Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Datingpoint

*******de_6 Paar
11 Beiträge
Pärchen gesucht; SIE sollte Busch tragen
Wenn SIE sich angesprochen fühlt meldet euch einfach

LG
*********le70s Paar
43 Beiträge
Wir suchen in Berlin und Umland
... ein aufgeschlossenes Paar, Sie /Ihn im Raum Berlin.

Wir lieben natürliche gern auch stark behaarte Menschen, FKK, Sauna (eigene vorhanden).

Wir freuen uns vlt. hier gleichgesinnte kennen zu lernen.
Sympathie ist für uns die Basis für alles was sich zwanglos und entspannt entwickeln darf.

Liebe Grüße von uns
*******6_th Mann
344 Beiträge
PLZ 98 /Silvester GB
Hallo an alle Gang Bang Freunde. Ich suche ja immer nette und schlanke Paare und auch zuverlässige, gepflegte und standhafte Herren für kleine private Parties bei mir zu Hause. Warum sollen wir es gerade Silvester nicht mal so richtig krachen lassen. Wer jetzt nicht so große Parties bevorzugt und hier wirklich Interesse hat, der sollte sich doch einfach mal bei mir melden. Alles weitere wäre dann per CM zu klären. Freue mich auf nette und ernstgemeinte Zuschriften.
Lg Tiger
**********love7 Mann
5 Beiträge
Raum Mannheim
Ich suche Damen mit Intimbehaarung für gemeinsame erotische Erlebnisse. gerne auch Paare. Die Suche beschränkt sich natürlich nicht nur auf diesen Raum...
Haar- scharfe...
Ladys hier?
PLZ 15...
Private oder Clubtreffen gesucht
Hallo zusammen, ich würde mich wahnsinnig freuen, Kontakte zu behaarten Frauen oder auch Paaren knüpfen zu können.. zu finden wäre ich im 7er Postleitzahlenbereich
*****a85 Mann
189 Beiträge
Zum Ausleben unserer Vorlieben und Phantasien...
...wird eine leidenschaftliche Frau oder ein ebensolches Paar gesucht.

Das Alter spielt dabei keine große Rolle (18-52). Wichtig sind Sympathie und Lust aufeinander. Ich freue mich darauf mit dir/euch vertrauensvoll zu spielen, unsere Phantasien hemmungslos auszuleben.

Liebe Grüße

Mika
Frivol zusammen sein
Hallo,

ich suche im Berliner Raum eine Nette Dame für gemeinsame orale und weiterkörperliche Stunden im Raum Berlin! *g*

Würde mich freuen über eine Nachricht.

Gruuuuuss
****fan Mann
280 Beiträge
Haarige Lady
Ich suche eine haarige Lady die sich verwöhnen lassen möchte
****705 Mann
65 Beiträge
Berlin
Suche Paar oder eine Stute für Club Sauna oder Outdoor Besuche.
Frau(en)paar(e) ab28-60++ gesucht
Suche Frau(en) oder Paar(e) ab ca 28 bis 60++ zum verwöhnen. Figur und aussehen ist zweitrangig (gerne mollig,gerne behaart in jeglicher Form, gerne Brille). Symphatie und Geilheit zählen.
Postleitzahlen Bereich 76/67/68.
*******nna Mann
1.614 Beiträge
Ich suche nicht,
Ich lasse mich lieber finden.
*******6_th Mann
344 Beiträge
Lust auf Intimbehaarung
Ich suche eine nette und schlanke Frau, aber es darf gerne auch ein Paar sein, mit einer schönen und gepflegten Intimbehaarung. Wer mein Profil ansprechend findet und mich gerne kennenlernen möchte, der sollte sich doch einfach mal bei mir melden.
Lg Tiger
*******3_bw Mann
216 Beiträge
raum 73
ein behaarte muschi hier für ein treffen ?
*****ung Mann
39 Beiträge
Raum TÜ / RT / S
Hoffentlich finde ich hier eine Frau, die mir einen Wunsch erfüllen mag.
Schon länger suche ich eine Saunabegleiterin, und optimalerweise ist die intim nicht kahl rasiert. Eine echte Frau braucht Haare auf dem Hügel!
Wenn du also gern in die Sauna gehst und vielleicht ja auch nicht gerne alleine dort bist, meld dich (oder Kompliment für diesen Beitrag, dann schreibe ich dir)
*******in70 Mann
85 Beiträge
Raum 49
Ich würde gerne in meiner Umgebung eine Frau mit Intimbehaarung für gemeinsame Unternehmungen (Schwimmen ,Sauna Kino usw. ) treffen . Alter egal. Ich freue mich auf eure Nachrichten . LG Jörn
Eine Nacht...
... in München! Bin Anfang Dezember im wunderschönen bayrischen Ländle unterwegs. Welche Dame hätte Lust mich zu begleiten... wir erkunden zuerst ein bisschen die Stadt, gehen dann lecker Essen und lassen den Abend bei 1-2 Cocktails an der Hotelbar ausklingen. Klingt doch recht brav, oder? *zwinker*
PLZ 76... Dame gesucht
Welche stilvolle Damen hätte Lust auf ein Abendessen mit mir in einem schönen Restaurant?
Wir genießen den jungen Abend erst bei einem leckeren Essen, wenn wir uns danach immer noch sympathisch sind, können wir gerne noch was trinken gehen. Falls wir den Nachtisch nicht schon im Restaurant zu uns genommen haben, können wir den auch gerne auf meinem Zimmer im ebenfalls stilvollen Hotel zu uns nehmen..
Na, wie klingt das?
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
Soll ich oder soll ich nicht?
Wie der Titel schon sagt. Aber Frauen ticken da anders als wir.

Ich werda trotzdem mal versuchen.

Eine begeisteter Cunnilinguist und Anilinguist stellt sich für jede sie zu verfügung die auch richtig mit ihren Haaren zu reizen weiss. 😍 Ich wohne in Köln und bin nicht besuchbar.

Dann wünsche ich mir mal viel Glück.
*******iene Paar
922 Beiträge
Nette Bi sie gesucht
Hallo wir sind ein nettes offen und ehrliches paar.Auf der Suche nach einer netten bi sie sehr gern behaart. Sie kann gern älter sein .Im raum Leipzig Dessau so bis100 km und mobil.Angestrebt wird eine Dauerfreundschaft über bettkante.Gern mal Glas wein trinken Grillen Baden gehen.Also keine scheu meldet euch.lg S H
*******ell Mann
1.330 Beiträge
Berlin Mitte...
Sitze hier in einer Hotel Suite und nun...? *lol*
*******6_th Mann
344 Beiträge
Nette und schlanke Frau
mit bi interresse für gelegentliche Treffen mit einen anderen Paar gesucht. Diese Treffen werden in Raum SM /MGN statt finden.
Lg Tiger
****la Frau
4 Beiträge
PLZ 60...
Hallo zusammen
suche im Raum Frankfurt am Main.
Schaut gerne auf meinem Profil vorbei.
LG
*****a85 Mann
189 Beiträge
Ich wünsche...
...dir und euch einen wunderschönen und besinnlichen ersten Advent =)
Viele Grüße aus dem Berliner Osten.
Lust auf München vom 20.12.18-21.12.18
Welche behaarte SIE hat Lust auf einen Kurztrip nach München? Eine Übernachtung in einem 4 Sterne Hotel im Herzen der Stadt.
Der genaue Tagesablauf: Es gibt schlichtweg keinen! Wir machen einfach das wozu wir Lust und Laune haben...
Ob eine schöne Stadtbesichtigung, ein leckeres Abendessen, Cocktail am Abend.. Alles kann, nichts muss..
Achja, war leider nur noch ein DZ frei *zwinker* Da kommst du leider nicht drum, das Bett mit mir zu teilen. Und vielleicht ist es gar nicht mal so schlimm *schleck*

Würde mich freuen, wenn DU Lust hast mich zu begleiten. (Hotel ist bereits bezahlt und abgeholt wirst du ebenfalls persönlich von mir)

Also, vielleicht bis bald..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.