Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Datingpoint

@Paerchen_nds
vom feinsten!!!
PLZ 50 ....!
Hallo,

Ich suche eine Dame oder Pärchen.... Freue mich auf Euere Nachricht...

Lg Ollie
Hi..
Suche auf diesem Weg eine Frau ,gerne auch ein Paar aus dem Raum 7****

Finde die Wälder sterben aus ..und im Vergleich geh ich ja auch nicht jeden Tag an einer baumlosen Straße spazieren ...

die Abwechslung machts ..

freue mich neue Kontakte zu knüpfen ...

lg
dragon
PLZ 4/5
leider hier schwer zu finden, oder alle behaarten damen schreibfaul *snief*
*baeh*
******lus Mann
75 Beiträge
oder...
alle zu weit weg...
ja wahrscheinlich,

zu weit weg
zu alt/zu jung
Pärchen ggg

tja was soll man machen ...
Suche Swingerclub oder privaten Kreis...
im Raum 4/5, in dem sich Menschen mit "normaler" (Intim-)Behaarung treffen und nicht das Dogma des "Behaarung geht gar nicht" gefrönt wird.
Trage selbst Haare (Spitzname "Bär", obwohl das übertrieben ist.... ).
Achtung, Bremen!
Hi, alle in Bremen und umzu.
Ich suche *holmes* und finde *walk* Spass
Wer macht mit?
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@nakivagyok
ich wohne in Hannover und würde sehr gern mitmachen.

LG
*****ese Mann
1.614 Beiträge
Inspiriert durch einige ...
...sehr schöne Fotos hier im Forum will sich meine fotografische Kreativität wieder Raum schaffen...

...und warum nicht mal die Aufmerksamkeit auf haarige Körperlandschaften richten?

So halte ich die Augen offen nach Menschen, die ihre Haare mal ins rechte Licht setzen wollen - Haupt-& und Rumpfhaar, sowie bei Sympathie auch zwischenbeiniges.


Neugierigen gewähre ich gerne einen Einblick in einige meiner Arbeiten - Rückmeldung bitte per Clubmail.

Danke *g*
Raum 53 +/-
Suchen Polys *zwinker*

Oder Bi Männer/Frauen oder oder oder...
schreibt uns doch einfach mal an.
Bei Sympathie geht Vieles!

Wir sind besuchbar und wenn Euch Entfernung nicht stört, dann stört sie uns auch nicht...
PLZ 59 und Umgebung
Ich suche eine nette Frau, die sich nicht rasiert, von mir aus auch sehr gerne mit unrasierten Beinen, Armen und Achseln. Ich mag die Natürlichkeit, die uns die Natur mit gegeben hat.
Liebe Grüße
Thomas *zwinker*
Postleitzahl 06...
Hallo ihr lieben Bärenfreunde,

Ich bin auf der Suche nach einer netten Frau oder Paar in meiner Umgebung.
Alter spielt dabei keine Rolle, gegenseitige Sympathie sollte vorhanden sein.


Ich würde mich über ein paar nette Nachrichten freuen.

liebe grüße
*********er51 Mann
55 Beiträge
Suche im R.7 W. o. P.!
Hallo Bärentragende W. o. P. im Raum 7. Gerne dürfen sich auch an Bären interessierte W`s oder P`s melden. Intimfrisierte, Teilrasierte dürfen sich natürlich auch melden. Sehen, zeigen, fühlen evtl. bei gegenseitiger Symphatie auch mehr. (Profil lesen)
Liebe Grüsse
Schmusebaer51
Raum 55, 65, 67
Hallo bin ein sympatischer mann und suche nette leute für dies und das!
**********charf Mann
137 Beiträge
einfach ein trüb kaltes we.....
......sinnig nutzen. *g*

hoi zusammen,

irgendwie hab ich mal wieder dieses wochendende richtig lust zum shooten. passend zu den äusseren einflüssen bei uns, denke ich an ein verspielte und sinnliches bettshooting. einfach entspannt und lässig ein paar bilder bilder über den sensor laufen lassen, ein wenig plaudern, nen kaffee schlürfen ...... einfach einen easy sonntag verbringen mit der option noch dabei ein paar bilder abzustauben.

angesprochen sind mädels und paare...... bin gerade nicht projetbezogen fixiert und habe keine festen typ im kopf. alles kann sich melden, es gibt keine "nicht fotogen" aussehende menschen, sondern nur unkompatieble model-fotograf beziehungen.

kurz via mail und telefon die chemie und vorstellungen abgleichen, zeit fixen...... und schauen was rauskommt.


schönenes we und grüssle vom see bewu

ps: shooting wäre in kreuzlingen/konstanz und ich such nix zum vögeln.
Plz 26-28
hallo, ich suche eine sie oder gerne auch ein paar zum kennelernen, ob mehr drauß wird entscheidet die sympahtie. sehr gerne eine dauerfreundschaft.
PLZ 1....
Wir suchen auch!
Schade, dass die Mitglieder im Berliner Raum nicht "nachwachsen"
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Dann tauft Euch doch selbst zu Schamhaarpaten, http://www.joyclub.de/my/1887007.versauttreiben.html, um dem Berliner Potential Schamhaarnachwuchs überm Schritt ääähhh Feuer unter dem Hintern zu machen *hexhex*
Feinschmecker in Osnabrück
ich liebe es frisch befüllte behaarte Liebesgrotten auszuschlürfen wenn sich mein Liebessaft mit Ihrem Orgasmusnektar vermischt hat. Wenn dein Mann dabei ist helfe ich Ihm gerne bei der Entladung.
@Dauerlutscher58
Da wir diesen Thread haben wurde Dein Text hier her verschoben. *g*
****nke Mann
395 Beiträge
PLZ 90/91XXX
Suche eine Frau oder ein Paar im PLZ-Gebiet 90/91 für gemeinsame erotische Stunden unter gleichgesinnten... Wäre schön wenn sich jemand in dem Bereich findet und sich bei mir per PM meldet... LG
Suche Raum 990Xx
Ich suche Frau oder paar aus dem Raum Thüringen.
Für schöne Stunden zu zweit oder dritt.

LG Lucie
SUPER!!!!!!!!!
macht weiter so! *freu2* *dafuer* *anbet*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.