Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit PLZ

*****bub Mann
207 Beiträge
Nette behaarte sie im Raum 32 gesucht.
Nette behaarte sie im Raum 32 gesucht.
Hallo
Ich bin von 22.08 eine Woche auf Rügen in Sassnitz im Urlaub und habe dort eine Ferienwohnung.Ich suche dort in der Woche gerne behaarte Kontakte und Gleichgesinnte mit Intimbehaarung für gemeinsame Unternehmungen,gerne gemeinsame Fkk Aktivitäten und andere gemeinsame Unternehmungen bei Interesse.
Wenn jemand Interesse hat kann sich gerne mal melden
Haarige Lg 🙂
**********glich Paar
256 Beiträge
Sind ein paar Tage an der Nordsee (Ostfriesland) bei Esens, Bensersiel.
Welches nette Päärchen hätte Lust auf ein Date?
Mit königlichen Grüßen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo👋
Suche nette Frau mit Intimbehaarung in PLZ 37 ❗️Die auch gerne auf Behaarung und Fkk steht und Interesse an einer regelmäßigen Freundschaft oder auch gerne an einer Beziehung hätte.Gerne auch eine ältere behaarte Dame oder Paar die Interesse an einem Hausfreund oder einer Dauerfreundschaft hätte.
Bin auch von 22.08-29.08 auf Rügen in Sassnitz im Urlaub und hätte Lust an haarigen Treffen und gemeinsamen Fkk Unternehmungen zusammen.
Wenn Du oder Ihr Interesse habt dann schreibt gerne mal.
Vielleicht kann man sich ja bei einigen schönen gemeinsamen Stunden am Fkk Strand kennenlernen und auch öfters etwas zusammen unternehmen.
Lg



Bitte künftig daran denken Schwanzbilder selbst auf FSK 18 zu setzen!!!

LG
Mod

Bild ist FSK18
Suche Freundschaft + zu behaarter Frau oder Paar. Im Raum Bad Hersfeld. Ihr solltet besuchbar sein.
Durch meine Schichtarbeit habe ich auch Tagesfreizeit
PLZ 71xxx gerne auch im Umkreis *zwinker*
*******971 Mann
9 Beiträge
Interessiert an schambehaarten Frauen und Paaren im Raum 22 und 23.
*****lja Mann
125 Beiträge
Werde zwei Wochen in Berlin sein (vorauss. Anfang September) - welche behaarte Lady mag ein bisschen was mit mir erleben? *wink*
*******nner Mann
255 Beiträge
Schweiz und PLZ-Kreis 7
2 Männer auf der Suche nach mehr...

...denn 2 Männer alleine sind noch keine bisexuelle Spielgemeinschaft. Und genau das suchen wir beide! Der zweite im Bunde ist @****o71.

Wir beide wohnen zwar nicht gleich um die Ecke des anderen, haben aber schon lustige und lustvolle Zeiten im bisexuellen Rahmen miteinander verbringen dürfen. Da uns beide insbesondere das Spiel zu dritt (oder viert) zusammen mit dem weiblichen Geschlecht fasziniert, suchen wir eine einzelne Sie, welche sich neben, zwischen und auf uns gesellen möchte. Auch ein Paar ist von Herzen willkommen, da die Lust auf Sex mit Männern genau so ausgeprägt ist wie mit Frauen.

Wir sind beide ziemlich offen (und wohl auch nicht ganz dicht) und wissen doch was wir wollen... und was nicht. So sind Spiele mit BDSM-Bezug nicht unser Ding. Jedoch führt uns Lust und Leidenschaft auch immer wieder zu neuen Ufern.

Ein Treffen würde vorzugsweise in der Schweiz stattfinden. Da Mirko71 mobil ist, dürfen sich aber auch gerne Frauen/Paare aus dem süddeutschen Raum angesprochen fühlen und sich dann mit Mirko71 mit auf den Weg machen.

Vieles findest du/findet ihr auf unseren Profilen. Und noch mehr erzählen wir dir/euch gerne.
*********ry70s Paar
1.086 Beiträge
Plz 2/3/4
Moin Suchen nette behaarte Paare bzw Damen
Für gemeinsame spannende Begegnungen ob nun Club Privat oder..... was uns zusammen sonst noch so einfällt *zwinker*
Würde uns freuen gleichgesinnte Treffen und kennenzulernen.
Also nicht schüchtern sein *zwinker*

*kuss* Joerg und Nadine
Hallo Freunde der natürlichen Behaarung und Intimbehaarung 🙂

Fkk Urlaub Sommer 22 ❗️❗️😃

Ich bin auf der Suche nach einer älteren behaarten Dame oder einem älteren behaarten Fkk Paar ab ca 60+ die Lust und Interesse an einem gemeinsamen Fkk Urlaub zusammen hätten so Mitte oder Ende August 22,gerne auch eine regelmäßige Dauerfreundschaft.
Gerne an der Ostsee vielleicht auf Rügen oder am schönen Rätzsee in Meck Pomm auf einem Fkk Campingplatz.Bin für weitere Ideen und andere Vorschläge natürlich gerne bereit,vielleicht auch ein Urlaub in einem Wohnwagen,Wohnmobil oder Mietobjekt oder auch im Euronat u.v.m.
Planung,Kosten und Ziel können wir dann gerne bei gemeinsamen Treffen zusammen besprechen.
Wenn Du oder Ihr also Lust hättet etwas zusammen zu unternehmen dann schreibt doch gerne mal.
Lg Sven
******t78 Mann
98 Beiträge
Plz. 66...
Huhu ihr lieben ✌🏻,
Ich naggischer behaarter Dreadhead, suche eine sportliche Frau oder Paar für gemeinsame Aktivitäten 💪.

Vielleicht fühlst du /ihr euch ja berufen, schreibt mir ich beiße nicht.😉

Lg aus Saarbrücken
Bild ist FSK18
****rgo Mann
24 Beiträge
PLZ 2 Zu Besuch in Hamburg
Ich bin vom 19.11. bis 21.11.21 in meiner Geburtsstadt. Welche F oder M mag mir Hamburg mal haarscharf zeigen? Ich bin privat untergebracht, kann also nur besuchen (im Bereich des HVV).
Am 5.12. Zu Besuch in 86971 Peiting.
Eine Sie Interesse das ich Sie mit ihrem Pelz shooten darf?
*********ester Paar
266 Beiträge
47829 Krefeld in der Zeit vom 11. bis 13.02.
sind wir vor Ort und würden uns freuen wenn ein Paar Lust auf ein Treffen hätte.
LG von Doris und Michael
******t78 Mann
98 Beiträge
Huhu ihr Lieben aus dem Saarland 66....✌🏻,

Ich lebe meine Sportliche Leidenschaften im Saarland leider alleine aus, vielleicht hat ja eine nette Frau Lust sich meinen Aktivitäten und meinem Humor an zu schließen. 😊

Ich bezeichne much als relativ Pflegeleicht, aber auch sehr speziell jeun 08/15, aber interessanten Menschen, und generell interessieren mich Geschichten, Erlebnisse und Menschen an sich.

Also traut euch ich freue mich auf euch ! 😘
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Welchen Sport betreibst Du denn nackt? Ist bestimmt interessant für single Frauen.
******t78 Mann
98 Beiträge
Zitat von *********s_HRO:
Welchen Sport betreibst Du denn nackt? Ist bestimmt interessant für single Frauen.

Naja alles was geht wenn es geht, ich war auch schon nackt klettern 💚 😂.
Ich bin da etwas Ausgeflippt. 😇

Ich bin generell gerne nackt, aber ich mag eine Frau kenne lernen, mit der ich klettern, ins Fitnessstudio, wandern und die Natur genießen kann. 🙂
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Hallo,

ich scuhe in Hannover nette Damen und auch Paare, die sich erst einmal ganz offen Treffen. Dann sieht man ja, welche Personen gut zu einander passen und daraus könnten sich ja Freundschaften (+) ergeben.
Ich würde mich über Infos sehr freuen.

Liebe Grüße
Fischer4711
Servus,
Freu mich über Date mit gepflegt behaarter Dame, Herr oder TV - auch Paar - im Raum Ried im Innkreis.
Bin besuchbar, fotografiere gern und auch Naturliebhaber.
Bissl Niveau wäre schön, aber Erotik muss unbedingt sein …
Grüße 🖖 Klaus
*********tpaar Paar
4 Beiträge
Wir suchen ein Pärchen, wo sie ebenfalls behaart ist und er - genau wie unser er - sehr auf eine natürliche Schambehaarung und gegebenenfalls auch Achselbehaarung steht.
Gerne zunächst für ein erstes unverbindliches kennenlernen bei Getränken und dann mittelfristig hoffentlich auch eine gemeinsame Freundschaft +.

Wir sind mobil und können gerne auch öfter weitere Strecken für schöne Wochenendtrips ins Auge fassen. Gleichzeitig sind wir auch bei uns in Aachen besuchbar.

Also - meldet euch *g*
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
*raeusper* ... versucht bitte das mit den PLZ wieder mehr einzubringen... *floet*

LG MissBaristressa *herz2*
*********ry70s Paar
1.086 Beiträge
Plz 1 Berlin/Brandenburg
Hallo ,

Wir sind im Oktober ein Wochenende in *berlin*vom 21.10 bis 23.10 und würden uns freuen ein nettes Pärchen oder eine nette Dame kennenzulernen.... nett was trinken oder essen gehen gerne auch ein netter Club besuch oder Privat oder Hotel.....sind da offen für alles und nicht festgelegt *zwinker*.

Das ihr auch auf Haare stehen solltet , brauchen wir wohl nicht erwähnen *grins*

einfach melden *zwinker*
*********ry70s Paar
1.086 Beiträge
Jemand lust auf ein wenig Fkk bei dem warmen Wetter Plz 2 *zwinker*
*********d_Ale Paar
432 Beiträge
Zitat von *******70s:
Plz 1 Berlin/Brandenburg
Hallo ,

Wir sind im Oktober ein Wochenende in *berlin*vom 21.10 bis 23.10 und würden uns freuen ein nettes Pärchen oder eine nette Dame kennenzulernen.... nett was trinken oder essen gehen gerne auch ein netter Club besuch oder Privat oder Hotel.....sind da offen für alles und nicht festgelegt *zwinker*.

Das ihr auch auf Haare stehen solltet , brauchen wir wohl nicht erwähnen *grins*

einfach melden *zwinker*
Wo seid ihr denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.