Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
zum Thema
Ein Besuch in der Sauna
Als regelmässiger Saunagänger ist der wöchentliche Besuch in einer…
zum Thema
Vom romantischen Mädchen zum lustvollen Vollblutweib 1.Sauna3
Zu Beginn meiner erotischen "Karriere" standen regelmäßige Besuche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna im Club - was habt ihr schon erlebt?

Sauna im Club - was habt ihr schon erlebt?
Ich / wir, meine labgjährige Seitensprungpartnerin habe drei spezielle Erlebnisse, die ich eins ums andere hier einspeisen. Das erste;
Wir waren das erste mal in einem Swingerclub, total unerfahren. Wir waren zusammen in der Dampfsauna, zusammen mit zwei attraktiven mid age Männern. Bald schon kamen wir in ein zweideutiges Gespräch, und bald schon rutschte einer der beiden näher. Meine Hände waren überall an ihrem feuchten Körper und bald schon hatte ich an ihrem Busen Berührung mit einer Männerhand und dann ging es Schlag auf Schlag. Der zweite Mann trat vor sie und präsentierte ihr durch den Dampf seine prallen Schwanz, den sie dann bald schon in ihren Mund nahm. Sie drehte sich um, streckte mir ihren Arsch entgegen, sodass ich sie auf der Bank kniend doggy nehmen konnte. Die Hände des ersten massierten ihre prallen Brüste - aber dann machte ich einen Coitus interrupts bevor ich oder einer der beiden abspritzen konnte und wir verließen die Dampfsauna um dann nach einem Besuch an der Bar unter Beobachtung eines weniger attraktiven Paares auf einer große Matte geilen Sex hatten und beide zum Orgasmus kamen."
**********ouple Paar
6 Beiträge
Wir nutzen regelmäßig die Sauna für einen schönen Dreier MMF.
Die beiden Schwänze werden ordentlich gewichst und geblasen.
Zum Abschluss geht es dann auf die Spielwiese, wo die Schwänze dann ihre Ficksahne abgeben müssen *g*
****aar Paar
349 Beiträge
Als wir mal im Club in der Sauna waren, wurde sie von einem bis dato unbekannten Mann einfach so gestreichelt. Mir hat es gefallen und ich habe einfach zugeschaut. Nach einem kurzen Augenkontakt zwischen uns, hab ich nur kurz genickt, da ich es ja geil fand. Sie hat dann nach seinem Schwanz gegriffen und ihn einfach gewichst bis er schön hart war. Ein wenig später hat sie ihn beim Schwanz festgehalten und ist mit ihm von der Sauna auf die Matte verschwunden. Ich bin noch geblieben, weil ich ihr den Spaß und ihr Geilheit einfach gönnen wollte. Als ich dann später nach den Beiden geschaut habe, da waren sie schon voll am vögeln. Ich habe sie erst ein wenig beobachtet und als ich es nicht mehr aushielt habe ich mich zu ihnen auf die Matte gelegt. Habe sie gestreichelt und sie hat meinen Schwanz geblasen.
Das war für uns das erste mal, dass sie von einem anderen Mann gevögelt wurde. Wir hatten es nicht abgesprochen, es ist einfach so passiert.
Seit dieser Zeit gibt es für uns nichts schöneres als MMF oder MMMF, gerade so wie es sich ergibt. Vor unseren Clubbesuchen wetten wir immer, ob sich ein oder zwei nette und sympathische Männer finden, die gerne mit ihr vögeln möchten. Meistens verliere ich die Wette, dann bekommt sie ihre Belohnung eben von mir.
Unserer Beziehung hat es nicht geschadet, ganz im Gegenteil. Wir wissen was wir aneinander haben und sind froh uns so ausleben zu können.
*****213 Paar
136 Beiträge
Wir hatten ein ähnliches Erlebnis
Waren jedoch mit einem befreundetem Paar im Club.
Nachdem wir 4 unsere erste Runde auf den Matratzen hinter uns hatten, gingen wir 4 erstmal zum Buffet um uns zu stärken.
Am dem großen Tisch saßen außer uns 4 noch weitere interessante Pärchen.
Während wir aßen, überlegten wir was wir als nächstes machen wollen.
Die Entscheidung fiel auf Sauna.
Dort gingen wir dann hin.
Wir waren zudem Zeitpunkt noch alleine.
Kurze Zeit später traf ein weiteres Pärchen ein.
Beide glücklicherweise figurlich zu uns passend.
Wir 6 kamen schnell ins Gespräch was dann als Thema hatte Sex in der Sauna zu haben.
Meine Frau sprach ihn an und sagte auf sein kleinen Schwanz zeigend, ob er nochmal kann.
Oh ja sagte er und stellte sich vor meine Frau.
Sie zögerte nicht lange und begann ihn gleich zu blasen. Ich ging zu seiner Frau mit der Bitte auch aus klein groß zu machen. Unseren Freunden gefiel das worauf sie sich mit zu uns 4 gesellten .Meine Frau wurde von unserer Freundin geleckt während unserer Freund die neue Dame von hinten beglückte.

Lange war es nicht möglich in der Sauna zu bleiben, weil es durch die Hitze schon sehr anstrengend ist.
Also verließen wir die Sauna um dann auf den Matten weiter machen zu können.

Offiziell ist es verboten in der Sauna Sex zu haben aber wenn man nicht erwischt wird *zwinker*
****a21 Mann
1.399 Beiträge
Ich mags ja gern gemütlich in der Swinger-Sauna, also mit nicht so viel Bewegung... laß mir dort gern einen Runterholen...bequem zwischen einem Paar sitzend, die beide Hand anlegen *schleck* .
Doch auch ich bin gern aktiv...wenn auch nicht mit allzu viel Bewegung - wegen der Hitze.

Neulich in der Swingersauna legte ich mich zu einem Paar: Sie lag auf der unteren Bank, er auf der oberen...ich hab mich zwischen sie aufs mittlere Board gelegt und gleich angefangen seinen Schwanz zu wichsen, der erst noch weich war...dann aber fest und steif wurde. Es war sehr heiß in der Sauna und er fing schon an zu zappeln, als sie vom unteren Brett hochkam und sich an der Wichserei beteiligte.
Da hat er einmal nur kurz nach meinem Schaft gegriffen. Als er losließ, schaukelte mein Riesenschwanz auf und ab, bäumte sich auf und spritzte dann einfach ohne weiteres Zutun, von sich aus, unter irren Kontraktionen, saftig ab...sehr geil.
Wir haben einfach weiter gemacht... und als ich ihm mit der einen Hand die Eier leicht anlupfte hat er plötzlich losgespritzt...
Die hatten es wohl darauf angelegt *g*
*****_60 Mann
61 Beiträge
Mein Erlebnis war mit meiner damaligen Geliebten in einem Saunaclub in der Bretagne. Wir gingen ins Dampfbad und die Sicht war ziemlich neblig. Soweit ich sagen kann war meine Geliebte die einzige Frau im Dampfbad.
Ich sass zu ihrer linken und schon bald setze sich ein fremder Mann zu ihrer rechten. Meine Hände streichelten ihren schönen heißen feuchten Körper. Vorsichtig begann der Fremde sie ebenfalls zu berühren. Als er merkte dass er nicht zurück gestoßen wurde, forscher und forscher.
Sie erwiderte es in dem sie unsere Schwänze griff und uns beide wichste. Bald legte sie ihr linkes Bein über mein, ihr rechtes Bein über sein Knie so dass wir sie gut massieren und fingern konnten.
Wie Sie da so breitbeinig saß, einen Schwanz in jeder Hand, war schon extrem geil. So dauerte es auch nicht lange bis sich ein weiterer Mann dazu gesellte, sich vor sie kniete und leckte.
Sie genoss das sehr und sie hatte bald ihren ersten Orgasmus, woraufhin der Mann zu ihrer rechten abspritzte. Nachdem sie zum zweiten Mal kam verließen wir dann das Dampfbad und ich Fichte sie in einem kleinen Raum in dem sie auf einem Bock vor mir lag.
Als wir mitten dabei waren kam der der sie geweckt hatte dazu.
Sie griff sofort nach seinem Schwanz und wächst und blies ihn abwechselnd.
In dem Moment in dem ich soweit war und mich in sie ergoß war auch der andere soweit und Spritze ihr seine volle Ladung über ihre Brüsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.