Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

04435 Schkeuditz - 20.01.24 - Mafia Night die Orgie

Keine Beschreibung angegeben.
******zit
244 Beiträge
Themenersteller 
04435 Schkeuditz - 20.01.24 - Mafia Night die Orgie
Diese Party ist in erster Linie eine hedonistische Orgie, kein Kostümfest, niemand erwartet von Euch im kompletten 50er Jahre Outfit zu erscheinen! Aber wir freuen uns über jeden Gast, der mit einem passenden Outfit hilft, die Stimmung des Abends zu unterstützen.


Buongiorno ihr waghalsigen Gangster und glamourösen Signorinas,

es ist an Zeit, euren inneren Gangster oder eure innere Diva freizusetzen, denn die Mafia Party der 50er Jahre steht vor der Tür und ihr seid alle herzlich eingeladen, Teil dieser glamourös-erotischen Unterwelt zu werden!

Kennt ihr das Saphir, diesen geheimnisumwitterten Nachtclub, von dem gemunkelt wird, dass hier an diesem Abend das dunkle Herz der erotischen Unterwelt schlägt? Ja? Genau dort erwarten wir Euch!

Lass euch von eurem Paten willkommen heißen, der euch auffordert, für einen Abend Mitglied der „ehrenwerten Familie“ zu werden. Und diese Mafiosi haben nicht nur schnell den Revolver in der Hand, sondern auch ... andere Dinge, um den Damen des Abends zu zeigen, wie man mit italienischer Grandezza Liebe zu machen pflegt.

Denkt an Jazz, Blues und Swingmusik, während wir gemeinsam in eine Ära eintauchen, in der die Mafia die Fäden zog und die Nacht zum Leben erweckte.

Im Laufe des Abends lassen selbst die größten Gangster ihre Sitten, die Moral und ihre Kleidung fallen, um sich ungebremst dem sinnlichen Vergnügen hinzugeben. Schnell sind die prüden Sitten der 50er vergessen, während die Gäste sich den Genüssen hingeben, die nur nackte Körper schenken können. Im wilden Durcheinander darf die hemmungslose Lust regieren.

Diese Party wird eine Nacht voller Intrigen, heißen und verruchten Augenblicken und Nervenkitzel sein. Schärft eure Gangster- oder Femme-Fatale-Fähigkeiten und seid bereit, in die Welt der Mafiosi einzutauchen.

Erwartet keine Polente, erwartet eine Menge Spaß und Sex!

P.S.: Denkt bitte dran, dass an diesem Abend weder Maschinenpistolen, Revolver noch Mobiltelefone zugelassen sind. Wir wollen feiern, nicht schießen. Das heißt, unsere Gäste schießen weder Löcher in andere Gäste noch Fotos von ihnen.


Mafia Night - Die Orgie
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und im falschen Bereich der Gruppe *tonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.