Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons und Rock? PARTII449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Männer in Nylons und Rock????168
Wie steht hir dazu Männer in Nylons und dazu nen Rock Also ich Trage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Halterlosen oder Nylons und Heel´s

Männer in Halterlosen oder Nylons und Heel´s
was denckt die Frauen welt darüber und wie sieht ihr das Thema ?
*********r_sh Paar
885 Beiträge
@ zartespaar_sh ... nützt aber dem Themenersteller nicht viel, wenn die Themen gesperrt sind und er vielleicht einen "neuen" Gedankenaustausch anstrebt ...


******008:
Männer in Halterlosen oder Nylons und Heel´s
was denckt die Frauen welt darüber und wie sieht ihr das Thema ?


... ich finde das absolut unerotisch und lustkillend - für mich geht das absolut nicht.


somehrblümchen *g*
*******43ts Frau
341 Beiträge
wieso ziehst du dann dessous an. das ist doch ebenso unerotisch. tolleranz in der intolleranz
@ daniela43ts

meintet du mich?

was ist denn daran intolerant, wenn mich Männer in Damenwäsche nicht anmachen? Für mich sieht das verkehrt und nicht erotisch aus.

Das darf ich doch so empfinden, was ist daran intolerant?

mir steht weibliche Wäsche eben besser, finde ich und ich trage sie sehr gerne *g*
*******1675 Mann
697 Beiträge
@ sommerblümchen
Deinen letzten Satz hättest du dir sparen können.
Leben und Leben lassen, jeder nach seiner Fasson.
Lg micha
******008:
Männer in Halterlosen oder Nylons und Heel´s
was denckt die Frauen welt darüber und wie sieht ihr das Thema ?


sorry, als Frau habe ich nur diese Frage beantwortet ...


*******43ts:
wieso ziehst du dann Dessous an. das ist doch ebenso unerotisch.

aber das dann eine tolerante Antwort?

viele Grüße
somehrblümchen *g*
ach ihr lieben lasst es ruhen

wollen doch spass haben und wenn eine antwort nicht so ganz ok ist, dann überlest es doch einfach *knuddel*
****_TV Frau
157 Beiträge
Das
war doch klar dass diese Diskussion aus den Fugen gerät. Egal wo, überall das gleiche!

Was ist weiblich und was nicht? Lassen wir das einfach mal so stehen und das sohmerbluemchen in ihrem Glauben.

Wenn man sich nur als Beispiel mal mit der Geschichte der Strumpfhose auseinander setzt, so war das früher einmal als reines Männerkleidungsstück gedacht.
Warum zum Geier tragen denn heute fast überwiegend Frauen und bestimmt auch das somehrbluemchen so etwas männliches, zumindest öffentlich?

Klar, man soll niemanden zu irgendetwas zwingen, aber man sollte es zumindest akzeptieren!
Weibliche Kleidung, so ein Quatsch. Was ist mit Turnschuhen, Jeanshosen und etliches mehr? Weibliche Kleidung?
Es wird ewig dauern bis wir in Deutschland soweit sind was die Toleranz angeht. Da sind uns Holländer und Skandinavier um Längen voraus. Da wird man nicht so dämlich angegafft wenn man sich feminin kleidet.

Feminine Grüße
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Seht Ihr?
Genau aus diesem Grund haben wir auf den bereits stattgefundenen Gedankenaustausch hingewiesen.

Grundsätzlich ist diese Frage doch völlig unwichtig. Wer's mag trägt's egal welches Geschlecht. Das muss jede/r mit sich und dem Gegenüber ausmachen.

Es ist nunmal so, dass dieses Thema polarisiert und man folgerichtig auch mit kritischen Beiträgen rechnen muss, wenn man es zur Diskussion stellt.

Mal ehrlich, wenn hier gleich wieder Toleranz gefordert wird, nur weil jemand kritisch ist, was soll das?

Toleranz bedeutet dulden, nicht dass man etwas toll findet oder gutheißt.

Wenn eine Frau sagt, sie findet Männer in Frauenwäsche/Feinstrümpfen unerotisch, dann hat das nichts mit mangelnder Tolreanz zu tun, sondern es ist eine Meinung!

Intoleranz zielt immer auf die Beseitigung des Anderen und das will hier wohl keiner.

Geposte hin - geschreibe her- Jedem dürfte doch wohl klar sein, dass ein Mann mit Damenstrümpfen nicht bei jedem Gegenüber offene Türen eintritt, ebenso wie es andere gibt die es bei ihm mögen.

Hier in der Gruppe dürfte von allem was zu finden sein....

Und- wen juckt's?
****001 Mann
923 Beiträge
Jeder hat doch seine eigene Meinung ....

Man muss ja nicht hinschauen wenn es jemanden nicht gefällt ....
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
wie sagt es der Kölner, jeder Jeck ist anders.
Ich finde es gut, wenn hier Frauen dabei sind und auch ihr Meinung kunttun.
Selbstverständlich steht nicht jedem Mann feine Bekleidung, aber komischer Weise
auch nicht jeder Frau.
Das kommt alles auf den eigenen Geschack an und zum Glück
gibt es auf der Welt für jeden Geschmack, den Richtigen und die Richtige.

Gruß an Alle
Harry
*******irol Mann
111 Beiträge
Geschmackssache...
...oder Toleranzfrage??
Ich muss gestehen, dass ein allzu haariges Männerbein in feinen Nylons, selbst bei mir, stark an der Toleranzgrenze kratzt *zwinker*
Halterlose oder echte Nylons an Strapsen dienen doch eher der Sinnlichkeit und der Erotik, als dem praktischen Nutzen. Warme Wollsocken kann jeder tragen. Zarte Strümpfe sollten einfach zu der Person und zu den Rahmenbedingungen passen. Völlig egal welchem Geschlecht der Träger angehört.
Also: Im erotischen Ambiente, OK! Beim Einkauf bei Aldi darf Mann gerne zur gewohnten Jeans greifen und die Highheels im Schrank ruhen lassen *zwinker*
Wenn ich vom Einkaufen zurück bin, dann werf ich mich aber auch gern wieder in was Hübsches ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.