Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haar-Scharf-Party

********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Gartenzwerg_69
... das dürfte kein Problem sein, hat bei den letzten Terminen auch funktioniert!
****and Mann
58 Beiträge
Ich würde mich auch über eine Party freuen und hoffe, dass vielleicht wieder ein Interessensrutsch ins Rollen kommt. *g*
*******ore Mann
420 Beiträge
was....
für ein Gelaber!!!
immer
das gleiche.....
erst alle interesse, und wenn es dann drauf ankommt erscheint keiner.
joyler sind intolerant und nicht offen für behaarung.
ständig der gleiche bullshit: ja wir finden euch toll und hätten uns gerne getroffen,ABER karin ist behaart, das geht gar nicht....
und die paar die hier im haarforum sind, sind nur gaffer oder leute die gern mal kopfkino haben, aber real treffen, da kneifen doch alle.....
**********r2014 Mann
16 Beiträge
so dramatisch ist es nun auch nicht
nicht jeder kann stets zu jedem Termin. Dennoch--------------- gerne bevorzuge ich haarige Realität. Ob nun zuerst auf einem Treffen, Party oder im privaten Rahmen. Also bitt e keine Pauschalurteile.
termin
das stimmt,
der rest leider nicht, na so vielen jahren im joy können wir das wohl beurteilen.
80% hier sind schwätzer....
*****FfM Mann
534 Beiträge
Mit der pauschalen Keule ...
... ist hier keinem gedient.

Es stimmt nun mal leider, dass nicht jeder an jedem Termin kann (es soll Leute geben, die arbeiten dann, wenn andere Freizeit haben - eben damit die ihre Freizeit genießen können! Da gibt es sehr viele Gewerke).
Dann ist da noch die Frage der location und eben der Logistik.

Ein haariges Event? Ja, lustig, klar, aber da muss jeder für sich entscheiden, wie hoch der Stellenwert ist. In meinem Leben gibt es noch andere interessante erotische Leidenschaften, die ich nicht eben "umme Ecke" finde und für die ich aber vielleicht eher mal weiter fahre, wenn ich die Möglichkeit dazu habe.

Dann aber gleich mit der "Schwätzer und Kneifer"-Nummer zu kommen, finde ich unfair. Da fühle ich mich schon auf den Schlips getreten.

Ich bin nicht in der Gruppe, weil Haare der ultimative Fetisch für mich sind, sondern weil ich Haare schön finde und für Toleranz bin - gleichermaßen für die rasierten wie die unrasierten. Und wenn ich dann beispielsweise erst mal Interesse an einer Veranstaltung habe, sie mir vormerke und später dann doch nicht erscheine und zu alledem eher selten(er) schreibe, dann gehöre ich noch lange nicht in eine Schublade.

Wäre schön, wenn eine solche Sicht der Dinge auch ins eigene Weltbild eingepflegt würde und wir einen harmonischeren Umgang miteinander pflegen könnten.
Immerhin kann das bereits ein Teil des Vorspiels sein. *g*
****150 Mann
16 Beiträge
party
Das jahr hat erst angefangen last es uns positiv angehn und dann ist auch kein weg zu weit ich freu mich auf eine haarig party wann und wo is mir egal also macht mal ein paar vorschläge ich bin neu hier aber nestimmt keiner der nur labert ich will behaarte muschis und dazu sehe nicht nur ich lg toni
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Liebenden... =)
... wie Bastian Pastewka einst zu sagen pflegte... *lol*

Ja, es wird nochmal wieder eine Party geben - von meiner Seite, im Steinenhaus - aber es wird eher Frühsommer, denn Frühling.... *blumenwiese*

Es heißt sich also noch etwas gedulden.. *ungeduldig* aber, es darf auch gern in anderen Clubs... Bundesländern... organisiert und gefeiert werden! *stoesschen*

Ich würde mich natürlich sehr über reges Interesse freuen, und vielleicht haben wir dann eines Tages einen Erfolg, wie die Molly-Parties... *hypno* *juhu*

Und ich halte euch auf jeden Fall über diesen Thread auf dem aktuellen Stand. *tipp*

Kommt alle gut in die Woche,
LG Cornelia *g*
*********se_68 Paar
1 Beitrag
Ja, es wird nochmal wieder eine Party geben - von meiner Sei
gibs schon einen termin?
****150 Mann
16 Beiträge
Party
Super ich denk ich wäre dabei nur bitte rechtzeitig termin geben wegen der planung
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben..
... Haar-Liebhaber/innen...
Versprochen! Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben! *tipp* *huebschmach* *dance* *cheers*
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wie versprochen... ;-)
*megaphon*

.. Es gibt wieder eine Haar-Scharf-Party! *juhu*

Am 14.10.16 ab 19 Uhr im Steinenhaus. *g*

Für Ideen, Fragen etc. gerne an mich! *g*

Habt eine schöne Zeit, wir sehen uns im Herbst!

*hi5*
LG Cornelia *g*
****150 Mann
16 Beiträge
Suprt
Ich freu mich drauf *freu2*
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Anfang ist gemacht.... =)
.... der erste Gast traut sich! *zwinker* Danke, Toni150! *g*
Wo ist denn dieses "Steinenhaus"??

Lg
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen..=)
In Hattingen, NRW

Steinenhaus-Erlebnisclub

Einen schönen Tag! *eis*
*******iker Paar
282 Beiträge
Behaarte Muschis lecken...
...wo kann man sich freiwillig melden?
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
*haumichwech*
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Paar_der_Sinne.. ;-)
... Ralph, du musst dich schon mal, wegen des lauten Gelächters, dafür, ganz hinten anstellen... "erhobener Zeigefinger" *zwinker*
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
okay Cornelia _ *schaem*
ja ich geh schon in meine Ecke _

sporry _ da gingen mit mir eben die Gäule durch ... *anbet*

Gruss Ralf
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Paar_der_Sinne
... ach, Ralf du Lieber..
... freut mich doch, wenn du Spaß hast! *knuddel*
Kannst dich wieder zurück in die Reihe stellen... *zwinker* *bussi*
********na_6 Paar
368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tadaaa! =)
So, die große Hitze ist vorbei... *ventilator*
Zeit, endlich wieder an Pelz zu denken.... *anmach*
Hier ist also die versprochene Erinnerung: *megaphon*

*dance* *cheers* 14.10.16 HAAR-SCHARF-PARTY *twist* *yo*

Die "Steinenhäusler" haben das Programm, für unser Vergnügen, in jede erdenkliche Richtung ausgerichtet.. Ein großes Dankeschön dafür!!! *anbet*

Schaut es euch in Ruhe an... und lasst euch verführen... *smile*

HAAR-SCHARF-SWINGER-EVENT+NACKTKELLNER 19Uhr

Freu mich auf den Abend! *juhu*

Apropos verführen... Ich werde noch drei sehr nette (!!!) Herren mitbringen... Damen + Paare, aufgemerkt.. *zwinker*

Es wäre schön, wenn sich vielleicht im Vorfeld schon Kontakte ergeben würden, das steigert die Vorfreude... und wenn sich noch eine Übernachtungsmöglichkeit finden ließe.. *liebguck*


So, dann allen einen guten Start ins Wochenende! *g*

LG Cornelia *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.