Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon Gruppe Regensburg

*******r93 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Nylon Gruppe Regensburg
Hallo liebe Freunde des gepflegten Beinkleides,

wer von Euch hat Lust und Interesse im Raum Regensburg eine Nylon Gruppe mit auf die Beine zu stellen? Geplant ist eine offene und tolerante Gruppe, die sich an allen Arten von Nylons begeistern kann. Schön wären regelmäßige Treffen unter Gleichgesinnten und natürlich allen die neugierig auf das Thema sind.

Bin mal gespannt über Euer Feedback und freue mich von euch zu hören.

Grüße
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
Gute Idee
Servus, freut mich das einer mal das Thema aufgreift.
Ist ne tolle Idee, ist deien Gruppe mehr auf Männer oder auf beide Geschlechter ausgelegt.

Interesse hätte ich schon, jedoch bin ich Raum Dillingen. Da ist Regensburg echt sehr weit ab vom Schuß.
*******r93 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Nylon Gruppe Regensburg
Hallo Martin,

vielen Dank für dein Interesse. Natürlich ist die Gruppe für alle offen, schliesslich soll ja offen und tolerant damit umgegangen werden. Sicher wird es aber eine gesunde Mischung geben, damit auch ein reger Austausch stattfinden kann.
Super Idee
*****008 Mann
35 Beiträge
Die Idee is super!
Ich selber hatte auch schon mal daran gedacht eine Nylon-Gruppe für den östlichen Teil Bayerns ins Leben zu rufen.
Hi,
finde es auch ne tolle Idee. Dachte auch schon oft ne Gruppe zu gründen für Nylonfetischisten.

Anderseits frag ich mich nur was man da alles reden oder machen soll.

Stammtisch mässig? Vielleicht haben ja andere mal ne Vorstellung zu schreiben.

Ich (Er) trage leidenschaftlich gerne Strumpfhosen usw.

Gruß Timo
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.