Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonyme Umfrage zur Potenzsteigerung bei Gruppensex-Events

Welche Erfahrung habt ihr mit Potenzmitteln gemacht?

Dauerhafte Umfrage
********ower Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Anonyme Umfrage zur Potenzsteigerung bei Gruppensex-Events
Die Umfrage unter Gruppensex: Potenzsteigerung bei Gruppensex-Events ist nicht anoym. Das heisst, dass man im Nachhinein seine Kreuze auch wieder anders setzen kann. Aus den Anwtorten schliessen wir, dass die Teilnehmenden ehrlich geantwortet haben. Andererseits werden andere davon abgehalten mitzumachen. Wir hätten die Umfrage deshalb gerne auf "anonym" umgestellt, was aber nicht möglich ist.

Stellen wir die selben Fragen noch einmal in einer anonymen Umfrage. Und ja, die Fragen interessieren uns persönlich, da wir uns selber Gedanken machen, ob und wie er seiner Standhaftigkeit etwas auf die Sprünge helfen könnte. Falls ihr positive Erfahrungen gemacht habt, interessiert uns auch, welche Mittel ihr empfehlt. Deshalb sind wir sehr dankbar für eure Beiträge, gerne auch per Privater Nachricht
Herzlich, Priti & Beatus
****y82 Mann
1.038 Beiträge
Ich finde es tatsächlich auch sehr interessant und würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen teilen kann oder möchte, ich selber habe keine Erfahrung mit Potenz steigernden Mitteln und kenne auch niemanden …. Bin aber neugierig.

Danke im Voraus
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Dazu kann ich noch nichts sagen bisher habe ich noch keine Probleme damit gehabt und ich denke das es auch an den Frauen liegt und wie sie zu gange ist ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine geile Nacht und immer einen schönen steifen Schwanz lg Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.