Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2016 für Schwanzmädchen

Adventskalender 2016 für Schwanzmädchen
leider wurde uns Schwanzmädchen verwehrt, für den Kalender 2016 Fotos zu posten, schade.... deshalb die Frage in die Runde, ob wir nicht einen "Gegenkalender nur für uns erstellen wollen? Würde das Anklang finden?
1. Kalenderbild :-)
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
I würde es begrüßen
****02 Paar
22.782 Beiträge
Wenn es wirklich Schwanzmädchen sind, dann gerne her damit.*g*
*******i12 Paar
985 Beiträge
Nein Danke !!! *panik*
@zauberei12
Warum NEIN ?

Ich würde es mal begrüßen wenn auch mal andere Bilder gibt !
*******ntis Frau
184 Beiträge
Klar
Warum nicht?
Ich mag Männer in Nylons.
****02 Paar
22.782 Beiträge
Nun ist es ja so, dass...
der TE die "Vorgabe" Schwanzmädchen gewählt hat. (Jaaaa, ich weiß... jetzt bitte nicht noch einmal die Grundsatzdiskussion ob der Begrifflichkeiten...)

Nicht etwa also Männer in Nylons

Dementsprechend denke ich, sollte es sich schon um etwas Feminineres als Männer in Nylons handeln...
Es gibt viele Schönheiten hier .....
bei den besonderen Damen.
Wenn die Ästhetik und die Erotik stimmt
dann bin ich dafür.
Aber sowas wie behaarte Beine unter Nylons oder Urwald und Dessous, sollten vielleicht eher einen Fetischkalender zieren. *g*
********0165 Mann
627 Beiträge
Also
ich bin auch dafü. Es gibt schöne, feminine Schwanzmädels!
Ob ich eins bin sollten andere beurteilen, ich fühle mich sehr wohl und weiß auch das es nicht allen gefallen wird! So ist das Leben!
Schöne Grüße aus LE
Bild ist FSK18
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Penisselfies?
Es geht hier doch in dieser Gruppe immer noch um Menschen die halterlose Strümpfe tragen. Bei den gelöschten Bildern geht es wohl um die, wo zu aufdringliche Zeitgenossen wieder Ihre Genitalien präsentierten.

Schließlich sind ja auch Männer im Advendskalender zu sehen, nur eben Jugendfrei!.

Das Thema im Adventskalender ist Halterlose FSK 16 und nicht Genitalien in Großaufnahme! Wie narzisstisch muss man veranlagt sein um sein Geschlechtsteil m/w selbst zu fotografiern, zu veröffentlichen und zu glauben dass es so unsagbar unwiderstehlich sei?
Wie narzisstisch muss man veranlagt sein um sein Geschlechtsteil m/w selbst zu fotografiern

keine Ahnung,aber ich mache es auch *smile* *hicks* Ulla
****a_1 Frau
926 Beiträge
Mann
ist noch lange kein Mädchen, nur wenn man Halterlose Nylons trägt, da gehört schon mehr dazu. ☺️
*******i12 Paar
985 Beiträge
Tomma es sind auch keine Halterlose *haumichwech*
****a_1 Frau
926 Beiträge
@ zauberei12, es sind Halterlose, nur zusätzlich gesichert, Frau geht halt auf Nummer sicher. 😎
********0165 Mann
627 Beiträge
so mach ich das auch manchmal
****re4 Mann
921 Beiträge
Ich
Mach auch mit *spitze* *hothips*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ich würde einen Kalender toll finden, bei dem beide Nylon tragen.
Geschlechtsteile möchte ich nicht sehen, wir wissen, wie Mann oder Frau gebaut ist.

Gruß an alle
Harry
*****_57 Mann
147 Beiträge
JA ICH LIEBE AUCH DESSOUS ALS MANN
ja ich möchte auch was Zeigen
Bild ist FSK18
****a_1 Frau
926 Beiträge
Adventskalender
so wird das nix mit dem Adventskalender, erstmal sind solche Fotos nicht erlaubt und zweitens sind die viel zu undeutlich. 😳

Und dann sollts auch Halterlos sein. 😉
****re4 Mann
921 Beiträge
Nun ja...
Zum Anfang mal was von mir...
*****_57 Mann
147 Beiträge
Hallo
Da bis du sehr geil
****re4 Mann
921 Beiträge
Upps
*anmach*
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Also da muss ich jetzt mal sagen "2 Bilder die klasse sind, sieht super aus"!

Grüßle, WandererBW
********0165 Mann
627 Beiträge
Was für geile Strümpfe! Ach was die Bilder sind spitze! *sabber*
Anzahl Bilder
Aktuell krieg ich nur vier taugliche Fotos zusammen.... das gibt vielleicht nur einen Jahreskalender 2017 und keinen Adventskalender 2016....
muss allerdings konstatieren, dass mir unsere Fotos besser gefallen als diese für den Frauenkalender....😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.