Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streitigkeiten von Mitgliedern in der Gruppe

****on Mann
7.955 Beiträge
@Fönig
Ich verstehe deinen Post nicht, sorry.

Ich schrieb, dass man einen Paten um einen unverbindlichen Rat bitten kann, wenn man (aus welchen Gründen auch immer) den Support nicht behelligen kann/möchte.

Ich schrieb nicht, dass die Paten Streitigkeiten schlichten sollen oder ähnliches (wie kommst du also da drauf??? *hae* ).

Naja, jedenfalls hat jetzt jeder mitbekommen, dass du ein Pate bist. Der Support ist scheinbar auf jeden Fall und immer der bessere Ansprechpartner... *zwinker* Ich ziehe also meinen Hinweis auf die Gruppenpaten hiermit offiziell zurück.

Also bitte *zumthema*

Ich bin jetzt nämlich eh bis Donnerstag auf Seminar und übers Smartphone lese ich bestenfalls, reagiere aber nicht auf Beiträge hier. *smile*
******nig Mann
24.797 Beiträge
@****on:
ich wollte deine aussage im grunde ja nur bestätigen, bzw das wörtchen "unverbindlich" darin unterstreichen. mehr nicht. *zwinker*
****ra Frau
2.016 Beiträge
Sollte ....
.... eine Diskussion mal 'ausarten', gehe ich folgendermaßen vor :


... Umgangsforderungen miteinander auf der Gruppenstartseite deutlich formulieren
... betreffenden Thread vorläufig sperren; machen auch meine Mods
... mit meinem ModTeam Rücksprache halten -> unter Ausschluss der 'Öffentlichkeit'
... User per CM als GRUPPENLEITUNG sachlich und konstruktiv 'verwarnen'
... auf 'private' Provokationen keinesfalls !! reagieren
... im Modbereich o.g. CM-Verlauf informieren
... ggfalls Thread ins Archiv / entsperren

... bei Bedarf Support informieren (unter allen gesammelten Info's)
... mit 'Erlaubnis' Mitglied löschen.

Ist man da konsequent, gibt es - den Umgangston betreffend - eigentlich keine Probleme mehr.

Jedenfalls bei uns nicht.

*wink*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Und wie ist die Lage derzeit?

lg
claudi
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Claudi
Die Lage hat sich sehr entspannt *top* Näheres gern über cm, wenn du genaures wissen möchtest.

Dir einen lieben Gruß und ein nettes Danke in die Gemeinde

Zeitlos2012 *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.