Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Regensburg
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Juni Regensburg

******000 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
4. Juni Regensburg
Bin am 4. Juni in Regensburg in einem Hotel und würde den Abend mit einem kleine HÜ/GB ausklingen lassen.
Welche Dame oder Paar hat Lust auf einen HÜ/GB bei mir im Hotel.
ich würde das Hotelzimmer zur Verfügung stellen, welches zentral zu erreichen ist. Zimmer und Bett ist groß genug, Hotel ist sauber und modern, also keine Absteige.
Bin 100 % zuverlässig, MMF bis GB erfahren, diskret, gepflegt, ohne Bart, Figurtechnisch passt es auch.
Gesucht wird ein Dame (solo oder mit Partner) und entsprechende Herren.
Kosten entstehen keine, Getränke müssten jedoch mit gebracht werden.

Würde mich über Nachrichten freuen.

LG
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.