Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Praktiken um einen Mann zu dominieren278
Suche nach erotischen "praktiken" um einen mann zu dominieren!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarige Praktiken

verkehrte Ansicht
Es ist aus meiner sich vollkommen Absurd sich einer Kritik (?) zu stellen, da Haarwuchs eine Natürlichkeit beim Menschen ist. Da würde ich noch nicht mal Ansatzweise auf Kritik eingehen ! Wer Behaarung kritisiert sollte vor der eigenen Haustüre das Kehren anfangen. Für mich zählt der Mensch und nicht die Haare vom Träger/Trägerin. Bei einem MMF sieht es viel schöner aus, wenn die vollgesaftete Grotte auch benetzt ist mit Saft als an einer rasierten mit Pickelchen. Da lecke ich doch lieber die haarige Grotte sauber ........
*******007 Mann
9.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
natürlich ist es eine verkehrte Ansicht(aus unserer Sicht der Haarliebhaber! *zwinker* ), aber schau Dir mal die Profile der Joymitglieder an. Ich würde sagen mindestens 80% haben in ihrem Profil Initmbehaarung unter "mag ich nicht so" oder "geht gar nicht"! Leider! Denn bei vielen ist es so, wenn man sie darauf anspricht, sehen sie es oft gar nicht so eng, aber es ist halt ein "must have"! ähnlich wie ein Smartphone, das "muß" man ja heutzutage auch haben.

Daher hat man 3 Möglichkeiten zu reagieren:
1. so wie Du es siehst, man reagiert gar nicht und läßt die Kritik an sich abprallen
2. man reagiert frech/selbstbewußt auf die Kritik und antwortet dementsprechend
3. man läßt sich einschüchtern/verunsichern und ändert eventuell sein Verhalten. Man will ja dazugehören.
@Hofnarr007
Ich widerspreche dir nicht aber ich Denke jede selbstbewusste Person " erspart " sich Diskussionen. Eventuell ( ? ) liegt es ja auch an unserem Alter ? Ich bin Swinger und Bisexuell seit meinem Teenager Alter, da war behaart bei den meisten üblich, die rasierten eher eine Ausnahme. Trotz allem, wenn ich Kontakt knüpfe, dann ist es in erster Linie doch aufgrund Sympathie/Lust/Persönlichkeit etc., auf keiner Stirn steht geschrieben " bin rasiert ". NEVER JUDGE A BOOK BY LOOKING AT IT`S COVER.
****lug Paar
1.380 Beiträge
Beim Duschen
Hat ein netter Mann ausgiebig den behaarten Intimbereich recht auffällig gemustert. ..seine Frau hat ihn darauf hin zur Seite genommen mit den Worten. .das gefällt dir doch wohl nicht. .komm jetzt. .
Ich finde schon solche Bemerkung abschätzig
abschätzige Bemerkungen
Na ja, zeigt halt eine " eingeschränkte " Intelligenz. Generell finde ich es nicht gut, wenn man andere über deren Aussehen Bemerkungen macht. Man kann vieles denken muss aber nicht alles aussprechen. Ist ein mieser Charakter, wenn man sich so verhält.
Ab und an gehe ich Vormittags in die Sauna, da werfe ich gerne einen Blick auf Frauen die 60 + sind, nicht nur weil ich ein Faible für Hängebrüste habe, sondern einige sind auch nicht rasiert *g*
Vorsichtig die Perle und den Höhleneingang suchen
Ich liebe es meine Hand (die meines Partners) langsam uns vorsichtig Richtung Schamhaar zu schieben. Sanft und zärtlich darüber zu streichen. Dann langsam Stück vor Stück meine Haare auf die Seite zu schieben und meine Lustperle frei zu legen. Dann sanft an den Haaren der Schamlippen zupfen. Und dann den "Höhleneingang" suchen...

Das finde ich viel erotischer als wenn alles glatt, offen und prall vor einem liegt. Vorallem mein Mann lässt sich viel mehr Zeit bevor er sich auf die besagten Stellen stürzt...dann kitzelt es auch nicht so im Rachen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.