Gummi, Bärchen & Co Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Gummi, Bärchen & Co". (*********dwerk)

An einem Tag wie heute !!!

Hier bieten wir euch Platz, um auf etwas Schönes am Tag hinzuweisen. Sei es Glückwünsche zum Geburtstag oder ein besonderes Dankeschön, Namenstag, eine Liebesbekundung, ein Spruch usw... Macht mit, denn etwas Schönes hat jeder Tag verdient... ... (*********dwerk)

Spruch des Tages I

Es gibt für jeden Tag einen nachdenklichen Kalenderspruch. Hier können Sinnsprüche eingestellt werden die euch bewegen, nachdenklich machen Vergesst nicht den Autor zu nennen oder als unbekannt einzustellen. (*****r71)

Gummibärenbande

Lang lang ist es her. https://www. joyclub. de/link/41898406. html (******911)

BESUCH Gewinnspiel

Der Support hat ein neues Gewinnspiel ausgeschrieben und ich hoffe ihr habt schöne Ideen, was sie mitbringen sollten, wenn sie uns besuchen. Gewinnspiel: Was muss ich einpacken? zusammen! (**st)

Mitglieder
Vorstellung unserer neuen Mitglieder

Hier informieren wir euch, wer neu in unserer Gruppe ist und bitten unsere neuen Mitglieder sich kurz vorzustellen. Nur ein paar Worte über euch, damit wir alle die Möglichkeit haben, ein wenig über euch erfahren. Vielen lieben Dank euer loses_Mundwerk (*********dwerk)

Woher kommt euer Nickname?

Das ist bestimmt eine interessante Frage, die sich der eine oder andere, der einen Nicknamen sieht, schon einmal gestellt hat. Warum habt ihr euch gerade für diesen Nicknamen entschieden? Ich verrate euch mal meinen Grund! (*********dwerk)

Gummi und alles was dazu gehört
Alles Gummi, oder was??!

Eine einfache Definition von Gummi: Durch Vulkanisation aus natürlichem oder synthetischem Kautschuk hergestelltes Produkt von hoher Elastizität. Dehnbar, wasserabweisend und widerstandsfähig – das sind die wichtigsten Eigenschaften des Gummis. (******911)

Gummi, Kondom

Und und und... Was für Begriffe gibt es eigentlich alles dafür? Welche Marken kennt ihr hier in Deutschland? (**st)

kleine Erlebnisse zum Thema Kondom

Kondome gehören ja zu den geheimnisvollsten Verhütungsmitteln Deutschlands. Nicht einmal Hella von Sinnen hat das Thema lockern können, obwohl sie sich viel Mühe gegeben hat. (**st)

Informationen und Werbungen zu Kondomen

Es gibt reichlich Werbung und Informationen zu dem Thema Lasst und alle teilhaben... Euer loses_Mundwerk (*********dwerk)

Scoubidou

Gummi heißt ja nicht nur, sondern auch andere Dinge aus Gummi eben. Hier bieten wir allen Scoubidou Fans die Möglichkeit, verschiedene Dinge aus Scoubidou Bändern zu posten. Natürlich freuen wir uns auch über Tipps und Tricks... (*********dwerk)

Bärchen, Beerchen & Co.
Bären-Witze

Geht ein Jäger auf die Bärenjagd. Nach einer Weile sieht er einen Bär und schießt. Als sich der Rauch verzieht, bemerkt er, dass er den Bären verfehlt hat. (******911)

Was es rund um Bärchen, Beerchen und Co. alles so gibt

Wenn ich unterwegs bin und ich sehe interessante oder auch witzige Dinge, machen ich oft, meinem Smartphone sei Dank, Bilder von diesen Dingen. Ist eben ein spezieller Spleen von mir... (*********dwerk)

Bärchen Geschichten

Der Bär ist ja Symbol für vieles und es ranken viele Geschichten und Märchen um ihn. Erzählt sie uns... (**st)

Videos rund um Bärchen, Beerchen und Co.

Manchmal kennt man ja ein Video und weiß nicht, wo soll man es unterbringen soll. Hier bieten wir euch Platz dafür. Also her damit... Ich mache mal den Anfang mit dem Klassiker schlechthin. Der Streit um ein Quietscheentchen... https://www. joyclub. (*********dwerk)

Gummibärchen Orakel

Kennt sicher jeder man schütte eine Tüte Gummibärchen in eine Schüssel, greift dann blind rein und holt sich 3 heraus Gelb für Eifersucht, Neid, Hass, Ehrgeiz, Freude Grün für Hoffnung, Vertrauen und Glück Rot für die Liebe, Scham, Zorn, Freude Weiß für… (****hi)

Gummibärchen
Goldbären von Haribo...

Jetzt auch eine Mogelpackung! Habt ihr es schon mitbekommen? Haribo hat die Packungen verkleinert. *Gleicher Preis, weniger Inhalt* (*******A_21)

Gummibärchen allerlei

Gummibärchen gibt es in den verschiedensten Sorten, Formen, Geschmäckern, Aussehen... Wir lassen uns mal überraschen, was ihr schon so alles gesehen und vielleicht auch gegessen habt. Viel Spaß beim Stöbern euer loses_Mundwerk (*********dwerk)

Eine Tüte Gummibärchen - Ein Lotteriespiel... Thema mit Umfrage

Ich bin der neue und schaue jetzt öfter mal vorbei... Zum Thema Gummibärchen mag ich schon immer und seit ein paar Jahren sind bei mir immer welche im Haus. Naja, so bin ich wenigstens nicht ganz so alleine. (*******A_21)

Sprüche rund um Bärchen

Hier möchten wir gern Sprüche rund um das Thema Bärchen sammeln. Wenn euch also in den unendlichen Weiten des Internets oder des Lebens ein bäriger Spruch begegnet, dann lasst uns hier daran teilhaben. (**st)

Gummibärchenproduktion

Durftet ihr auch schon mal bei der Produktion zusehen? Oder habt ihr sogar ein Geheimrezept dafür und seid bereit es uns zu verraten. Habt ihr schon mal selbst welche gemacht? (**st)

Fotobereich
Kuriositäten im Alltag

Wie oft habe ich unterwegs irgendetwas im Vorbeigehen gesehen und habe mein Handy gezückt, um mal eben ein Foto davon zu machen. Manchmal bin ich sogar noch einmal zurückgegangen, um mich zu vergewissern, ob ich richtig geguckt habe... (*********dwerk)

Natur und Pflanzen

In der Natur gibt es vieles zu entdecken. Das eine oder andere Mal kann so manches in Pflanzen, Bäume, Steine, etc... hinein interpretiert werden. Sind gespannt, was euch schon so alles vor die Linse gekommen ist... (*********dwerk)

Aufnahmen am Nachthimmel

Hier können wir Aufnahmen vom Sternenhimmel und alles unterbringen, was da nachts uns so vor die Linse kommt. (******911)

Wasserfälle

Obwohl ich ein ausgemachtes Stadtkind bin, kann ich mich an der Natur nicht satt sehen. Besonders das Wasser hat es mir angetan, was vielleicht auch mit meinem Sternzeichen zu tun hat. (*********dwerk)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Relaxing
Chillout-Timeout-Lounge

In unserer feudal ausgestatteten Chillout-Timeout-Lounge mit unserer Bären-Couch finden wir alles, was wir zum Klönen, Plaudern, Tratschen , auch meckern und machen und... und... und... gebrauchen können. (*********dwerk)

Spiel und Spaß
Witze und sonstige Blödeleien

Alles was nicht zu den Bären-Witzen gehört und Sprüche, die keine Sinnsprüche sind, und eben so Blödeleien, was einem gerade so einfällt, posten wir hier.! (******911)

Wortspielereien

Inspiriert durch ein neues Mitglied kamen mir Wortspielereien, ich liebe sie einfach, in den Sinn. Jeder kennt sie und viele nutzen sie gerne... Hier bieten wir euch Platz, um uns alle mit Wortspielereien zu bereichern. (*********dwerk)