Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe bei Joy-Date

**********_8375 Paar
318 Beiträge
No Go ist doch übertrieben.....
Also es kommt doch auf's Date an wie man sich kleidet oder? Klar bei einem Date das man hier ausmacht geht es ja meistens um das eine Endergebnis! Da trägt Frau eher Halterlose..... aber doch nicht z b. bei einem Treffen mit einem Freund! Klar....hab Ich auch schon gemacht....aber auch ne enge Jeans mit Pumps oder High Heels kann unglaublich sexy sein! Also No Go find Ich reichlich übertrieben!
also...
...ich trage bei Dates von den Erotikportalen IMMER Halterlose! Egal ob ich Rock oder Hose anhab...
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Mir ist mal was witziges passiert.... Ich verabredete mich mit einem Freund... nur um mal ein bißchen zu quatschen (ehrlich jetzt)!! Ich zog eine Jeggings mit Pumps an! Und dann fiel mir auf das Ich keine Nylonsöckchen mehr hattte....also Plan B.... hautfarbe Halterlose unter die Jeggings angezogen! War ja nur eine Behelfslösung! Was mir aber nicht bewusst war.... man erkannte deutlich das Ich Halterlose unter der Hose trug! Mein Freund sagte auch nichts.... Er glotzte halt nur ständig auf meine Beine....dann hab Ich es auch gemerkt! Was hätte Ich denn noch machen sollen?! Also tat Ich so als bemerkte Ich seine Blicke nicht! Er hatte natürlich keine Ahnung das Ich mir mit den Halterlose nur beholfen hab! Er dachte Ich hätte Sie für Ihn angezogen! Also ging Er auf Angriff über.... der Abend endete bei Ihm im Schlafzimmer!

Also hätte Ich genug Söckchen zuhause gehabt wäre es wohl nie zu diesem schönen Sex gekommen!! *zwinker*
**11 Paar
2.621 Beiträge
bei
einem Treffen....sind immer die Halterlosen dabei....
so lieben wir es...
bereit zum ausgehen...
so sieht das bei unserer "sie" aus... *schleck*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.