Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose an Strapsen

Halterlose an Strapsen
Immer wieder sehe ich im Foto-Thread Strapse an Halterlosen Strümpfen.

Da stellt sich mir die Frage: Was wollt Ihr? Strapse oder Halterlose? Halterlose am Strapsgürtel? Das ist doch doppelt gemoppelt. Wem vertraut Ihr nicht? Dem Silikonrand der Halterlosen oder der Tragfähigkeit der Strapsgummis?

Bei den Halterlosen besteht der Reiz darin, dass sie "allein" durch den Silikonrand gehalten werden. Das angenehme für mich, als Trägerin, ist genau dieser Griff, den der Silikonrand auf meine Schenkel ausübt. Den finde ich geil. Und dann das Signal: Es trägt sich von allein!

Bei Strapsen ist es anders: Die Strümpfe, die ohne den Halt durch die Gummis herunterrutschen würden, haben jeweils zwei Befestigungspunkte. Über den restlichen Rand hängen sie etwas durch. Das fühlt sich zwischen meinen Schenkeln ganz anders an. Und auch an den Schenkeln. Bewegung im dünnen Stoff, dem Nylon, der sich bei jedem Schritt mit bewegt und mich leicht kitzelt. Außerdem umrahmen sie wunderschön meinen Venushügel und die Scham.

Ich kann nicht sagen, was ich lieber mag. Beides hat seinen Reiz, der sich aber nicht erhöht, wenn ich Strapse und Halterlose kombiniere. Im Gegenteil. Empfindet Ihr das nicht auch?


Und es ist rein optisch ein völlig anderes Signal!
:-)
Mir gefällt beides an dir smile
Lg Michael
Ich habe das auch schon kombiniert, dafür gibt es für mich mehrere Gründe:

1.) Ich habe ein paar "doofe" Halterlose erwischt, die einfach nicht richtig halten, dann doch besser mit Strapsen festmachen als gar nicht tragen können. Ist mir in meiner Anfangsphase wo ich noch am ausprobieren war, welche Strümpfe für mich am besten sind, ein oder zwei mal passiert.

2.) Ich bevorzuge Strümpfe mit Spitze oben, habe aber die Erfahrung gemacht, dass Strapsstrümpfe mit Spitze an herkömmlichen Strapsgürteln mit Plastikclips oft nicht gut halten und immer wieder losgehen. Bei Halterlosen rutscht der Strumpf wenigstens nicht gleich in der Öffentlichkeit runter falls das passiert. Dieses Problem habe ich mittlerweile durch den Einsatz von Metallclips aber mittlerweile auch beheben können.

3.) Ich finde Strapsstrümpfe eigentlich sexier als Halterlose. Figurbedingt kann ich aber eben gerade dieses "Durchhängen" was du so treffen beschreibst an den Oberschenkelinnenseiten nicht gut haben, das führt dann zu Reibung und ist nach einer Weile sehr schmerzhaft. Ich versuche dem zwar mit babypuder beizukommen, aber wenn ich z.B. Tanzen gehen möchte wo man die Beine ja nunmal viel bewegt sind Halterlose, die dann an der Stelle bleiben wo ich sie hingezogen habe, für mich einfach die klügere Wahl, mit Ausschlag an den Oberschenkelinnenseiten wäre der Abend ja bald gelaufen. Wenn ich dann dennoch nicht komplett auf den Reiz von Strapsen verzichten möchte, dann kommen die eben trotzdem dran.

Für mich ist der Reiz an Strapsstrümpfen aber auch nicht das Durchhängen oder Bewegen der Strümpfe, im Gegenteil, ich mag es wenn Strümpfe eben möglichst weit oben sitzen und da auch bleiben. Aber da ich Halterlose oft im Alltag trage ist für mich eben ein zusätzliches schickes Dessous wenn es mal etwas besonderes sein soll.
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Ist wie...
Gürtel mit Hosenträgern...

Oder um Henry Fonda zu zitieren:

"Soll ich einem Mann trauen, der sich'n Gürtel umschnallt und außerdem Hosenträger hat? Einem Mann, der noch nicht mal seiner eigenen Hose vertraut?"

*g*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
Halterlose sind die besten alltagstauglichen Kleidungsstücke, wenn sie halten.
Halterstrümpfe aus echtem Nylon sind eine ganz andere Gewichtsklasse.
Diese Strümpfe sind sehr fein gewirkt und die Beine flutschen nur so übereinander.
Das ist einfach das Schönste was man fühlen darf oder kann.

Ja, ich bin ein Nylonfan.

Gruß an Alle
Harry
Halterlose, die rutschen
Meine Freundin I. hatte auch immer das Problem. bis sie aufhörte, sich vor dem Ankleiden die Beine an den Stelken einzucremen, an denen der Silikonrand saß
Ich liebe retro nylons! !!!!!@
Nichts ist besset
Unserer Meinung
Wir finden klassische Nylons/Strapse einfach abturnend.
Uns gefällt der hängende Rand einfach nicht.
Aber ab und an sehen halt corsagen/strapsgürtel geil aus.
Wir mögen aber das durchhängen gar nicht daher die kombi mit Halterlosen.

Jedem das seine
Ich liebe...
Ich liebe alle 3 Varianten:

1. Halterlose
2. Strapse
3. Halterlose kombiniert mit Strapse

Soll jeder für sich entscheiden was er/sie tragen möchte. Ich trag an 4 von 7 Tagen Halterlose und zwischendurch auch mal Strapse.

Ab und zu aber auch die Kombi von Strapse und Halterlosen, wie ihr z.B. hier sehen könnt:
http://www.joyclub.de/my/foto/1202466-243489.claudi_tv.html#5424095


Hauptsache es gefällt DER Person, die es trägt *zwinker*

*kuss* Claudi
Halterlose weil die nicht rutschen und auch mal mit Strapsen weil ich die einfach sexy finde
alles hält und übersteht auch Aktivitäten gut
Deragiert
Wenn ich mich gehen lasse, darf anschließend auch mein Outfit aus der Fassung geraten. Gerade die Anmutung von Haltlosigkeit, etwas schlampig finde ich an Strümpfen an Strapsen so interessant und scharf. Auch wenn Halterlose Strümpfe mit ihrem perfekten Halt wesentlich ästhetischer sind.

Das ist wie mit Brüsten, die müssen nicht perfekt stehen, die dürfen ruhig hängen und werden dennoch als sexy empfunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.