Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex mit >18 cm

Gruppensex mit >18 cm
Wie würde es den Ladys gefallen wenn der kleinste Schwanz 18 cm lang und 5 cm dick wäre?

Bin gespannt und freue mich auf eure Kommentare...
*********ller Paar
2.080 Beiträge
Auf die Meinungen sind wir wirklich mal gespannt.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Wollen Männer nur auf die Länge ihres Schwanzes reduziert werden?
Dann bräuchte es aber kaum noch einen Schwanz, denn dann kauft man sich entsprechende Dildos *zwinker*


Uns wäre ein Mann lieber, der sich nicht nur durch seinen Dödel produziert, sondern vielmehr mit seinem Ganzen "EGO" auch nur 17/4 perfekt anzuwenden weiss. Wenn das EGO dann auch noch in der Lage ist, intellektuell und wirzig filrtend zu kommunizieren, ist es weitaus besser und wichtiger als 5 schweigende 18/5er

AM
*********eams Paar
215 Beiträge
..geht uns zwar nichts an, aber darüber zu philosophieren, oder zu streiten ist müssig.
Das liegt doch wohl an den persönlichen Vorlieben. Der/ Die eine mag BDSM der andere Kuschelsex, die eine Dauerrammler die andere Schnellspritzer....
*******674 Frau
187 Beiträge
Definitiv 👎 bringt mir nichts und dem Mann nix ,bei Bi ist es was anderes 😋
*******017 Frau
601 Beiträge
Ganz ehrlich, die Größe spielt aus meiner Sicht keine Rolle, denn wenn der Mann nicht auf die Frau eingeht und sich nur als ein Duracellhäschen/Rammler entpuppt, bringt der geilste Schwanz nix, weil ich nichts empfinden würde!!
Des Weiteren degradiere ich Männer nicht auf ihr männliches Geschlechtsteil!
*****FRA Mann
265 Beiträge
ich habe 19cm
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Die Finger eines Mannes, sind interessanter, als sein Johannes
****ix4 Paar
176 Beiträge
Was nützen 18mal 5 Wenn der Kerl nicht weiß damit umzugehen
*****213 Paar
136 Beiträge
Herrlich

Die meisten Antworten hier
Wir sehen den Schwanz nur als ein kleinen Teil (unabhängig der Größe) fürs Sexleben.
Finger, Hände und Zunge tragen auch dazu bei.

Vermutlich ist die Frage Schwanz gesteuert gestellt worden.
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Wenn eine Frau (ich nicht) ausschließlich mit Bigdicks zum Orgasmus kommt, keine Frage, dann freut sie sich natürlich über so ein Angebot.
Aber, das ist vermutlich nicht die Mehrheit der Damen.
Wenn die Lady überhaupt allein 'durch den Schwanz' zum Orgasmus kommt.
**********Ods82 Paar
34 Beiträge
Es ist halt hin und wieder noch so dass viele denken die Frauen möchten Männer wie es in der Steinzeit war. Der mit dem größten Prügel konnte am besten für die Familie sorgen. Heute läuft das oft mit dem AMG vor der Tür, der geleasten Penthouse Wohnung die mehr der Bank gehört als demjenigen selber oder eben dem messen was wer wo in der Hose hat. Dabei ist es doch oft garnicht so schwer eine Frau zu beeindrucken, ein bisschen Einfühlungsvermögen, eine kleine romantische Anekdote kurz und knapp einfach etwas emotionale Berührung, dann ist es eigentlich schnuppe ob 8 oder 18 cm.
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Wenn einer etwas zu kurz geraten ist.....einfach voher paar Cocktail Tomaten 🍅 reinstecken.... *zwinker* . *lach* ...... geht auch mit Trauben.
Zitat von *******x_01:
Wenn einer etwas zu kurz geraten ist.....einfach voher paar Cocktail Tomaten 🍅 reinstecken.... *zwinker* . *lach* ...... geht auch mit Trauben.
*traenenlach*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Zitat von *******rope:
ich habe 19cm


ist das die Länge des Kochlöffels...??? *haumichwech* *haumichwech*
*******ude Mann
34 Beiträge
Ein Thema wo ich mir denke, hach wat is Joy doch für ne schöne Tageslektüre! 😂
Ich kann mich nicht erinnern in den fast 10 Jahren Joy wann ich mal nach meiner Schwanzlänge gefragt worden bin bevor es zum Treffen kam! Aber gut, jeder legt sein Fokus auf etwas anderes! Ich hätte aber schon kein Bock auf ne Frau wenn sie nur mit mir vögeln will weil mein Schwanz ihren Vorstellungen entspricht, meine Augenfarbe,...
Entweder mag sie das Komplettpaket, Optik und Charakter, oder aber man sucht einfach weiter! ☺️

Aber eigentlich wurde ich ja als hetero-Mann nicht gefragt 😂
Zitat von *******017:
Ganz ehrlich, die Größe spielt aus meiner Sicht keine Rolle, denn wenn der Mann nicht auf die Frau eingeht und sich nur als ein Duracellhäschen/Rammler entpuppt, bringt der geilste Schwanz nix, weil ich nichts empfinden würde!!
Des Weiteren degradiere ich Männer nicht auf ihr männliches Geschlechtsteil!

*genau*. Es ist die Wahrheit.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich hätte mit dieser Größe gar kein Problem, alles schon erlebt.
***ta Mann
163 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Die Finger eines Mannes, sind interessanter, als sein Johannes
Hi. Dann kannst du gerne bei mir melden!!! *g*
***xy Frau
4.597 Beiträge
Ich mag Pferdeschwänze nur bei Frauen.

*my2cents*
****ix4 Paar
176 Beiträge
Die von den Kerlen lassen sich ja kaum flehten
*****n66 Paar
7.922 Beiträge
18+ mmmmmmmmmmm
******Men Mann
92 Beiträge
Ich finde auch das die länge wohl bei den meisten keine Rolle spielt.
Denn es kommt immer ganz auf den Partner an wie er sie zum Höhepunkt bekommt.
Steicheln, küssen, fingern usw...
Die eine mag das mehr und die andere jenes
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
... so mal ganz abgesehen davon, wie sich die Qualitäten im "Nahkampf" zeigen, ist schon allein der optische Anblick eines großen Schwanzes vielleicht durchaus sehr erregend *kopfkino*
*****n66 Paar
7.922 Beiträge
Guten Morgen
da kann ich euch nur Recht geben.
Ein schöner Anblick läst das Herz höher schlagen :))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.