Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Region PLZ 5

*******nSie Frau
1.481 Beiträge
" LIEBSCHENS " LUDERPARTY !!!

----Es dürfen auch mal mehr Männer sein----
Am Samstag den 06. Juli 2019, ab 20 Uhr, könnt Ihr wieder eine geile, wilde Party feiern, an der Bar,iIm Kino oder auf den Matten in den Separes.

Herzliche Einladung an alle AKTIVE Paare, Solodamen und gepflegte Herren. Wir freuen uns auf liebe Bekannte und neue Gäste
Bei den Herren wird eine Auswahl durch den Veranstalter gemacht um trotzdem ein ausgewogenes Verhältnis zu garantieren.
Geniesst das geile Ambiente, steigt ein und macht AKTIV mit.
Heute ist es KEINE Thekenparty, es ist eine Party mit Herrenüberschuss Charakter wobei ein NEIN ein NEIN bleibt.
Zur Einstimmung erhält jede Dame zwei Gläschen Sekt.
Lasst uns eine völlig verrückte Party feiern, der Sünde verfallen. Lust auf Lust und mehr ?? Dann seit ihr bei uns richtig.
Was es nicht geben wird, ist Langeweile,, coole Musik mit lustigen offenen freien Menschen , so kann ein Samstagabend gelingen.
Die Dusche darf benutzt werden, und im Aussenbereich darf geraucht werden.


Nun müsst Ihr Euch nur noch trauen, dann erleben wir eine geile Nacht
Zielgruppe
Der Samstag für alle die den gepflegten HÜ mögen,
für ausschliesslich AKTIVE Paare , Damen und Herren
Dresscode
Es gibt keinen direkten Dresscode,
aber BITTE !!!!!!!!!!!die Damen sexy frivol ( es gibt abschliessbare Spinde) und bitte nicht in Jeans und Pulli
Herren in Jogging haben keinen Einlass !
Eher die dunkle Hose mit Hemd, denn auch Frauen mögen das gepflegte Erscheinungsbild

https://www.joyclub.de/event/918287.liebchens_l_u_d_e_r_p_a_r_t_y_vol_ii_aachen.html
*******nSie Frau
1.481 Beiträge
Scharfe Mitttagspause in 52 AAchen
https://www.joyclub.de/event/924712.liebchen_seitensprung_party_aachen.html

Frau SeitensprungXL und Frau Liebchen ( liebchen_luemme) sind am Mittwoch 17.07.19 kurz nach der Mittagspause im Spartakuss und würden sich über einige nette Herren freuen, die sich bei realer Sympatie zusammen oder getrennt in einem der Separes mit ihnen vergnügen wollen.
Herzliche Einladung auch an aktive Paare, denn es ist genug Platz für alle da
Zielgruppe
Aktive Paare und Damen
Aktive Herren die nicht nur zum Zuschauen kommen

Wer mehr wissen wissen, schreibt uns einen CM
*****_bi Frau
11 Beiträge
Ich suche noch Bi-Frauen und Männer unter 50 für den 24.7.2019 Raum FfM/Mainz/Wiesbaden, siehe Date auf meinem Profil.
Hallo wer hat Lust am Samstag auf eine private Party in 57080 eiserfeld ab 19 Uhr
Bitte pn danke
*******nSie Frau
1.481 Beiträge
Samstag 14. September 2019
( LIEBCHENS ) L U D E R P A R T Y Vol. III
Wir sind natürlich wieder dabei, geile Party im Erotikkino Spartakuss Aachen und
Frau Liebchen sucht den einen oder anderen ( also mehrere ) jüngere Herren für geilen Spass.

Reale Sympatie vorausgesetzt sollte es schon an der Kontaktbar zur Sache gehen, wenn es dann richtig heiss wird, ab in eines der Separes wo es dann rund gehen sollte. Nix für Schüchterene sondern für die aktive offensiven Herren die genau wissen was sie wollen
Wer mehr wissen will, schreibt uns an
Hallo Zusammen,
bin ganz neu in der Gruppe und wollte mich mal umhören, ob an diesem Wochenende noch irgendwo im Raum Köln / Umgebung eine nette, private Veranstaltung stattfindet. Wenn Ihr noch einen Mitspieler gebrauchen könnt, lasst es mich wissen!
*******nSie Frau
1.481 Beiträge
Aachen vor dem Feiertag
Mittwoch, 02.10.2019
Leichter HÜ/GB - aktive Damen und potente ausdauernde U50 Herren gesucht

Wir sind am Mittwoch Nachmittag im Spartakuss - Erotikkino Aachen und Liebchen möchte es sich ordentlich besorgen lassen.
Sex in the City RUNDE 5 wo nette potente Gentlemens gesucht werden. Unsere Bekannte Frau SeitensprungXL ist auch dabei, also können es schon ruhig ein paar mehr sein !!!!
Einen Tag vor dem Feiertag wird es eine lange Nacht
Wer hat den Bock sich zu treffen ? Bei realer Sympatie kann es schon an der Bar losgehen.
Wer mehr wissen will schreibt uns ne Clubmail
https://www.joyclub.de/event/1032398.private_swinger_party_eiserfeld.html
Hallo wer hat lust ??
***ma Paar
14 Beiträge
Wer ist 14.12. im 1st Floor in D-dorf mit dabei?
Wir sind am besagtem Abend im 1st Floor in Wülfrath bei Düsseldorf. Wäre schön, wenn sich noch interessierte Anmelden würden. Das besondere hierbei - es wird von einer Frau für Frauen veranstaltet und nicht umgekehrt. Klingt gut - und wir sind mit dabei.

🌸 Electronic MOON @ NRW 🌸 01.10.2022
**********s1984 Paar
5.842 Beiträge
Leider zu weit, ansonsten wäre Interesse da gewesen. Gruß Anke
*****e75 Frau
114 Beiträge
Hey! Gibt es in dieser Gruppe Frauen, die nicht nur viel auf ihrem Profil erzählen, sondern dies auch erfahren möchten und nicht nur auf Fotolikes aus sind?
Wenn ihr attraktiv, schlank und offen sowie gepflegt und eifersuchtsfrei seid, nicht nur daran interessiert der Mittelpunkt bei HÜ zu sein, dann meldet Euch doch mal bei mir. Ihr solltet bis 45 Jahre alt, bi oder hetero (Homo macht bei Gruppensex wohl nicht viel Sinn...) und natürlich offen und kontaktfreudig sein. Ich bin sehr selektiv was Männer angeht, ihr könnt also sicher sein, dass der Schmierlappen von nebenan nicht da sein wird. Wir laden nur attraktive und nette, vernünftige Leute (bis max. 10 Personen) ein. Vieles kann, nichts muss und wir sind alle keine Profi-Swinger. Neulinge sind also bei uns gut aufgehoben. Gerne treffen wir uns vorab neutral auf einen Kaffee und schauen, ob man sich sympathisch ist. Bitte nur Frauen! Freue mich auf eure Nachrichten! *happy*
*********y_Rlp Mann
51 Beiträge
BBC ♠️♥️♠️ Interessierte bei Gruppensex!?
Hi Gibt es Ladys und Paare die auf BBC stehen beim Gruppensex?
Bild ist FSK18
*********sche Mann
7 Beiträge
Lustvoller Hedonist sucht in Köln nach einer feurigen Lady oder ein geiles Paar für reale Treffen in Köln.Ältere bevorzugt.
******ass Mann
30 Beiträge
5.-8.9.2022 Geile Urlaubstage in Mayschoß
Geile Urlaubstage

SexyPaarDU59 + ich sind vom 5.-8.10.2022 für ein paar entspannte Tage in Mayschoß im Ahrtal zum Wandern, zur Weinprobe und natürlich auch zum gemeinsamen *mmf* Sexeln.

Suchen lustiges, geiles Pärchen oder auch Solos ob Frau oder Mann für heiße, erotische Stunden *partnertausch*
Es sollte gelacht und gesexelt werden ... oder auch mal für gemeinsame Ausflüge.
Freuen uns über Ideen *anmach*

LGG Triospass - Andy
**********e8492 Paar
109 Beiträge
Hey!

Wir sind auf der Suche nach Paaren, die Lust haben, mit uns einen tollen und heissen Abend zu verbringen im Big Bamboo am 23.12.


Wenn Euch unser Profil gefällt und Ihr Spass mit uns haben möchtet, dann schreibt uns gerne an.

Wir freuen uns auf Euch *kuss*


DIRTY 40 - die 80er 🎶 90er Partynacht
Hey. Sind hier Leute aus dem Kreis Siegen Wittgenstein anwesend?Ich hätte lust mal paar nette Leute aus der Gegend kennenzulernen und vielleicht zusammen mal was zu planen. Schreibt mir.
Siegen Wittgenstein Sauerland
Hallo ihr lieben. Ich suche nette Paare die lust haben auf fremde Haut. Sehr gern können sich auch Paare und Damen melden die einen Hausfreund suchen. Ich hätte mal richtig lust auf ein schönes Foto und Videodate,ist aber kein muss. Schreibt mir einfach eine Mail. Freue mich auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.