Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlen sich halterlose Strümpfe an

*****le8 Paar
1.651 Beiträge
Sie vom Paar
Wie fühlen Halterlose an?
Na, wenns gute Qualität ist, sehr fein und sehr gut!
Wenn Strümpfe hauchdünn sind <8 DEN dann ist jede Berührung angenehm und butterweich zart.
Unterschiede gibt es sehr große, von der DEN Zahl abgesehen, die Garnqualität ist entscheidend, die Länge wie weit beim OS rauf, der Abschluß und und und.
Ich trage maximal nur 8DEN und im Sommer auch manchmal nur 5DEN, soweit verfügbar!
Ich trage nur Halterlose egal ob Rock oder Jeans.
Ich liebe Hartelose sie fühlen sich einfach toll
Ich trage nur Halterlose egal ob Rock oder Jeans.
Ich liebe Hartelose sie fühlen sich einfach toll .Strümpfe sind nicht bequem und praktisch
****med Frau
8.448 Beiträge
Zitat von *****le8:
Sie vom Paar

Ich trage maximal nur 8DEN und im Sommer auch manchmal nur 5DEN, soweit verfügbar!

Frau lernt nie aus, ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt *rotwerd*
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Zitat von ***ck:
Wie ist das Gefühl auf der Haut Strümpfen im Vergleich zum nackten Bein?
Probiere es und du weißt es.
Zitat von ******509:
Ich trage nur Halterlose egal ob Rock oder Jeans.
Ich liebe Haltelose sie fühlen sich einfach toll .Strümpfe sind nicht bequem und praktisch

*****le8 Paar
1.651 Beiträge
Zitat von ****med:
Zitat von *****le8:
Sie vom Paar

Ich trage maximal nur 8DEN und im Sommer auch manchmal nur 5DEN, soweit verfügbar!
Frau lernt nie aus, ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt *rotwerd*

https://www.bunte.de/fashion … deutet-die-den-zahl.amp.html
***la Frau
1.696 Beiträge
Ich trage nur Halterlose.... niemals Strumpfhosen...weil ich das Gefühl mag wenn ich die Beine übereinander schlagen und ich auch noch nackte Haut spüre....im Winter....der kalte Luftzug unter den Rock weht...und Frau spürt wo der Strumpf aufhört
Mit einem Petticoat wenn Material aneinander reibt zwischen den Schenkeln....das .rascheln
Wenn Frau qualitativ gute Halterlose an hat fühlt es sich weich an
****lie Frau
97 Beiträge
Ich fühle die Halterlose für mich als zusätzlichen Kick von Verführung.
Das Gefühl auf der Haut selbst ist elegant und weich.
Die Haptik von Haut über das Band und das bekleidete Bein, ist wie eine kleine Fühlreise.
Schwer zu beschreiben.
Zudem dieses Gefühl bedeckt aber dennoch offen, denn die finden an dem Schenkel das Ende und der Rest ist frei
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Wie soll man ein Gefühl beschreiben?
Ja, man spürt, daß etwas auf der Haut ist, die Sinneshärchen berührt, leicht drückt. Aber das ist nur das, was es ist. Wie es sich im Kopf anfühlt, welche Emotionen es auslöst kann man nur selten gut beschreiben.
Wie fühlt sich Herzschmerz an, wie ein Orgasmus. Wie ist der Unterschied bei Mann und Frau und von jedem Einzelnen zum Anderen.
Einen Orgasmus kann man nicht beschreiben, das, besser die Gefühle sind unbeschreiblich und jeder Mensch egal welchen Geschlechts fühlt es anders.
Meine Meinung, deshalb muß man es selber ausprobieren. Fühlt es sich nur wie dünner Stoff an, oder löst es eine Kaskade von weiteren Emotionen aus, sind es gute oder abstoßende...
Es ist auch das Geheimnis: erstmal weiß nur ich, dass die Strümpfe weit vor der Taille enden...nur ich weiß, dass nur ein Höschen meine Scham bedeckt - oder nicht einmal das ? Vielleicht bis sich der Rock hebt, ich mich setze, der Ansatz herausblizt und der Kenner es bemerkt - und lächelt...
Wunderbar !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.