Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
922 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwegs- Halterlose Blitzen raus...

*******hen Frau
34.491 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Unterwegs- Halterlose Blitzen raus...
*huhu*

Gibt es denn Bilder oder Erzählungen von euch...
Ihr wart unterwegs und plötzlich blitzen die Halterlosen raus, gewollt *floet* oder ungewollt *tuete* ??


Ich würde mich freuen von euch zu lesen oder gar zu sehen


LG Libellchen
jaaaaaaa
das ist mir auch schon passiert... war essen mit Schatz... Rock an... plötzlich rutscht er, ich stehe auf... der Kellner schaut mir hinterher und Schatzi auch - das war ein Erlebnis - 2 geile Männer... hab dann extra mit dem Po gewackelt...
In der Tat.............
habe ich dieses drei Mal sehen und ein Mal erahnen dürfen!

Das erste Mal bei einer Werksbesichtigung im hohen Norden: Im Besucherraum, während der Vorstellung des zu besichtigenden Werkes, saß ein Paar Meter vor mir ein junge Dame in einem blauen Kostüm. Sie trug eine hautfarbene Strumpfhose........so dachte ich. Als Sie jedoch ihre Beine übereinander schlug, blitzte auf dem oben liegenden Bein etwas Spitze hervor. Es war ein toller Anblick! Sie hat es vermutlich nicht gemerkt, denn Sie saß eine ganze Weile so da. Erst nachdem Sie ihre Sitzposition verändert hatte, blieb mir dieser Anblick nicht mehr gegönt.
Ein zweites Mal hatte ich dieses Vergnügen in der Autobahnraststätte " Reißkirchen " an der A5. Ich saß bereits beim Mittagessen als eine Frau, leider so nicht sehr attraktiv, an mir vorbei ging. Sie trug einen braunen Rock, der seitlich einen Schlitz hatte. Als Sie sich schräg gegenüber von mir hinsetzte, tat Sie dieses so ungeschickt, das der Spalt sehr breit wurde. Sie saß mit ihrem Hintern auf dem s.g. Rockzipfel............dumm! Dadurch jedoch kommte man nicht nur die Spitze ihrer schwarzen Strümpfe erkenne, sondern auch noch ein Stück Haut sehen. Auch Sie hatte dieses wohl nicht selbst bemerkt. Nach meinem Nachtisch bin ich gegangen.........hat gereicht!
Dieses hatte ich auch mit meinem Handy fotograhiert, aber mit 1.3m.p. sehr unscharf.
Das dritte Mal war es vor !!! ca. 20 Jahren !!! in Paris. Direkt vor mir ist einer seinerzeit älteren Damen ( ca. 40 Jahre ) im wahrsten Sinn " einer abgegangen "......... ein Strumpf hatte sich vom Halter gelöst und rutschte herunter. Ich glaube, Sie ist noch nicht einmal rot geworden, streifte den Übeltäter wieder hoch, hob ihren Rock und befestigte den Strumpf erneut an den Haltern. Dann ging Sie weiter................
Erahnen durften ich vor ein Paar Wochen im MEDIA-Markt, an einem CD-Regal, das eine recht junge Frau Strümpfe mit Haltern trug. Sie hatte, merkwürdiger Weise, eine braune, sehr enge Cordhose an. Auf ihrem Oberschenkel zeichnete sich eine starke Ausprägung ab, die auf derartiges schließen lies. So unauffällig wie möglich bin ich um Sie herum geschlichen, um zu schauen, ob diese " Streifen " an den dafür typischen Stellen ebenfalls zu sehen sind. Es war so. Sowohl am Hintern, als auch Oberschenkeln vorn waren deutlich die Halter zu erkennen. Aber warum eine Cordhose? Es kann natürlich auch sein, das Sie zuvor im Wäschegeschäft eine Anprobe gemacht hat und vergaß, dieses wieder auszuziehen *zwinker* ......
Dieses erlebt man natürlich nicht jeden Tag.......aber wenn man(n) genau hinschaut hat man auch mal Glück. Leider sind Bilder fast unmöglich, da es sich dabei meist um kurze Augenblicke handelt.

Aber auch ich würde mich freuen, wenn der eine oder die andere hier derartige Momentaufnahmen einstellen könnte...........
Ein Superthema. Das wird bestimmt interessant.

TOLLE IDEE *freu*
******544 Mann
68 Beiträge
@ all
Da bin Ich ja mal gespannt auf die Beiträge *freu2*
....
dann will ich mal den Anfang machen mit einem etwas älteren Bild von mir aus dem März 2005
*****eer Mann
1.304 Beiträge
Schöner Blitz... *hypno* Sowas sieht mann doch gerne immer wieder, wenn man unterwegs ist... *top*

*danke*
@Simone
Rattenscharf wie immer. Da kann man(n) sich ja kaum satt sehen. *zwinker*
Hallo an alle hier! Finde es auch super im Sommer so zu reizen. Man sollte das ruhig mal sehen! Liebe Grüße Springmaus!
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ springmaus
Hmmmm,

also ich muss gestehen, ich könnte mir nichts besseres Vorstellen, als Dir mal so "unverblümt" zu begegnen *rotwerd* - gerne in einem solchen Outfit



Gruss
Andy

PS: Hoffe, bin damit nicht zu aufdringlich
@ springmaus
sehr schöne Bilder...........
******544 Mann
68 Beiträge
@ Simone @Springmaus
Klasse Bilder *zugabe* *zugabe* *spitze*
*******lack Mann
953 Beiträge
@Springmaus.....
super bilder! *top2*
Halterlose Strümpfe
würde auch gerne sooo aud die straße gehn aber ich wohne in einer kleinstadt
*****n72 Mann
85 Beiträge
...halterlose blitzen raus
das habe ich tatsächlich erlebt. Es klingt zwar unglaublich aber es war im Wartezimmer bei unserem Hausarzt. Ich musste ungefähr eine Stunde warten. Irgendwann kam eine attraktive Frau ich schätze so mitte 30 ins Wartezimmer. Sie hatte einen Rock an und trug dazu Nylons. Ich freute mich natürlich, das dadurch meine Wartezeit versüßt wurde. Sie setzte sich mir schräg gegenüber. Ich dachte mir noch, ob sie wohl Halterlose unter dem Rock trägt? Nach einiger Zeit hat sie ihre Beine so übereinandergeschlagen das man doch tatsächlich die Spitze ihrer Halterlosen sehen konnte. Kaum zu glauben aber wahr. Ich hoffte natürlich das ich diesen Blick noch länger geniessen konnte. Es dauerte auch noch mindestens 10 min und ich konnte meinen Blick auch nur ganz schwer von ihren Beinen nehmen. Irgendwann wurde sie aufgerufen und der Spaß war vorbei. Was sie wohl vorhatte beim Doc? *zwinker* Oder vielleicht noch ein Date danach? Ich werde es nie erfahren......
*****eer Mann
1.304 Beiträge
@Hotman
Ein schönes Erlebnisse... Momente, wo man noch lange vor dem geistigen Auge wieder geniessen kann....

Ich hatte vor ein paar Wochen auch so ein Erlebnis, jedoch wirklich nur auf einen Moment beschränkt. Ich war in der Mittagspause im Kaufhaus in der Nähe was zum Essen holen. Als ich auf dem Weg zurück Richtung Rolltreppe war, musste ich am Restaurant-Teil vorbei, welcher über Bartische und -Stühle verfügt, sprich etwas erhöht. Eine Frau im Kleid, war grad beschäftigt, sich auf den Stuhl zu setzen und kämpfte mit der Höhe und Kleid. Resultat: Ihre hautfarbenen Halterlosen blitzten hervor, da das Kleid beim Rutschen immer weiter hoch ging und sogar einen Teil des Oberschenkels für einen kurzen Moment frei gaben... *hypno*

Aber, schnell war das Kleid wieder zurecht gerückt... *snief*

Ich ging dann weiter um den Restaurant-Teil herum und kurz vor der Rolltreppe, schaute ich nochmals rüber und wurde gleich noch mit einem Upskirt-Blick beglückt, wo mein Blick bis zum Höschen hoch schweifen durfte! Umrahmt von den Halterlosen... *hypno* *sabber*

Der Reiz der kurzen Momente hatte sich hier voll und ganz entfaltet! Ein Genuss...
Sehr schöne Erlebnisse. Wenn ich mal solche unfreiwilligen aber schönen Anblicke zu sehen bekomme werde ich berichten *g*
...Jacky D10-1...
*******ier Mann
6.120 Beiträge
freier blick
es liegt schon ein einige jahre zurück als ich folgendes erlebniss hatte.

ich war mit ein paar freunden unterwegs und wir besuchten eine disco. da wir relativ früh auf dem dran waren und die disco nocht nicht sehr strak besucht war, bekamen wir noch einen tische. nachdem uns der kellner die getränke gebrachte hatte, schweifte mein blick zum nebentisch. dort saß ein ein gruppe junger leute. mir viel sofort eine junge dame mit dunklem haar auf. sie saß leicht seitlich und hatte die beine übereinader geschlagen. der nicht allzulange rock war etwas hoch gerutscht und legte die halterlosen strümpfe frei. das war ein wunderschöner anblick hatte ich doch bis dahin sowas noch nie gesehen.

die zeit verging und mein blick schweifte immer wieder auf die halterlosen die das bein sehr elegant betonten. doch nachdem die dame kurz den tisch verlassen hatte und nach einer zeit wieder platz nahm, da staunte ich nicht schlecht. sie setzte sich in meine richtung gedreht und hatte die beine geöffnet. ich bekam einblick in den tiefsten untergrund ihres rockes und siehe da, sie hatte kein höschen an. erst genoss ich den anblick auf die blanke fraulichkeit, die zwischen den mit halterlosen strümpfen bekleideten beinen heraus leuchtete, dann machte ich meine kollegen darauf aufmerksam. sie merkte nicht, dass sie das aller preis gab und dass sie beobachtet wurde. die disco füllte sich und die umstehenden menschen versperrten uns den blick.

das war schon ein herrlicher anblick und das im heiligen land tirol.

gruß artatelier
Ententreffen in Essen am 6.6.
Gaby kanns nicht lassen
*****eer Mann
1.304 Beiträge
@GuE
Tja, bei so kurzen Röckchen lässt sich das einfach nicht immer vermeiden... *nixweiss* *zwinker* *zwinker*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Jetzt wäre
nur zu klären, für wen oder was das Schild " Einfahrt freihalten" gilt. *rotwerd*

Gruss
Andy
andy, andy - tststs
hast dus doch bemerkt *zwinker*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Tut mir
Leid...

Habe nur genauer hingesehen, und mir vorgestellt, wie es wäre diese wundervollen Beine zu verwöhnen...

Und dabei fiel mir das Schildchen auf *rotwerd* *Kopfkino*

Gruss
Andy
Halterlose Strümpfe
im Auto
Auto
Lecker sieht es aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.