Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2955 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ignofunktion

******nig Mann
24.827 Beiträge
klar kannst du ein mitglied auf igno setzen. du kannst ihn dann sogar noch anschreiben (meines wissens), aber er kann dir nicht anworten.
*********kiss Frau
10.800 Beiträge
*******hen:
sind eher die Nervbeuteltypen *g*

*grins* die habsch auch

allerdings hab ich festgestellt, wenn man Menschen mit Nichtachtung straft, dann geben sie irgendwann auf , es wird langweilig und sie verlieren die Lust am stänkern, motzen und provozieren *g*
das gilt auch für die Igno, sollen sie gucken , ist mir sowas von wurschtschnurzpipegal *smile*

nur die fehlende Kommunikation zu Mitgliedern stört mich eben sehr, da ich meine Dinge gerne selber regel aber da sind mir leider die Hände gebunden *traurig*

hab leider auch ein Mitglied, der damals von meinem Vorgänger an die Luft befördert wurde, weil er ziemlich übers Ziel hinaus geschossen war mit seiner Art und Weise, Mod's und Mitglieder öffentlich beleidigt hat ...
er hat es dann bei mir nochmal versucht in die Gruppe zu kommen aber ich hab mich rückversichert und konnte ruhigen Gewissens ablehnen ...darauf war und blieb ich auf Igno ....
leider hab ich es versäumt meinen Kollegen den Widereintritt in die Gruppe zu vermitteln und schwups war er wieder drinne ...leider
seit damals besucht er regelmäßig mein Profil und versucht hin und wieder in meiner Gruppe zu provozieren mit fragwürdigen Postings, ich lass mich nicht provozieren und meistens regelt das meine Kollege da er bescheid weiß ...
*********_Stef Paar
2.666 Beiträge
******nig:
klar kannst du ein mitglied auf igno setzen. du kannst ihn dann sogar noch anschreiben (meines wissens), aber er kann dir nicht anworten.

Hab das eben bei einem von uns ignoriertem Mitglied versucht.
Das ignorierte Profil kann man ganz normal aufrufen, auch auf "ClubMail schreiben" klicken, aber dann kommt:

Du ignorierst xxxxx, du kannst dem Mitglied keine Nachricht schreiben.

und der Button "ClubMail senden" fehlt.

LG
Schahri
*******use Mann
3.197 Beiträge
@Shahri_u_Stef
Danke für den Test, den ich selbst nicht durchführen konnte (u.wollte),
da meine Igno -Liste leer ist. *top*

So kann sie auch leer bleiben, da Leute die mich ihrerseits auf "Igno" gesetzt
haben, mich nicht anschreiben können, wobei mir eine Antwort verwehrt
bliebe... *g*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Die Igno - Funktion kann auch für GL Sinn machen.

Wir wurden auf Igno gesetzt von einem Mirglied ( offenbar in der Hoffnung, es könne dann nicht aus der Gruppe entfernt werden )

Dann wurde dieses immer kurz aufgehoben um eine unflätige Mail zu senden, die dann von uns nicht beantwortet werden konnte.
Nach ein paar solcher Mails haben wir auch auf Igno gesetzt und Ruhe war.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.