Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (4)

********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ein herzliches Hallo
Wir freuen uns, hier eine Gruppe Gleichgesinnter gefunden zu haben.

Wildes Durcheinander ist genau unser Ding. Wir genießen es immer wieder gern.

Liebe Grüße,
Fix & Foxy
*****tic Mann
138 Beiträge
Let´s swing!
Hallo Ihr Lieben!
Schön in einer Gruppe Gleichgesinnter angekommen zu sein. Wünsche Euch ALLEN viel phantasievollen Sex und die Weltherrschaft für einen Tag. *zwinker*
Hey!

Ich grüße euch und sage mal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten und jeder Menge Spaß! Für mich gilt das Motto: Alles kann und nichts muss! Gangbangs sind nicht so meine Sache, aber für alles andere bin ich offen! *g*
Ich freue mich auf den Austausch mit euch. Vielleicht sieht man sich...

Viele Grüße
****074 Paar
71 Beiträge
Da sind wir ...
...herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Jetzt sind wir gespannt, was sich hier alles so an Möglichkeiten ergibt.

Kurz zu uns Wir sind jung geblieben, sportlich, humorvoll und, so sagen es andere, beide durchaus attraktiv.

Aber, überzeugt euch selbt.

Interesse an Partys und Treffen ist da. Kommen aus (Mittel-)Hessen.

BG
kum 7074
Hallo, Danke für die prompte Aufnahme.
*******u_bw Mann
44 Beiträge
Dazustossen
Mit Freude bin ich nun auch dieser Gruppe dazugestossen, dank dafür und Hallo zusammen
Natürlich würde ich auch gerne bei der ein aoder anderen Gelegenheit mal gerne zustossen.....
Mal sehen was sich wohl so ergeben mag...
Meine home_base ist der Raum Lö-FR, habe aber meine Wurzlen in NRW Raum D-K so da sich in beiden Gegenden immer wieder zu gegen bin. Ansonsten auch gerne immer mal wieder in Deutschland unterwegs....(Juli in München)
Tja vielleicht trifft man sich und stößt zusammen

Ansonsten uns allen viel Spass

der Filou
*********trid Paar
1 Beitrag
ein liebes hallo an alle
danke für die aufnahme in der gruppe.
hoffen das man gemeinsam das ein oder
andere zusammen und geil erlebt *freu2*
Moin moin liebe Leute
Einen schönen guten morgen liebe Joyclubgemeinde

Mein Name ist Lexi und weil ich eine hübsche versaute junge Dame aus dem Großraum Hamburg mit Ansprüchen bin
nenne ich mich Lexi De Luxe
Ich mag es sehr,stilvoll die Welt zu erkunden.Mit 08/15 bin ich nicht zu haben.
Das heißt,ne geile GangBang Runde mit mir werdet ihr nicht in einer billigen Hotelbude
sondern eher in einer Suite in Hamburger Hotels wie z.B Empire Riverside mit Blick auf die Elbe usw erleben.
Ich wünsche mir dafür auch hotte Jungs,Mädels und Paare mit Gefühl,Niveau,Anstand,guten Manieren,gepflegtem Auftreten und Respekt vor den Partnern
Wer mir also zum Kennenlernen Schwanzbilder usw schickt hat schon verloren.
Ich lasse mich während der Action auch sehr gerne fotografieren und/oder filmen,möchte dann aber auch immer ne Kopie für meine Sammlung

Was den erotischen Spaß angeht,bin ich extrem vielseitig und aufgeschlossen,werde aber immer!! Kondome benutzen

Und bitte nochmal:
Ich suche keine Einzeltreffen ,sondern ich bin nur auf Cuckholding,Wifesharer,Herrenüberschuß und auf Swingerpartys in der Gruppe zu haben
Ab und an veranstalte ich selber in Hamburg zusammen mit meinem versauten Freundeskreis ne nette Party.Wer also Interesse hat,schaut gerne auf mein Profil
*****ish Mann
14 Beiträge
Mit dabei
Mit Freude bin ich nun in dieser Gruppe dazugestossen, dank dafür.
Komme aus dem hohen Norden Deutschlands (S-H) und freue mich auf interessante Events hier in der Gegend, bin aber auch oft in Berlin unterwegs.
Ich hoffe viele nette Leute bei der einen oder anderen Gruppensexparty zu treffen.
Bis dann noch ein schönes Wochenende
*******ers Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Sind auf diesem Gebiet noch "Jungfrau" und wollen uns hier Anregungen/Tips holen!
*******on06 Paar
394 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in diese interessante Gruppe *zwinker*
LG O. & N.
******_by Mann
36 Beiträge
Vielen Dank ...
für die schnelle Aufnahme!

Ich lebe seit letztem Jahr getrennt. Gern möchte ich mein sexuellen Horizont erweitern und schätze mich selber als recht offen und nat. diskret ein ich möchte gern mehr spaß erleben und nette ebenfalls offenen Menchen kennenlernen .. daher reitz mich schon lage und auch gern mal gruppensex .
> >
> > Viele Grüße Horus
*****rix Mann
294 Beiträge
Hi ich
Bin neu in dieser Gruppe komme aus dem Grossraum Hannover und freu mich euch näher kennenzulernen *zwinker*
*******t_ni Mann
130 Beiträge
Danke euch allen in der Gruppe
für die schnelle Aufnahme!

Würde mich freuen wenn sich im Raum Hannover und umland, eine Gruppe findet u, sich Kennen zu Lernen und evtl auch Spass zu Haben. Meldet euch mal um sich zu Treffen. L *top* g maik
Danke
Danke für die sehr schnelle Aufnahme !

Ich hoffe mich in die Gruppe einbringen zu können !

LG Chris
*****815 Paar
85 Beiträge
... sooo ...
... auch wir haben den Weg in diese Gruppe gefunden und möchten uns erst mal herzlich für die Aufnahme bedanken... *smile*

Wir sind begeisterte Anhänger des MMF, wissen aber auch eine größere Anzahl M´s
durchaus zu schätzen. *anmach*
Alles Wissenswerte zu uns könnt ihr im Profil nachlesen oder wird auf Nachfrage gern beantwortet. *ja*

liebe Grüße

wir3105
*willkommen*
*huhu*
******973 Mann
198 Beiträge
Suche ab dem 08.07.2014 Dates
Hallo,

suche einfach nur nette Leute, mit denen ich gemeinsame Interessen ausleben kann.
Der Zeit suche ich für den Raum Dortmund und Umgebung, wäre schön wenn was was ergeben würde.

Viele Grüße
Chris *knuddel*
******973 Mann
198 Beiträge
Danke
Hallo Ihr lieben,

danke für die schnelle Aufnahme, ich freue mich schon über viele nette Kontakte.

Danke noch mal *top*
Neu hier
Hallo an alle,

danke für die Aufnahme in die Gruppe, wünsche mir heiße Kontakte und Erlebnisse mit gleichgesinnten.

Gruß Alwaysnice
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir hoffen hier, auf die Swinger zu treffen die unsere Leidenschaft...." das wilde durcheinander" mit uns teilen.

Wenn nicht hier wo dann!!

Freuen uns über jede Zuschrift, die an einem realen Treffen interessiert sind.
Voraussetzung natürlich die Profile passen.

LG *bussi*
@Lalelu:
Auch von mir sehr gerne wieder mal ein ganz liebes *willkommen* *willkommen* *zwinker*

Auf das Ihr findet,was Ihr sucht.. *liebguck* *wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Und hier geht's gleich weiter:
Gruppensex: Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (5)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.