Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Region PLZ 3

**********uende Paar
8.841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating Region PLZ 3
Ihr habt Lust und Interesse an Gruppensex-Treffen in der Region PLZ 3.

Dann seid ihr hier genau richtig, um euch zu finden, euch gemeinsam zu verabreden, eure Suche oder eure Wünsche für ein Treffen zu posten.

Vielleicht mögt ihr ja auch eure gemachten Erfahrungen und Erlebnisse hier Gruppensex: Eure Erfahrungen und Erlebnisse
für die anderen Gruppen-Mitglieder erzählen. *g*
*kuss*
********2017 Mann
139 Beiträge
Outdoor ist nicht gleich Outdoor
wenn ich Gruppensex möchte will ich was spezielles
andere möchten z.B. sich auf dem Parkplatz zuschauen lassen
ich möchte mich mit gleichgesinnten irgendwo verabreden wo all das gleiche wollen
in diesem Fall mit mehren gleichzeitig Sex haben
wo gibt es sowas im Raum Braunschweig Magdeburg
Bis bald Otto
*******t_ni Mann
130 Beiträge
Suche Spass und Abenteuer!
Bin ein sehr offener Mann 54 Jung komme Aus den Raum Wolfsburg Plz 38440 und suche so im Umkreis von 120 km Spass Sei es im Kino gehen oder mal Essen! aber auch Sauna und Swinger Clubst aber auch andere Orte. würde mich freuen wenn sich jemand Meldet Eine Sie oder ein Paar.
bis bald
Maik
Suche Raum KS
Ich bin aus dem Raum Kassel und würde mich über Treffen sehr freuen.
Schreibt mich einfach an.
****io Paar
61 Beiträge
raum 36
wir suchen mal für samstag den 29.07.2017 eine privatparty mit etwas Herrenüberschuss wo noch eine dame dabei wäre und drei bis vier solomänner ,würden uns freuen wenn jemand so eine Party veranstaltet in unserer nähe und es vielleicht passen würde..lg
Raum 30,31,32, 33 Date mit Paar oder Frau
Suche Spass, leidenschaftliche Stunden zu Zwei oder zu Dritt…
Ich bin vom 31.07. - 04.08. in 32312 Lübbecke.
Ich bin junggeblieben und niveauvoll ich suche erotische und besondere Begegnungen, ich bin leidenschaftlich, ausdauernd, experimentierfreudig und offen. Ich genieße sinnliche und intensive Stunden und gegenseitiges Verwöhnen zu ZWEIT oder zu DRITT. Ich bin mobil und besuchbar.
Liebe Grüße Jonny
****Gt Mann
6 Beiträge
Suche
Nach einer Frau für die Paranormal Passion Party Ende nächsten Monat in Bielefeld der ich quasi auch den Eintritt bezahlen darf und mir noch 3 € sparen kann. Würde mich sehr freuen dort richtig Spaß haben zu können und mich mit Gleichgesinnten auszutoben...
Parkplatztreffen
Ich hätte mal Lust mich mit einer reifen Dame oder zwei auf auf einem Parkplatz oder so zutreffen das wehre mal ein geiler Kick
*****_87 Mann
18 Beiträge
Suche Gruppen Sex im Raum Bielefeld
Hallo,
ich würde mich freuen über eine Private Veranstaltung im Raum Bielefeld.
Habe in der Hinsicht noch keine erfahrung, würde aber gerne Erfahrungen machen:-).
Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße Benny_87
****imo Paar
215 Beiträge
GRUPPENSEXPARTY im Raum 38 gesucht !
Hallo, wir suchen private GRUPPENSEXPARTIES vorzugsweise im Raum 30/31 oder 38 sind mobil, verlässlich und immer an realen und aktiven Parties interessiert!!!

Wir freuen uns auf Eure Mail *zwinker*
*******nda Paar
244 Beiträge
Einladungen erwünscht...
Wir, Rianda und Rolf, möchten uns als erstes bedanken, dass wir in dieser Gruppe aufgenommen wurden!

Über uns kann man eigentlich alles in unserem Profil erfahren! Da wir nur eine "normale" Mitgliedschaft bei JOY haben, bitte bei Interesse kurz anschreiben, Antwort garantiert!

Wir erhoffen uns, nette Kontakte zu realen Paaren für echte Treffen, oder Parties.

LG *kuss2*
Rianda und Rolf
*********inger Mann
62 Beiträge
Suche
hier Kontakte zu Paaren und SINGEL FRAUEN für Privat PARTYS oder Club besuche in Kassel und umgebung,bin Mobil und auch bereit längere Strecken zu fahren wenn es passen soltte.Ich bin 51Jahre jung und ein offener Mensch,und würde mich freuen euch kennenzulernen UM gemeisam SPAß zu haben,
LG FRANK
wir suchen gerne zum aufbau einer kleinen gruppe
nette paare zwecks Aufbau eines privaten Gruppensex Kreises bei uns rein Privat ohne Finanziellen Hintergrund ganz einfach ab und an treffen und geilen Sex haben schreibt uns ganz einfach an
*******4974 Paar
53 Beiträge
Single PLZ 29 + 100 km
Hallo,

suche Im Umkreis von *100* km um Uelzen private Parties oder Clubbesuch interessierte, wo ich mit dabei sein kann bei einer Single Frau oder auch Paar.

Vorab würde ich mich gerne an einen neutralen Ort treffen um zu schauen ob die Chemie stimmt.

Wünsche allen einen angenehmen Start in die Woche

Robert
Gießen + 100 km am 10.03.
Lust auf einen entspannten Samstag? Warum dann nicht gemeinsam? Gerne auch schon tagsüber und / oder abends.
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.
Wir hätten Interesse an einer schönen Gruppen Party teilzunehmen, mit netten Paaren zum Spaß haben.

Wir sind mobil (+100km zum Wohnort) und alles wichtige über uns und unsere Vorlieben findet man im Profil.

Eine nette Einladung zu einer privaten Veranstaltung wäre unser Wunsch.

LG Widder77
****MR2 Paar
120 Beiträge
Marburg /Giessen
Wir wollen gerne am Sonntag Nachmittag was unternehmen. Kino, Sauna, Hotelzimmer, etc. Gerne unkompliziert, ohne viel Anlaufzeit,dafür mit gutem Sex. Wir sind offen für Vorschläge.
Sehr gerne Paare oder gut ausgestattete Herren, am liebsten 2-3...
Meldet euch, wir sind gespannt.
Nicht nur Komplimente, auch schreiben....
*******nda Paar
244 Beiträge
Schierker Walpurgis Nacht
Walpurgis Nacht in Schierke, wollten schon immer mal hin und haben für 2019 Tickets und Hotel (Braunlage, ca. 5km) gebucht!
Würden uns sehr über Begleitung, oder nette Treffen freuen.
Gemeinsam den verzauberten Reiz der Hexen *hexe* geniessen und danach..., naja, schauen wir mal.
Bitte schreibt uns an, wenn Ihr Zeit und Lust habt.
LG *kuss*
Rianda und Rolf
*********k2010 Paar
750 Beiträge
Date ohne bestimmten Termin
Hallo an die Männerwelt *wink*

Wir suchen immer wieder gerne Herren für eine kleinen HÜ-Runde, die kein Problem haben sich dabei filmen zu lassen. Hintergrund ist es, das Material dann im Joyclub online zu stellen.
Bild ist FSK18
**********ena38 Mann
110 Beiträge
Spontan in Paderborn
Wer hat Lust spontan noch eine nette Hotelparty in Paderborn zu starten?
Hier wäre locker platz für ein paar Leute *g*

Gerne ein Paar oder/und Hausfreund/in oder 2 Paare ... bin da flexibel^^^
Einfach per CM melden
Zimmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.