Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (4)

****oe1 Mann
30 Beiträge
ole ole ;-)
hallo freunde des gepflegten geschlechtverkehrs

ich hatte bereits das vergnügen beim gruppensex und habe private partys leiben gelernt. wer einmal daran spaß gefunden hat will natürlich MEHR , und was liegt dann näher als in eurer gruppe mitglied zuwerden und sich auf neue erfahrungen zu freuen.
ich bin beim jc leider nur normalo und kann niemanden anschreiben , will mich aber aktiv in der gruppe einbringen.
man sehen was die zukunft für überraschungen noch bereit hält.

wie aus meinem profil ersichtlich stamme ich aus süddeutschland, freu mich aber auch über "nette" kontakte aus der gesamten republik.
nur mit der realen umsetzung wirds dann schwierig, denn was ist unsexier als entfernung. am liebsten steig ich mit einer latte vor lauter vorfreude aus dem auto.

sooooo , jetzt genug zu meiner person

freu mich auf eine geile zeit mit euch in dieser gruppe

kisses
joe

Hallo zusammen
Freut uns nun in dieser Gruppe angekommen zu sein! Wir sind ein neugieriges, mittel-erfahrenes Pärchen was auf der Suche nach neuen Erfahrungen ist! Mal sehen, was uns erwartet *g*

lG
gs pt gv - wir führen ein!?
..für die schnelle aufnahme in diese hoffentlich geile gruppe. wir werden bestimmt unser bestes geben.
und denkt dran:
http://www.joyclub.de/event/320200.swingerparty_paare_pt_gv_gs_speyer.html
Wink
Hallo, *huhu*

erstmal vielen Dank für die Teilnahme *g*

und an alle joyler:

Ich freue mich über nette Bekanntschaften grins...

lg
*********t_ER Mann
15 Beiträge
Danke
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt, was ich erleben werde.
Vielen Dank,
für die schnelle, unkoplizierte Aufnahme in eure Gruppe. Hoffen hier viele interessante Gleichgesinnte für zügellosen Sex näher kennen zu lernen.

LG

Tine und Markus
Herzlichen Dank...
...für die schnelle Aufnahme. Ich mag das wilde Durcheinander und bin gespannt auf das was mich erwartet.

Liebe Grüsse

Sweet_Dreams79
Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich liebe das hemmungslose Treiben in der Gruppe und freue mich auf viele geile Parties!
Ein freundliches Servus...
... aus Bayern...


... an alle Gruppenmitglieder! *wink*

Und natürlich ein herzliches *danke* an die Modis für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin neu hier, Single, aus Bayern und für Vieles aufgeschlossen und offen, würde mich über nette Kontakte hier sehr freuen.

Schöne Grüsse und allen weiterhin viel Spaß hier drinnen. *zwinker*
Auch von uns....
...ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme*g*

Wir freuen uns auf neue Erfahrungen und lassen uns einfach überraschen, was so alles passiert....
Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir werden viel Spaß haben denn wir lieben es...... *zwinker*
**ma Mann
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin seit einigen Monaten wieder Single, und habe auch schon einige Erfahrungen mit wildem Durcheinander....
Deshalb freu ich mich das ich aufgenommen worden bin und schau mal was die Zeit so bringt, und sich so ergibt freu mich drauf..

Lg Max
ich bin wieder hier...
Hallo Ihr lieben *wink*

Ich bin Manou und war vor paar Monaten schon Mitglied. Im Anfall von weiblicher Zickigkeit weil mich jemand verletzt hat, bin ich aus etlichen meiner Gruppen ausgetreten, was ich jetzt natürlich bereue. Damals war ich unter Sibylla angemeldet,

Jetzt bin ich wieder da.

Anbei meine damalige Vorstellung:
also
ich möchte mich auch bedanken für die Aufnahme in der Gruppe.
Was gibt es geileres und schöneres als das wilde Durcheinander?
LG
Manou

*bussi*
bin zwar schon länger angemeldet in der gruppe aber schreibe mal weil ich das bis jetzt noch nicht gemacht habe... *g*

mag das durcheinander, das gemütliche nackt sein und nette Spielereien!
******001 Paar
16 Beiträge
Hallo,
stellen uns dann auch mal kurz vor.
Sind ein glückliches Paar was schon die wichtigsten Sachen im Leben auf den Weg gebracht hat und nun seinen sexuellen Horizont etwas erweitert.
Haben schon erste Erfahrungen gemacht und gehen diese Sache stressfrei und Zwanglos an.

Gruß dami
*********ifft Frau
78 Beiträge
Vielen...
...lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Mächtig Lust auf fremde Haut treibt uns hierher und wir wollen das bunte Treiben sehr gerne kennenlernen.
Wir hoffen auf nette Kontakte und heiße Treffen.

Lieben Gruß aus Schwerte

Katja & Patrik
**********gend0 Mann
185 Beiträge
Ich bin auch jetzt mit dabei...
...in jedem siebten Ei!

Also mmer erst schütteln vor dem kaufen *smile*



Freu` mich auf euch, ganz viel geilen Spass...
Freu` mich einfach hier zu sein!

Sascha
Me
********hock Mann
315 Beiträge
Hallo alle
Ich bin Tino aus Leipzig.


Und freu mich jetzt hier auch mitmachen zu dürfen.
Habe schon einige Swingerclub und auch GB erfahrungen.

gruß, Tino
********8170 Paar
17 Beiträge
Geiles Paar aus München
Hi wir freuen uns... *hi5*

Auf nette persönliche Kontakte und Treffen
Auf ein wildes Getümmel am liebsten an der frischen Luft.
Auf geile Päärchen
*stoesschen*
Dann...
....sag ich auch mal "HALLO" in die Runde

Freue mich hier zu sein und ebenso freue ich mich auf "nette" Kontakte und eben auch den Erfahrungsaustausch mit der Gruppe

Als Singlemann ist es nicht immer leicht, neue Kontakte zu knüpfen. Aber ich denke, Anstand und Beharrlichkeit zahlen sich auch irgendwann aus.


In diesem Sinne, allen eine schöne Zeit hier und viel Spaß


Gruß Kai
Immer am Blödeln
*******rty Paar
505 Beiträge
hallo
hallo ihr alle,
vielen dank fürs freischalten in dieser gruppe!
da freuen wir uns aber mal richtig... *freu* *freu* *freu*
*******aar Paar
151 Beiträge
und wieder Neue
Hallo,

erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir haben diese Vorliebe erst vor kurzem entdeckt und wollen sie nun mal ausleben.

In einer Gruppe, in der man sich kennt, ist es für Neulinge doch bestimmt einfacher.

Vielleicht ergibt sich ja was an Pfingsten, wer weiss??!

Unser räumliches Gebiet erstreckt sich in und um Köln herum bis ca 50km.

LG JP
Hallo aus dem Großraum Stuttgart
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein sehr aktives Paar und suchen Gleichgesinnte für sinnliche Abenteuer *g*
vorstellung
wir sind auch neu hier..und suchen kontakt zu sexy geilen paaren für hemmungslose gruppensex orgien...
auch selber würden wir gern mal wieder wild mit 9 paaren es treiben dann ...
nur real gesucht , gern auf dauerfreundschaft
********dles Paar
117 Beiträge
Wir suchen karierte Maiglöckchen
Hallo, zusammen,

dann wollen wir uns auch mal mit unseren Gedankenspielen vorstellen.
Was es ansonsten zu uns zu sagen gibt, dass könnt Ihr im Profil lesen, oder uns gerne fragen.

Wir suchen sowohl einen Hausfreund, wie auch eine Hausfreundin, die auch keine Berührungsängste vor dem eigenen Geschlecht haben.

Uns interessieren weniger die Schönen und die Eitlen, als die, die ihre ungezügelte Lust ausleben wollen.

Ein absolutes Ausschlußkriterium für uns sind Sexualpartner die nicht komplett rasiert sind, Probleme mit Kondomen haben, nicht in unserem Alter sind, die kuscheln wollen, die uns für sich vereinnahmen wollen und militante Nichtraucher sind.

Aber wie gesagt, dass sind wahrscheinlich karierte Maiglöckchen oder wollmilchlegende Eiersäue.
Sollten sich hier welche finden lassen, dann nehmt uns an die Hand, diese zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.