Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

38100 private Silvesterfeier mit gutem Rundblick

********1981 Mann
866 Beiträge
Themenersteller 
38100 private Silvesterfeier mit gutem Rundblick
Wer noch Lust auf einen gemütlichen privaten Silvesterabend hat, könnte bei der Last Night of the Porns fündig werden. In etwas erhöhter zentraler Lage gibt es einen fast vollständigen Rundblick über die Braunschweiger Skyline und das *feuerwerk* zu genießen. Am besten nackt auf dem Balkon oder am Fenster.

Für den Abend stellen wir ein kleines Buffet zusammen und mixen aus dem übrig gebliebenen Inhalt der Minibar *sekt* verschiedene *cocktail* die das Rezeptbuch bietet.

Die Gäste werden den Abend nach den eigenen Wünschen gestalten können und wer Lust auf *partnertausch* hat, wird auch Spaß haben. Und dem Titel des Abends kann auch nachgegangen werden *film* (im separaten Raum). Zum letzten mal in diesem Jahr können wir uns so richtig austoben und dafür sind noch Plätze für passende Teilnehmer frei.

Last Night of the Porns
*******_zh Mann
10 Beiträge
Hallo Community *g*

Bin neu hier und komme von Zürich, aus der Schweiz. Wer ist sonst noch so aus der Schweiz und möchte sich mal treffen? Vielleicht zuerst mal um was zu unternehmen wie Bouldern, Badminton spielen oder essen gehen?

Liebe Grüsse
Mike
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Zitat von *******_zh:
Hallo Community *g*

Bin neu hier und komme von Zürich, aus der Schweiz. Wer ist sonst noch so aus der Schweiz und möchte sich mal treffen? Vielleicht zuerst mal um was zu unternehmen wie Bouldern, Badminton spielen oder essen gehen?

Liebe Grüsse
Mike

der Beitrag passt perfekt in diesen Thread *spassbremse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.