Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Welches ist eure bevorzugte Marke bei halterlosen Strümpfen97
Was ist Eure bevorzugte Marke bei halterlosen Strümpfen oder…
zum Thema
Zeigt her euere halterlosen Strümpfe! |Teil 2|449
Und da sind wir schon mit Teil 2. aus dem Eingangs-Thread, bei dem es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Halterlosen Strümpfe?

*****007 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Welche Halterlosen Strümpfe?
Hallo zusammen,

die Frage richtet sich hauptsächlich an die Frauen in der Gruppe.
Mit welcher Marke / Hersteller habt ihr den die besten Erfahrungen gemacht.
Meine Freundin hat halterlose aber leider zieht sie immer eine Masche.
Jetzt würde ich gern mal von euch wissen welche Strümpfe ihr gut finde dann werden wir die mal testen.... Freu mich schon von euch zu lesen.....
welche halterlosen
wolford oder preter palmers sind spitze, allerdings nicht ganz billig. ansonsten tuts auch beate uhse, immer ganz tolle aktionen m rabatten u geschenken, auf KEINEN fall regulär bei b u bestellen, es gibt immer was dazu o günstiger. nur die sind auch nicht schlecht, lediglich um die fünf euro. v den teuren würde ich mir nur etwa zwei bis drei paar zulegen u zu besonderen anlässen wie dates o sex tregen u auf keinen fall scharfkantigen schmuck oder uhr tragen. ich hoffe, ich konnte dir etw weiterhelfen. lg aus den by bergen, tina :*
Da ich
auch dazu neige, sie beim ersten, spätestens beim zweiten Tragen,zu ruinieren *oh2* kaufe ich meistens etwas günstigere Sorten.
Bei DM gibts welche die gut sitzen ...
*****007 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Cool das die erste Antwort gleich von einer Bayerin kommt *g*
Vielen lieben Dank für die zwei Beiträge. Ich hoffe es werden noch mehr....
Vielleicht sollten wir doch mal teuere kaufen und testen.
Der Hinweis mit Schmuck und Uhr ist schon mal gut!
Erwartet keine Wunder auch bei teureren Strümpfen, so viel besser halten sie auch nicht, es tut aber noch mehr weh, wenn sie kaputt gehen.

Eine höhere Den-Zahl hält natürlich länger. Lieber zu grosse Nylons kaufen, denn auf Spannung reissen sie schneller.

Ein altbekannter Trick ist, immer ein Reservepaar dabei zu haben. also im Sinne, es ist eine Lösung, damit frau nicht mit löchrigen Strümpfen rumlaufen muss, aber die Nylons gehen dadurch natürlich nicht weniger kaputt.

Angeblich hilft es, Strümpfe vorm Tragen kurz im Kühlschrank/Tiefkühltruhe gehabt zu haben.

Aufpassen beim Anziehen, drauf achten, was für eine Kleidung man trägt. Klettverschlüsse, ganz schlimm! Auch aufpassen bei Schuhen (scharfe Nähte? gefährliche Verschlüsse?), Nägel sollten glatt gefeilt sein, Schmuck, die rauhen Männerhände nicht ranlassen *zwinker* - auf scharfe Kanten bei Stühlen achten usw.

Und dennoch, ein Grund dafür, dass Strümpfe nicht alltäglich sind, ist wohl einfach, dass sie kaputt gehen, wenn sie getragen werden. Ein Naturgesetz ;).
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Wir...
... wundern uns, ob der Tatsache, dass hier immer neue Themen eröffnet werden, ohne dass offenbar mal im Bestand geschaut wird:


Halterlose Strümpfe: zu lange beine ....
Halterlose Strümpfe: Halterlose Strümpfe, welche sind gut?
Halterlose Strümpfe: Weiße strümpfe
Halterlose Strümpfe: Große Größen
Halterlose Strümpfe: gemusterte Halterlose
Halterlose Strümpfe: Onlineshops und Co.
Halterlose Strümpfe: TOP Ten der Halterlosen und Strapse

Es sind immer dieselben Fragen und dieselben Antworten....

Laufmaschen haben aber nicht unbedingt etwas mit der Marke zu tun, sondern mit der Fadenstärke und dem Handling. Für feine Strumpfwaren bieten die Hersteller sogar Handschuhe zum anziehen an, dünne Strickhandschuhe tun es ggf. auch.
Dann den Strumpf zusammenreffen und vorsichtig von den Zehen her hoch streifen.
Gibt bestimmt Videos dazu in der Tube... (hab' nicht nachgeschaut, aber ich denke es)

Zu lange Zehennägel und Hornhaut sind Gift für Feinstrumpfwaren, ebenso wie Klettverschlüsse an den Klamotten, z.B. Mantel/Rock.

Die Marke ist eher Wurst, hauptsache die Größe stimmt...
Mein Absoluter Favorit sind Strümpfe von Wolford ....Aber auch Kunert, Falke und Strümpfe von Calzedonia. Gerne kaufe ich im Ausverkauft, einen sehr großen Bestand.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ich bin nur ein Mann, aber einer, der schon seit ca. 20zig Jahren
in der Freizeit fast ausschließlich Halterlose trägt.
Deshalb kann ich ein wenig mitreden.
Ich habe viele verschiedene Halterlose ausprobiert.
Unter dem Strich bin ich bei den Halterlosen von C&A, Fantastic 15 hängengeblieben.
Sehr fein, glatt und Glanz, ein tolles Maschenbild.
Selbstverständlich gehen sie auch kaput, wenn man nicht vorsichtig damit umgeht.
Immer gepflegte Hände und Füße und dann bein an und ausziehen, vorsichtig.
Es kommt auch auf die Oberbekleidung an.
Manche Oberbekleidung vertragen sich nicht mit den feinen Strümpfen,
es kommt zu Fadenziehern oder kleinen Löchern.
Nur mal so von einem Mann, der auch eben gerne Halterlose trägt.

Herzlichen Gruß an Alle
harry
*********Lust Paar
934 Beiträge
Wir haben neben den genannten edleren Marken sehr gute Erfahrungen mit den Halterlosen von Budni (Raum Hamburg), Rossmann oder Penny. Sitzen gut, das Silikonband leiert nicht so schnell aus und die Spitze ist hübsch. Und bei Kosten von 3-5€ ist das zweite Paar schnell in der Tasche

Und ja, anziehen mit Handschuhen ist eine echte Lebensverlängerung für die Strümpfe!
*******1961 Mann
131 Beiträge
Aus der Sicht eines Mannes
Ein liebes Hallo an die Mädels

Zu Beginn, Halterlose an sich sind ein Augenschmaus und auch eine Zierde für das kräftigere Bein.

Was die Qualität der Halter anbelangt, sollte man vielleicht an den Zweck denken. Für ein privates Date bei dem es auch zur Sache gehen darf, kann man ruhig die billigere Variante nehmen, denn wie schnell bleibt man mit einem Fingernagel hängen oder sonst was und die Dinger sind kaputt. Die sind ja auch nicht ganz billig.

Bei einem "öffentlichen Date" - Club oder ähnliches - sollten es dann schon die besseren sein. Macht einfach was her.

Aber!!! Ich bin der Meinung, dass Halterlose erst dann richtig gut aussehen, wenn sie eine richtig, richtig breite Spitze haben - das ist einfach ein optischer Hammer.

Wenn die Stümpfe dann auch noch 3 Haltestreifen haben, dann rutschen Sie nicht und das Auge hat bis zum Schluss.

Liebe Grüße und schönes WE

Navi
*********ar_ca Paar
47 Beiträge
wolford
ich trage eigentlich immer welche von wolford. sind zwar nicht billig aber sehr gut qualität. kleiner tipp das sie länger halten. vorm ersten anziehen mal in lauwarmen wasser mit etwas weichspüler durchziehen und ausspühlen danach das nimmt die statik wo die strümpfe so empfindlich macht. so halten sie länger und gehen beim anziehen nicht so schnell kaputt. viel spass noch beim tragen.

lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.