Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte mal Bock auf Fotos von Schwänzen...

**********abaer Mann
719 Beiträge
aha
ich denke ich muss mich mit knapp 17 geraden harten geäderten cm nicht verstecken, nur weil es 5% der männlichen bevölkerung gibt, die 20 cm und mehr haben. find ich gar nicht hübsch. deshalb minderwertigkeitskomplexe zu haben, würde mich als mensch und mann doch sehr reduzieren.
die wenigsten frauen wollen solche lümmel haben, denn die vagina ist bekanntlich nur 12 cm tief und das anstoßen am mumu tut nun mal weh.
aber danke für den tipp. aber ich kann mir schon vorstellen, wie viel bärtige gleichgeschlechtliche dort als frau ihre postings abgeben. *g*
***at Mann
2.889 Beiträge
na dann...
bist Du ja moralisch gestählt genug, um all die Beiträge von Frauen alldort, bei den Big Dick Liebhaberinnen zu lesen.

Ich lese so gerne, weil es jene oft gehörten weiblichen Beteuerungen dass die Größe ja "garnicht wichtig" wäre, in den Bereich frommer Bekenntnisse stellt. Da stimmt wohl eher jener Spruch selbstbewuster amerikanischer Frauen:

"Size does not matter -- but me!"

Hier, wo wohl eher Peinlichkeiten aus Männertoiletten zu sehen sind, werden sich Frauen eher dezent zurückhalten.



BFlat
Vielleicht ist den Frauen garnicht so wichtig, das Trumm anzusehen, welches da manche männliche Kollegen zu Stande bringen. Vielleicht interessiert es sie vielmehr, was der Besitzer des Vollstreckers damit anstellen kann und wie der Kerl sich sonst so anfühlt, was aber bei einem Schwanzbild nicht 'rüberkommt.

Zumindest was meine Wenigkeit angeht, hast du das sehr treffend erkannt *g*

LG Petra
Größe
Es stimmt, wichtiger als die Größe ist - lassen wir mal die emotionalen Aspekte außen vor - die Fähigkeit, mit "dem Ding" und vor allem mit mir!!!! und meiner Lust umzugehen.

Allerdings: Ich hatte mal einen Kerl, dessen Ausstattung auf fatale Weise, auch im harten Zustand, einem Bleistift gleich kam. Das war dann doch zu wenig, zumal er sich auch sonst nicht hervortat . . .
**********lly47 Frau
500 Beiträge
oh ja
nicht nur so Dünne gibts, auch Kleine.
Was will Frau mit Daumengröße anfangen?(und ich hab einen großen Daumen)
Wenn da noch eine sagt, es kommt net auf die Größe an, dann lügt sie!!!
oh ja
nicht nur so Dünne gibts, auch Kleine.
Was will Frau mit Daumengröße anfangen?(und ich hab einen großen Daumen)
Wenn da noch eine sagt, es kommt net auf die Größe an, dann lügt sie!!!

Fakt ist mal, dass ich grundsätzlich nicht lüge. Wieso sollte ich auch?!

Mir ist noch kein Mann mit einem Penis untergekommen, der einem Bleistift ähnelte oder Daumengröße hatte.

Ich kann nur den "normalen" Durchschnitt beurteilen. Ein paar Zentimeter hin oder her.
Und da kommt es mir wahrlich mehr darauf an, ob der Besitzer damit umgehen kann und ich ihn auch ansonsten als Mensch attraktiv finde

LG Petra
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Schade dass du die Bilder nicht sehen kannst....vielleicht wäre da ein größerer für dich dabei?

Vielleicht wäre das eine tolle, neue Erfahrung für dich?
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Petry089
Eine klare Aussage.
Danke.
@Petry089
Liebe,

innerhalb gewisser Grenzen - die Du selbst ziehst, kommt es wirklich nicht auf die Größe an, so das Handling stimmt. Das haben sowohl ich als auch sunshinemolly klar zum Ausdruck gebracht.

Vielleicht liegt es an Deinem Alter, dass Dir manche Erfahrungen bislang erspart geblieben sind *top* freu Dich . . .

*wink*

Wilhelmie
Vielleicht liegt es an Deinem Alter, dass Dir manche Erfahrungen bislang erspart geblieben sind *top* freu Dich . . .


Nun, ich bin in der Tat froh darüber, dass ich bislang in diesem Bereich wohl Glück hatte.
Es ist vermutlich keine ganz einfache Situation, wenn der Mann "da unten" so gar nichts hat.
Ich wüsste auch nicht, wie ich damit umgehen sollte. Wäre wohl eine ziemliche Herausforderung...

LG Petra
Schwierig
*ja* da hast Du in der Tat recht.

Schließlich sind es in der Regel menschliche Qualitäten, nach denen ich entscheide, dass mir ein Mann näher kommt - nicht die der Ausstattung *floet* . . . Und wie will man die vorher kontrollieren . . .

nicht mal das schönste Foto hier im Forum würde mich dazu bewegen, Kontakt mit einem Mann zu suchen, ja Jungs, sie gefallen mir zwar meist sehr gut, aber wenn Ihr gedacht habt, damit könntet Ihr was reißen, bei mir zumindest nicht.

Oder habt Ihr da andere Erfahrungen gemacht?
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Nö, aber es könnte doch ein Anreiz sein, dass sich eine nette Frau meldet.
Dass man eine Frau damit für sich gewinnen kann, wage ich zu bezweilfen - wenn dann ist es keine besondere Frau *g*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...der Traum eines jeden Mannes, der Schwanzbilder versendet :-)...wenige werden darauf anspringen...
*********paar Paar
617 Beiträge
nee klar @Wilhelmie, natürlich denkt das
kein "normaler" mann. aber leider gibt es in foren wie diesem sehr viel andere männer. viele derer meinen, frauen seien freiwild und sie brauchten mit ihren körperlichen maßen nur zu glänzen, einige fäkalausdrücke zu benutzen, und schon würde die frau die beine breit machen.
das ist wirklich fakt und allenthalben zu beobachten.
schreibt er.
ich bestätige dies und prangere es an. aber wenn man sich in einem solchen forum, welches schon relativ gut überwacht ist, bewegt, muss man das eben akzeptieren und macht sich eben ggf. intern über solche männer lustig oder nutzt ihre schwanzgesteuerte lust aus, was viele nicht einmal bemerken.
ohne die lust auf den charakter und die gefühlsmäßigen eigenschaften eines mannes wird es einer "normalen" frau niemals spaß machen, sich einem mann hinzugeben. da nutzen auch keine cm oder sonstwas.
aber wir frauen wissen das natürlich. leider die männer nicht. nd wenn, dann eben nur die, die für uns in frage kommen.
schreibt sie
****edi Mann
615 Beiträge
Ich glaube, ich stelle auch mal ein Foto ein *nachdenk* *knips*
****edi Mann
615 Beiträge
*knips*
Bild ist FSK18
@Naturhaarpaar
... gerade den vorletzten und letzten Satz deines Berichts kann ich für mich dick unterstreichen!!! *top*
**no Mann
111 Beiträge
Na dann mal los
Da macht Mann gerne mit
Bild ist FSK18
*********ents Paar
411 Beiträge
auch mal was von uns
meiner
Bild ist FSK18
*******2014 Paar
149 Beiträge
von klein auf...
ich hoffe sehr dass ER euch gefällt...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ba2 Paar
601 Beiträge
Uns...
gefällt die Serie gut
Wegen überfüllung geschlossen
Der Thread hat seine maximale Länge erreicht, doch Teil 2 ist schon offen für Eure - weiteren Fotos und Beiträge.

*geschlossen*

Wir danken Euch für die rege Beteiligung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.