip. auf meinen bildern könnt ihr ja sehen wie sie sitzen und aussehen

lg annedore
weisse halterlose
schwarze halterlose
braune halterlose
Zufällig
Also wir hatten schon länger das Problem mit halterlosen, die bei ihr nicht rutschen.
Wir haben dann auch viel gesucht und eigentlich zufällig fündig geworden.
Die Strümpfe kommen von "DESIGNERS" und werden bei REAL verkauft.
Sie ist sehr zufrieden damit !
*******ls2 Frau
44 Beiträge
Welche Größe kaufen?
Hallo,

ich habe auch Probleme, passende Halterlose zu finden und Strumpfhalter halten bei mir auch nicht viel aus. Ich trage Kleidergröße 42, also eine M/L und eigentlich sollten mir doch auch die normalen aus dem Laden passen, oder? Bei Schuhen habe ich eine 37/38. Bisher habe ich sowohl welche, die passend zur Schuhgröße sind, als auch welche, die dafür viel zu riesig sind, probiert, weil ich ja eine 42 und mit 1,74m auch sehr lange Beine habe. Halterlose schnüren immer unschön ein. Ich ziehe sie dann ganz hoch, damit es da weniger gequetscht aussieht, welche zum Strapsen rutschen aus dem Straps raus, wenn ich mich viel bewege. Männer stört das anscheinend nicht, die finden Halterlose und Strümpfe zum Strapsen wohl immer ganz geil. Aber ich würde doch gerne etwas besser passendes finden. Wie bestimmt ihr denn die passende Größe für euch? Will ungern en masse bestellen und dann passt nichts. Außerdem sind die oft so fein, dass schnell eine kleine Laufmasche entsteht. Ich würde die eigentlich auch gerne mehrmals verwenden können, zumal sie oft 20 Euro kosten... Erfahrungen auch mit "normalen" Marken aus den Läden wie Kaufhof, Karstadt,...?

Liebe Grüße
Das gleiche
Problem habe ich auch.
Im Internet gibt es die Firma fibrotex.eu. Dort habe ich meine bestellt. Sie sind günstig und haben eine gute Qualität. Ebenso kann du dort anrufen und ich beraten lassen. Wenn du nämlich dein Bein misst, werden dir die Strümpfe speziell für dich genäht. Nimm den breiten Bund!!!
Selbst wenn ein du mal etwas falsch bestellt, ist es dort kein Problem umzutauschen!!

Ich habe meine schon länger, öfters gewaschen und sie werden bei mir sehr strapaziert - sie sind immer noch heile!!!'

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch
Shyla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.