Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex auf dem Schiff

Gruppensex auf dem Schiff
Einladung zur AIDA KREUZFAHRT

Ich fahre von 23. - 30. September mit der AIDAnova auf Kreuzfahrt. Start und Ende ist jeweils der Hafen in Kiel. Es geht über Dänemark nach Norwegen und wieder zurück.

Ich suche weibliche Mitfahrerinnen, etwa in meinem Alter, die Lust haben mit mir zusammen in den Urlaub zu fahren.

Eine große Suite mit 73m² und Terrasse, Premium All inklusive Verpflegung habe ich bereits gebucht. Ich lade Dich gerne dazu ein und übernehme alle anfallenden Kosten dafür. Die Suite ist für bis zu 5 Personen, die ich mit in den Urlaub nehmen kann.


Hast du Lust mit zu kommen und stehst auf Gruppensex?

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften von der Damenwelt.
*******nt1 Mann
285 Beiträge
Schade alle dachten schon das du die Frauen auch dabei hast und mitbringst, dann hätten wir alle noch ein Schiff dazu gemietet!!!!!!
Wo kann man denn in Zaandam heißen Sex haben ?
Swingerclub , Sauna ect.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
auf welcher AIDA wird Gruppensex angeboten.... *gruebel* *gruebel* ?
******011 Paar
260 Beiträge
Also wenn ich das richtig verstehe findet der Gruppensex in Suite und eventuell Terrasse statt.
Wenn AIDA mal ne Gruppensex-Kreuzfahrt anbieten würde - das wäre mal ne Nummer
*********Jung Mann
249 Beiträge
Interessant wäre es wenn man die Möglichkeiten hätte ein Schiff für ein schönes Wochenende zu mieten um es dann richtig krachen zu lassen das wäre mal ein richtig heißes Gruppensex Wochenende *grins*
Ich hatte mal gegoogelt und es gibt tatsächlich Kreuzfahrt Schiffe die Swinger Kreuzfahrten anbieten. Mit Themenabenden, extra eingerichteten Bereichen oder auch für bestimmte Clients.
*********Jung Mann
249 Beiträge
Na dann Schiff ahoi *smile*
Jetzt steht der nächste Urlaub schon fest 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.