Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sollte die Naht der Spitze sitzen?

****leH Mann
663 Beiträge
Themenersteller 
Wo sollte die Naht der Spitze sitzen?
Vielleicht sind mir entsprechende Beiträge in den unterschiedlichen Threads durchgegangen ... aber ich habe in einem Bilderthread gerade ein wunderschönes Foto von Halterlosen gesehen. Einzig die an der Innenseite der Oberschenkel liegende Spitzennaht wirkte auf mich etwas "störend". So stellte sich mir die Frage wo eigentlich die Naht der Spitze bei halterlosen Strümpfen sitzen sollte?

Möchte hier keine große Umfrage starten (Vorne, Hinten, Seite, Egal), auch keine endlose Diskussion lostreten sondern lediglich in Erfahrung bringen ob ich mit meinem Empfinden alleine da stehe oder nicht ... bin ich da evtl. auch zu pingelig?

Meiner Meinung nach sollte die Naht der Spitze bei halterlosen Strümpfen hinten sitzen. Mir selber gelingt es auch nicht immer in Perfektion (s. Bild) aber ich bin bemüht ...

...

Wie seht ihr das? Spielt es für Euch überhaupt eine Rolle?

Liebe Grüße
doubleH
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Jap das muss hinten sein
Klappt natürlich selten soooooo gut, da es sich doch verdreht beim hochziehen.
Genauso sehen wir das auch! Bei mir ist die Naht auch immer hinten.

Habe früher auch immer die Naht auf der Innenseite gehabt, weil ich nicht wollte, dass man die Naht grundsätzlich nicht sehen kann.

Aber wir haben eben auch ein Bild gesehen, da war die Naht wirklich sehr irritierend
ich finde auch die naht gehört nach hinten, alles andere passiert zwar mal wenn mans eilig hat aber optisch am schönsten is die naht hinten wie bei alten nylons
*****dla Paar
363 Beiträge
Jep ... auch bei uns DEFINITIV hinten!
Klare Sache....
......auch bei mir kommt die Naht immer nach hinten.
*******aar Paar
3.393 Beiträge
auf jeden Fall nach hinten *wink*
*********rebs Paar
178 Beiträge
Wir sagen auch hinten.

Man sieht es am besten an strümpfen mit Beinnaht,
die läuft auch in der flucht von der Naht der Spitze.
Hinten sollte sie schon sein, gelingt aber leider nicht immer.
Das hängt doch ganz davon ab, wie die Strümpfe gemacht sind. Die Zehennaht und ggf. die vorgeformte Ferse geben ja vor, wie herum man die Strümpfe am Fuß trägt und manche Hersteller bringen dann oben die Spitze so an, dass die Naht hinten ist und manche so, dass sie an der Seite ist. So trage ich meine Strümpfe dann auch, wenn man den Strumpf verdreht damit die naht dann trotzdem hinten sitzt wenn sie eigentlich an der Innenseite ist ist das doch unbequem und meist sieht man auch dass da irgendwas nicht richtig ist.

Ich persönlich finde allerdings dass die Naht auf der Innenseite weniger störend ist weil man sie da eigentlich am seltensten sieht, wenn unterm Rock ein bisschen Spitze hervorblitzt stört mich die Naht hinten eher als wenn dann die Person mit der ich Sex habe dann wenn es soweit ist innen die Naht sehen kann. Ausnahme sind natürlich Nahtstrümpfe, da wärs ja blöd wenn die Naht da versetzt wäre da muss sie oben dann auch hinten sein.
**11 Paar
2.621 Beiträge
*hand* Wir finden es auch viel schöner, wenn die Naht hinten sitzt.

Manchmal gelingt das aber nicht immer, auch wenn frau sich noch so viel Mühe gibt. D
as kann unterschiedliche Gründe haben. Bei den preiswerten haben wir oftmals z.B. das Problem, dass die Naht nicht da sitzt, wo sie hin soll. Leider haben wir es sogar schon erlebt, dass die Naht bei beiden Stürmpfen dann links oder rechts saß *panik*

Wie http://www.joyclub.de/my/834376.goddess.html schon schrieb:
Das hängt doch ganz davon ab, wie die Strümpfe gemacht sind. Die Zehennaht und ggf. die vorgeformte Ferse geben ja vor wie herum man die Strümpfe am Fuß trägt

*****_me Frau
3.458 Beiträge
Hinten ...
wo sonst *hand*

Aber wie schon meine beiden * Vor gehende Schreiber * *zwinker*
es lang und breit beschrieben haben , ist es oft nicht möglich !

Warum auch immer ...

Hinten *g* ist alle mal schöner ...
Naht der Spitze
Selbstverständlich sollte die Naht hinten sitzen, wie hier schon viele gepostet haben. Ich kann mich an kene Strümpfe erinnern - und ich hatte schon sehr viele -, wo die Naht seitlich oder gar vorn gewesen wäre. Selbst bei starken Mustern konnte ich mich immer an der Naht orientieren, weil diese immer hinten war.
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Ich
trage die Nath immer am Innenschenkel, sieht schöner aus wenn von hinten nicht die Naht zu sehen ist.

Petra von Vollmond
*******eams Paar
1 Beitrag
Die Naht gehört nach hinten!
Hallo zusammen,

wir sind auch der Meinung, dass die Naht der Spitz ganz klar nach hinten gehört!

Jedoch fällt uns in diesem Zusammenhang noch eine ganz andere Frage ein:

AUF WELCHER HÖHE muss der Spitzenabschluss sitzen?

1. Bis hoch zum Po?
2. Bis Mitte Oberschenkel?
3: knapp über dem Knie? (So sieht man es häufig auf Bildern hier!)

Wir sind der Meinung: 1: Bis hoch zum Po!
*****_me Frau
3.458 Beiträge
@HornyDreams
Klar gehört , die Naht nach hinten ...
Oder so ,
wie jeder es mag *zwinker*
_______________________________________________________
Jedoch fällt uns in diesem Zusammenhang noch eine ganz andere Frage ein:

AUF WELCHER HÖHE muss der Spitzenabschluss sitzen?

1. Bis hoch zum Po?
2. Bis Mitte Oberschenkel?
3: knapp über dem Knie? (So sieht man es häufig auf Bildern hier!)

Wir sind der Meinung: 1: Bis hoch zum Po!
_______________________________________________________

Finde ,
jedem ist es *frei * gestellt , wie * Sie*(er) Ihre Strümpfe trägt !

Weil ,
nicht jeder , kann mit Gazellen Beinen Aufwarten .

Also ,
*Bitte * recht locker damit Umgehen *g*

Weil ,
die Geschmäcker sind halt verschieden !
Ich finde es am schönsten wenn der Spitzenabschluß
zwischen Oberschenkel Mitte und Po sitzt. *zwinker*

So direkt unterm Po ist es nicht ganz so vorteilhaft.
(Mein Eindruck) *nene*
Naht nach hinten...

und

Ich hab mir mal sagen lassen, das sie "eine Handbreite" unterm Po perfekt sitzen sollen...

Trage sie seitdem so und fühle mich wohl damit...

rutscht nicht mehr... (wenn zu weit unten)
rollt sich nicht mehr auf... (wenn zu weit oben am Po)

und vor allem auch bei dickeren Beinen... *zwinker*
*********9001 Paar
31 Beiträge
Wir sagen :
Wir kennen das gar nicht anders, als hinten.
Gibt es echt welche die vorne sind?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.