Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benachrichtigung bei Notizbearbeiten -Bewerbungen

*******hen Frau
34.484 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Benachrichtigung bei Notizbearbeiten -Bewerbungen
*huhu* ich hätte einen Verbesserungsvorschlag, vllt fände ja der ein oder andere ihn auch ganz sinnvoll und brauchbar *smile*

Man kann ja zu den Bewerbungen Notizen hinzufügen und die Bewerbung somit auf "in Arbeit" stellen.

Nun ist es in der ein oder anderen Gruppe in der ich Co- Mod bin auch mal so, das wir uns darüber dann austauschen bzw. eben die Infos an die Mit- Mods reinschreiben.

Ich fände es hier ganz sinnvoll für mich, wenn man benachrichtigt werden könnte, sobald jemand zu der Notiz noch was geschrieben hat.

Es gerät doch ab und anmal in Vergessenheit, dass man Person XY da noch geparkt hat, da man noch auf eine Info von Mit- Mod XY wartet, die Antwort aber wohlmöglich dort schon ist.

LG Libellchen
**L Paar
3.273 Beiträge
Find ich auch als sinnvoll.
****ry Frau
41.139 Beiträge
Ich fände es hier ganz sinnvoll für mich, wenn man benachrichtigt werden könnte, sobald jemand zu der Notiz noch was geschrieben hat.

meinst du eine Mail oder würde auch eine kleine Lampe reichen, die da aufleuchten würde, wenn sowas überhaupt ginge*beep*?

Aber die Idee finde ich gut *g*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das was technisch machbar wäre *gg*
Profilbild
**********ounge
4.128 Beiträge
sinnvoll *ja*

Benachrichtigung fände ich besser als Lampe *zwinker*
****4me Frau
6.075 Beiträge
Ich fände das auch gut...bei uns wird auch öfter mal was "geparkt" um noch etwas zu klären und ich denke auch, dass eine Benachrichtigung sinnvoll ist.

Ein *beep* ist zwar auch eine Option, allerdings bekomme ich es so nicht direkt mit, wenn ich an dem Tag mal nicht in die Bewerbungen schaue und so verschleppt sich der Aufnahmeprozess ja doch wieder um ein oder zwei Tage...

LG only
***na Frau
2.682 Beiträge
Notizen
Der Verbersserungsvorschlag kam schonmal hier:

Treffpunkt Gruppen: Bewerbungen in Arbeit


und von mir auch (in etwas anderer Form):

Treffpunkt Gruppen: Notiz bei Bewerbungen



Dort wurde er aber nicht so gut aufgenommen.

Wie dem auch sei, ich hoffe dass dein Vorschlag überdacht wird, so wie es "schlagfertig" geschrieben hat.

lg Azana
****on Mann
7.954 Beiträge
off topic
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviel Zeit, Worte, Diskussionen und sonstige Ressourcen in die simple Freischaltung einer Bewerbung investiert werden. *gruebel*

Sorry, musst ich nur mal gerade los werden und soll bitte auch vollkommen wertfrei verstanden werden. *zwinker*
****4me Frau
6.075 Beiträge
Es gibt halt auch sensible Themen und da ist so ein Aufwand manchmal nötig.

Wenn es um meine Saunagruppe geht, dann gibts auch nur ein Ja oder Nein...bei Affäre und Seitensprung ist das schon etwas heikler.

LG only
*******hen Frau
34.484 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Eben, das sollte und muss ja jeder Mod für sich selbst und seine Gruppe entscheiden, ich möchte hier keine Diskussion darüber jetzt lesen *roll*
******ing Mann
7.764 Beiträge
finde ich ein bischen übertrieben.es kann nur zwei antworten bei bewerbungen geben.ja oder nein.beides muss man begründen können.zeitnah und ohne tagelange diskussionen führen zu müssen.
es wurde doch bei den letzten updates schon sehr gut angepaßt. *zwinker*
@ Libellchen
ich möchte hier keine Diskussion darüber jetzt lesen

Wie schön , Du möchtest nicht .....

War das jetzt eine Anweisung/Anordnung oder sogar ein Verbot hier nochwas zu schreiben ?
*******hen Frau
34.484 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Genau ich verteil Maulkörbe *roll*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was ich damit eher sagen wollte, vllt etwas unglücklich ausdrückte, eine Diskussion ob es sinnvoll ist über die Bewerbung an sich, sich auszutauschen , sollte doch einfach jedem selbst überlassen sein, es gibt eben Gruppen wo dies themenbezogen doch notwendig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.