Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (4)

Wir.....
....dürfen jetzt auch dabei sein *freu2*

Vielen Dank das wir hier aufgenommen wurden.
Wir hoffen auf nette Kontakte mit Gleichgesinnten und auf regen Gedankenaustausch.

LG
Greta *kuss2*
Mensch super,
dass Ihr jetzt hier seid. Wir freuen uns - bekannte Gesichter sind immer schön, und dann noch so nette und tolle!
Liebe Grüße,
Elke und Harry
....
Wir freuen uns auch Mitglieder dieser Gruppe zu sein und sind schon ganz gespannt auf die vielen wilden Durcheinander in kleineren oder auch größeren Gruppen die wir noch erleben werden :).
danke
vielen dank für die schnelle und reibungslose aufnahme in eurer gruppe.
ich hoffe auf nette kontakte,bin an neue freundschaften immer interessiert.
liebe grüße max49
Erstmal..
.... vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe...

Wir sind nicht so gerne virtuell unterwegs, sondern lieben das Reale und das am liebsten bei einem wilden Durcheinander. Und wenn dann noch mindestens zwei Männer unseren weiblichen Teil verwöhnen ist die Welt perfekt.

Liebe Grüße

chiliandsweet
Danke
Danke für die Aufnahme. freue mich neue nette Leute kennenzulernen.

LG
Hannes
Danke...
...für die Aufnahme in diese Gruppe! *g*

Ich bin gespannt was sich hier so alles realisieren lässt. *g*

Ich lebe meine Fantasien gerne aus und hoffe dies hier auch umsetzen zu können. *g*

Lg
****am Mann
1 Beitrag
neu aus dem harz
bin neu hier würde mich freuen aus den raum goslar leute kennenzulernen die intresse an gruppensex und treffen haben
Vorstellung
So, liebe Freunde und natürlich Freundinnen, jetzt möchte ich mich nun auch mal vorstellen und natürlich nette Mail's entgegennehmen.
Herzlich Willkommen
an alle neuen Mitglieder. Wir hoffen, dass es nicht nur beim virtuellen Austausch bleibt und sich die eine oder andere Gelegenheit zum geilen Treiben ergeben wird.
Liebe Grüße,
Elke und Harry
*********pass Mann
403 Beiträge
Nun
bin ich auch hier aufgenommen worden - vielen Dank dafür.
Nun werde ich erst einmal hier umsehen und hoffe, das es auch zu realen Treffen kommt.
neu aus 74072
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Neckarstrand aus Heilbronn, ja und ich freue mich auf den Austausch mit Euch...hier und natürlich auch bei realen Treffen
Cheers...
wir sind die ganz neuen
*zwinker* und das obwohl wir schon lang im Joy sind. Haben diese geile Gruppe ja fast übersehen *kopfklatsch*

Also wir sind Anja und Steffen aus dem schönen Erzgebirge und mögen seit 7 Jahren das schöne wilde durcheinander *pimper*

Wir organisieren auch gern mal ne Private Party für ca. 5 Paare und 5 Einzelherren *ja* die Partys sind immer *top2* und es sind bisher alle mit einem *freu* heimgefahren ja und wenn wir keine freie Spitzen haben dann haben wir hier in der Gruppe noch ganz liebe Freunde mit denen wir auch Partys organisieren.

Wer mehr von uns wissen möchte kann uns gern per PN fragen

Also allen weiterhin viel Spaß im Joy und wir freuen uns auf neue und alte Kontakte....

Lg an alle die uns kennen und die uns kennenlernen möchten *bussi*
Moin...
... aus Hannover! Danke, dass ich mitmachen darf. Ich freue mich besonders auf reale Treffen im großen Kreis, gern auch outdoor und übers Wochenende. Einzelne Männer bitte nicht melden!

Alles Liebe und schönes Restwochenende

Anne
****Fun Paar
56 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Wir finden nette, gepflegte Leute, die zusammen eine wilde Durcheinander geniessen können attraktiv! Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, besucht einfach unser Profil oder schreibt uns.
Wir
sind nun auch hier. Wir freuen uns auf neue heiße Kontakte *zwinker* bis dahin. lg M&R
ein herzliches
*willkommen*
an alle neuen Mitglieder unserer Gruppe.

Viel Spaß in der Gruppe "Gruppensex"


Liebe Grüße

SWINGERBAYERN
Hallo,

ich bin jetzt auch dabei. Bin 22 und würde gerne meine Erfahrungen im Bereich Gruppensex erweitern. Freue mich schon drauf.Mal sehen was so passiert.
********2010 Paar
585 Beiträge
PLZ 50
Wir sind ein geiles, weitgehend tabuloses Paar. Auf das, was uns hier in der Gruppe hoffentlich erwartet, sind wir wirklich gespannt.

Wir lieben hemmungslosen Sex mit anderen Paaren, dabei wechseln wir gern mehrmals die Sexpartner. Es soll eben jeder in der Gruppe mit jedem Spaß haben.

Hier sehen wir auch den klaren Unterschied zum Gangbang. Beim Gruppensex wollen wir Sex mit - mehreren - anderen Paaren, keine Einzelmänner.

Jetzt freuen wir uns auf heiße Kontakte und einen regen Erfahrungsaustausch.

Lustpaar2010
Aufnahme...
Danke für die Aufnahme in Gruppe. Ich Micha aus Köln und das wilde Durcheinander ist die schönste Form zu teilen *zwinker* Ich freu mich auf nette Kontakte *zwinker*
Oberfranken
Liebe Grüße
Danke
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe *top*.....sind schon gespannt was hier so passiert *zwinker*

LG Julia und Tom
*********ub465 Paar
96 Beiträge
WIR,
sind auch dabei. *danke* für die Aufnahme.
Freuen uns schon auf viele schöne Erlebnisse ......!

marina und herbert
Oberfranken
Ein Hallo an alle hier.
Ein liebes Hallo an Alle....
Hallo zusammen,

Wir möchten uns auch mal kurz zeigen.

Große Beschreibungen und Vorstellungstexte finden wir irgendwie doppelt gemoppelt. Kann ein jeder, der mag auf unser Profil klicken.

Nur soviel, wir sind hier im JoyClub nicht fürs Kopfkino, wir suchen reales Kribbeln und wir gehen zum Lachen nicht in den Keller, sind offen, ehrlich und legen auch Wert auf Stil und Niveau, bei aller Verdorbenheit.

Also in diesem Sinne, auf viele nette Kontakte. *freu2*

Petra & Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.