Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose und Pumps/Heels (4)

*******hen Frau
34.484 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Halterlose und Pumps/Heels (4)
Hier ist die Fortsetzung *freu*



Halterlose und Pumps gehören doch einfach zusammen



Also ihr lieben ich würde mich freuen von euch zu lesen und was zu sehen

Liebe Grüße Libellchen
****a_1 Frau
926 Beiträge
Ich eröffne mal die Runde
Halterlos, nur zusätzlich gesichert, auf ungewolltes rutschen. *cool*
******atu Mann
3.289 Beiträge
Sehr sexy
Halterlose und Pumps/Heels
...gehören auf alle Fälle zusammen, weil es einfach komplettiert aussieht und scharf obendrein.
Wie bei vielen Dingen ist es die Art der Mischung, denn sowohl das Eine,als auch das Andere ist *top* .
Halterlose ohne Pumps / Heels finde ich persönlich nicht so fein - anders herum geht es hingegen. Aber dies ist nur (m)eine Meinung...von daher: "Jeder so wie er / sie mag" *zwinker*

Viele Grüße & angenehmen Tag *sonne*
********0165 Mann
627 Beiträge
Pumps
und Halterlose Strümpfe ist schon sehr Erotisch
@Nosveratu!
Du weißt aber schon dass die gezeigten Beine von Männern sind und du stehst auf Frauen?
*******hen Frau
34.484 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Ah, also gezeigte Männerbeine darf man nicht sexy finden *nachdenk*
****a_1 Frau
926 Beiträge
@Geilezuckermaus
da muss ich dich leider korrigieren, Männerbeine ? dass sind Beine einer Trans-Frau.
Wenn man sich da nicht mit auskennt, erst mal belesen und dann Schreiben, bevor da Missverständnisse aufkommen.
****a_1:
da muss ich dich leider korrigieren, Männerbeine ? dass sind Beine einer Trans-Frau.
Wenn man sich da nicht mit auskennt, erst mal belesen und dann Schreiben, bevor da Missverständnisse aufkommen.

Nun gut, aber Männerbeine bleiben Männerbeine, da kannst du dich ummodeln lassen was du willt-is so!
Zugegeben ich bin kein Moderator des Joy, aber wenn ich vom Thema ausgehe, dann denke ich an erster Linie an Damenbeine in Strümpfen und Heels und nicht an Transfrauen oder Herren.
Sama wieder gut?
rosa Ostern
*****oto Mann
4.523 Beiträge
@****a_1, ich muss Dich da leider korrigieren.
Das sind die Beine eines Mannes, der Nylons liebt. Vielleicht einfach mal das Profil durchlesen.
********0165 Mann
627 Beiträge
Schon
Interessant wie ihr Diskutiert.
Will ja niemand zu nahe treten aber ich find es trotzdem Erotisch. Auch Männerbeine können sehr schön sein in Heels und Strümpfen.
Bleibt entspannt und ein schönes Wochenende noch *kuss* *top*
****a_1 Frau
926 Beiträge
@Al_Photo
Wie kannst du beurteilen wie ich mich fühle, ist schon seltsam wie man von einigen eingestuft wird.
Für mich gibt es in dieser Gruppe zu viele Besserwisser , von mir waren das hier die letzten Fotos.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.523 Beiträge
Sorry, aber ich dachte der Eintrag bezog sich auf den Eintrag von Michaela0165 und nicht von Dir
****a_1 Frau
926 Beiträge
Ok, sei dir verziehen, versehen kann sich jeder mal.
******701 Mann
114 Beiträge
Wir machen mal mit...
Halterlose und Heels gehören auch für uns zusammen...
******701 Mann
114 Beiträge
noch eins...
und nochmal eins von uns
**********heinz Mann
171 Beiträge
@Tomma
Ich würde es sehr bedauern, wenn Du dich zurückziehst -sch...egal wie bezeichnet, ich fand Deine Postings immer sehr sexy!
Hallo,

die Überschrift heißt doch Halterlose und Pumps/Heels oder?

Ich kann nicht erkennen das sich dies auf ein bestimmtes Geschlecht bezieht.

Von daher empfinde ich alle Beiträge daneben die von irgendetwas ausgehen oder unterstellen...
nur weil es in nicht in ihre intolerante Vorstellungen passt.

Ist schon schade das dadurch User vergrault werden.
****a_1 Frau
926 Beiträge
Lieben Dank
an alle, die Intoleranz hier nicht Tolerieren. *knicks*
******lgi Paar
18.532 Beiträge
halt
Einen Moment, ich bin doch noch gar nicht fertig. Ich weiß ja noch gar nicht welche Schuhe ich dazu anziehe.
Bild ist FSK18
*********nsual Paar
1.985 Beiträge
...
...
**********heinz Mann
171 Beiträge
... finde ja die Absätze ein wenig flach!
*gg*
**********essen Mann
5.229 Beiträge
@ couple_sensual
Ich habe dich schon lange aufgegeben, aber mein Herz wird es nie tun...

*bravo* *wow* *spitze* *zugabe* *roseschenk*
Neue Heels ...
*zwinker*
**********heinz Mann
171 Beiträge
... wären mir nicht als Erstes aufgefallen!
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.