Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Party in München

******000 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
HÜ Party in München
Hallo ich bin am 21. Juli in München in einem Hotel an der Messe. Gerne würde ich an dem Abend mal wieder eine kleine HÜ Party bei mir im Hotelzimmer veranstalten.
Da ich in München keine Damen kenne die HÜ mögen und Lust darauf haben, suche ich hier also auch eine Dame, ob solo oder als Paar ist egal, die Lust hat sich an dem Abend mit einigen Herren zu vergnügen.
Hotel ist modern, mit großem Zimmer und Bett und Couch so das man da auch mit mehreren Personen keine Probleme hat sich zu vergnügen.

Dazu suche ich auch noch zwei bis drei Männer die Zeit, Lust und vorallem zuverlässig sind.
Was aber nicht das Problem sein wird, da Männer sich immer melden.

Gerne kann sich auch eine eingespielte Gruppe melden.

Gruss
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.