Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückmeldung bei Bild auf FSK-18 gesetzt

Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Rückmeldung bei Bild auf FSK-18 gesetzt
Hallo *wink*

ich habe leider öfters das Problem, dass Bilder, die verpixelt sind und auf denen DEFINITIV kein Geschlechtsteil mehr sichtbar ist einfach auf FSK-18 gesetzt werden, so dass ich es bei der Vielzahl an Bilder oft auch erst mitbekomme, wenn Mitglieder mich deswegen anschreiben!

Mal davon abgesehen, dass ich die Messlatte da wirklich zu niedrig empfinde, fände ich es eine Verbesserung, wenn ich wenigstens eine Rückmeldung darüber bekommen würde, damit ich es ggfs. nochmals neu einstellen kann!

Vielleicht ist meine subjektive Wahrnehmung da auch generell eine andere, aber wenn ich ein Bild, das im Original 500x600 pix hat im Schambereich verpixle, dann gehe ich einfach davon aus, dass das genügen sollte für eine Erotik-Plattform *ja*

Aber wie gesagt fände ich dann wenigstens einen Hinweis noch ganz nett von demjenigen, der mal eben auf FSK-18 gedrückt hat!!!

LG,
Andi
hmm,
steh ich auf´m Schlauch ? For What ? Der Hintergrund Eurer Bitte will mir nicht klar werden !?

Ihr werdet doch, so oder so, als Veranstalter, wie auch als Mitspieler
eh die FSK18-Freischaltug haben ?

Oder bin ich naiv ?
**********hen70 Frau
14.103 Beiträge
Bilder, die von Gruppenmitgliedern eingestellt wurden?

Die kann jeder User auf SEINEN Wunsch auf FSK18 setzen... und vermeidet somit, dass die Bilder von allen Usern gesehen werden können. Durch die Einstellung (die einige User ganz bewußt wählen) können nur Mitglieder, die FSK18-Freischaltung haben, die Bilder sehen und nicht jeder, der über google zufällig hier auf den Forenseiten gelandet ist.
gut gebrüllt Löwin
aber darum geht´s doch gar nicht. Der TE will eine Rückmeldung von Joy sobald ein Joy-Mod ein Bild was ohne FSK18 Haken gepostet wurde, auf FSK18 einstuft.

und das mit "von Google" mitten rein ins "Paradies" funzt bekannter Maßen auch nicht. Zumindest nicht, ohne hier eh angemeldetes Mitglied zu sein und somit die erforderlichen Cookies auf dem Rechner zu haben. oder hat sich daran was geändert ?
**********hen70 Frau
14.103 Beiträge
******o69:
Der TE will eine Rückmeldung von Joy sobald ein Joy-Mod ein Bild was ohne FSK18 Haken gepostet wurde, auf FSK18 einstuft.

Öhm, das sieht er doch in der Gruppenverwaltung. Also darum kann es ihm eigentlich eher nicht gehen, oder?

Aber vllt. mag der TE sich ja äußern bei welchen Postings ihm das passiert. Wenn es um Events geht wäre das ja evtl. eher bei EroticBusiness ein Thema.
Und ansonsten beantwortet der Support die Anfragen zu einzelnen Bildern auch und teilt mit warum dieses oder jenes Bild auf FSK18 gesetzt wurde.

Man braucht hier aber weder geprüft zu sein oder ähnliches um die "öffentlich" eingestellten Bilder zu sehen.
Einige nutzen FSK18 sogar um Gesichtsbilder im Profil nicht allen (aber halt doch etlichen) Joylern zugänglich zu machen.

Aber evtl. versteh ich ja auch die Anfrage des TE nicht richtig...
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Dann besser erklärt!
Ein Gruppenmitglied oder als besseres Beispiel ICH selber poste z.B. eine Party für MEINE Gruppe!

ich erstelle einen Text und hänge unten ein Bild dran, das ich (für meine Begriffe) im Schambereich ausreichend gepixelt habe und es deshalb für ALLE sichtbar (FSK16) einstelle, da die meisten Männer ja bekanntlich besser sehen als lesen können!

Wenn nun vom Joyteam dieses Bild auf FSK18 gesetzt wird, dann können es sehr viele der Männer, die ja zu der Party kommen sollen, nicht mehr sehen *nein*

Das ist wie ein Katalog ohne Bilder für diese Jungs und damit natürlich auch nicht mehr von Interesse!

Der Punkt, warum das Pixeln allein nicht genügt ist das eine und ist halt so, aber wenn ich darüber wenigstens dann eine Benachrichtigung erhalten würde, dass das Bild auf FSK18 gesetzt wurde, dann kann ich es zeitnah notfalls nochmals nacharbeiten und erneut einstellen, so dass es wieder ALLE sehen können!

Ich werde die Bilder, die ich selber einstelle in Zukunft dann eben im Schambereich schwarz einfärben, da das Pixeln scheinbar auf einigen Monitoren schwer erkennbar ist *zwinker*

So, ich hoffe, es ist jetzt etwas verständlicher geworden!

LG,
Andi
du weisst aber das du deine bilder wieder loeschen kannst?

und ich nehme mal an du siehst dir hin und wieder mal deinen eigenen eintrag an...

also wenn es auf fsk 18 ist..einfach ein anderes rein...

und fertig *zwinker*
******nig Mann
24.812 Beiträge
geht es dabei nur um die bilder, die in den threads zu veranstaltungen zu sehen sind? wie viele veranstaltungen erstellst du denn so? nach dem, was ich in deinem profil erkennen konnte, ist das irgendwas zwischen 1x pro woche bis 1x im monat.

also dafür finde ich das dann auch etwas übertrieben muss ich sagen.

außerdem:
so eine prüfung eines bildes passiert doch im normalfall innerhalb einiger stunden. es genügt also völlig, einige stunden nachdem die veranstaltung eingestellt ist, nachzuschauen, ob das bild da ist.

oder versteh ich da was falsch?
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich nehme jetzt mal diese VA von dir als Beispiel.

Das Bild ist verpixelt und ohne FSK18 freigegeben.
http://www.joyclub.de/event/172769.nachmittags_spass_mit_devoter_lust_stute_augsburg.html

Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt.

Außerdem, und das muss ich mal betonen, ist verpixeln nicht gleich verpixeln. Wir meinen damit, dass wirklich nichts mehr zu erkennen ist. Manche aber meinen, dass es nur ein wenig verschwommen ist und meist kann man dann immer noch alles sehen.

Wiederrum andere sind der Meinung, wenn sie die Bilder verpixeln, wo bei einer sexuellen Handlung Schwanz oder Mumu zu sehen sind würde reichen. Falsch, es ist und bleibt eine sexuelle Handlung und damit FSK18.

Außerdem erhälst du immer eine Mail mit Ablehnungsgrund, wenn irgendwas an dem Eintrag zu deiner VA nicht stimmt.


lg
spielluder
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Themenersteller 
@spielluder
Hallo Spielluder *wink*

gutes Beispiel, das Du da genommen hast und passt ja so auch, oder verstehe ich das falsch??

Dieses Bild ist NICHT FSK18, richtig???

Dann halt mal konkret und ich hänge ein Bild dran, um das es beim letzten mal ging (siehe unten).
Aber jetzt mal unabhängig davon, dass ICH es übertrieben finde, war der Ansatz ja einfach nur DER, dass ich eine Rückmeldung darüber bekomme, weil ich es sonst nicht mitkriege!
Klar finde ich es unschön, wenn da kleinlich vorgegangen wird und Bilder FSK18 werden, die in den Profilen der Leute als normal drin sind und die ich 1:1 verwende (auch schon vorgekommen), aber mir geht es ja nicht darum darüber zu diskutieren, OB ein spezielles Bild FSK18 ist oder nicht *nein*

Ihr macht ne tolle Arbeit und wenn es wo hakt, dann bespricht man das kurz und fertig *ja*
ich muss doch nicht den Support anschreiben und meckern, WARUM das Bild FSK18 ist, obwohl ich es nicht finde usw.

Mir geht es nur DARUM, dass ich es mitgeteilt bekomme und es ggfs. neu oder besser verpixle und dann wieder ein Bild drinhabe, das auch JEDER sehen kann *zwinker*

Es geht doch hier um Verbesserungsvorschläge und ich fände das besser!

Ganz liebe Grüße,
Andi


P.S.: Das war das letzte Bild, das FSK18 gesetzt wurde, aber wie gesagt....es geht mir NICHT um Haarspaltereien sondern einzig um die RÜCKMELDUNG......"Lieber XY, Dein Bild im Beitrag 123 wurde FSK18 eingestuft!"
FERTIG
*******der Frau
70.978 Beiträge
Die Vorschaubilder der VA sind bei den Prüfungen nicht sehr groß. Da hätte ich im ersten Moment bei der Dame links keine Verpixelung bemerkt.
Daran müsste dann von unserer Seite her dran gearbeitet werden.

Mir geht es nur DARUM, dass ich es mitgeteilt bekomme und es ggfs. neu oder besser verpixle und dann wieder ein Bild drinhabe, das auch JEDER sehen kann *zwinker*

Aber genau das müsstest du eigentlich bekommen mit dem Inhalt...

Es müssen zum Schutz von Minderjährigen gewisse Einschränkungen respektiert werden. Wir wollen auch ein gewisses Maß an Stil bewahren: Deine Veranstaltung sollte der ganzen Community zwar etwas sagen, dabei aber nicht unbedingt Anstoß erregen. Achte daher bitte ein klein wenig darauf, keine allzu eindeutigen Bilder zu verwenden.


lg
spielluder
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Wie immer...
Hallo Spielluder *wink*

es geht nicht nur um die Veranstaltungen, sondern auch Postings in der Gruppe und ich kriege definitiv KEINE Rückmeldung, wenn ein Bild auf FSK-18 gesetzt wird/wurde *nein*

Aber ich denke mal das führt auch etwas zu weit und wird jetzt leider so wie in vielen Threads.....

du weisst aber das du deine bilder wieder loeschen kannst?
und ich nehme mal an du siehst dir hin und wieder mal deinen eigenen eintrag an...
also wenn es auf fsk 18 ist..einfach ein anderes rein...
und fertig

JA, weiß ich, danke *zwinker*

also dafür finde ich das dann auch etwas übertrieben muss ich sagen.
außerdem:
so eine prüfung eines bildes passiert doch im normalfall innerhalb einiger stunden. es genügt also völlig, einige stunden nachdem die veranstaltung eingestellt ist, nachzuschauen, ob das bild da ist.

Es war nur ein VERBESSERUNGS-Vorschlag *zwinker*
Es ging mir nicht um eine Einschätzung, wer es richtig oder wer es übertrieben findet! *nein*

Die 6 Leute, die auf Danke geklickt haben verstehen, was ich meine, denen geht es ebenso und leider laufen viele Threads dann in eine andere Richtung.....wem es NICHT so geht ist ja schön, für MICH wäre es eine Verbesserung, weil ich tatsächlich mehr zu tun habe als immer all meinen Postings nachzurennen und zu schauen, ob da welche anders gesetzt wurden.......

WO liegt denn das Problem an einer kurzen Rückmeldung????

Ich krieg hier für JEDEN Kinderfurz eine Rückmeldung.....oder Benachrichtigung.....für ein danke, ein Kompliment, einen Eintrag ins Gästebuch........

Na gut, war wie gesagt nur als VORSCHLAG *ja*

Trotzdem Danke für die Antworten und Tipps!

Liebe Grüße,
Andi

P.S.: Jüngstes Beispiel, NICHT vom JC-MOD allerdings.....dennoch wäre ne Rückmeldung toll gewesen *ja*

GangBang Bayern: Veranstaltungssammelthreat
*********reis:
sondern auch Postings in der Gruppe und ich kriege definitiv KEINE Rückmeldung, wenn ein Bild auf FSK-18 gesetzt wird/wurde

wozu denn? Wird schon seine Gründe haben, wenn ein Bild auf FSk18 gesetzt wurde.. und wenns einen so stört, dann fragt man eben mal beim Support nach wo ist das Problem?

*********reis:
WO liegt denn das Problem an einer kurzen Rückmeldung????

... der Support hätte viel zutun,auch noch jedes Mitglied persönlich anzuschreiben, warum ein Bild auf FSK18 gesetzt wurde.
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Themenersteller 
O.K. ich lasse es einfach..... *headcrash*

Es gibt Skripte, Makros, Programmierungen usw usw.......
Ich wollte ja keinen persönlich verfassten Benachrichtigungs-Brief .....
*******der Frau
70.978 Beiträge
Wir haben das jetzt per CM beredet.

Hier geht es auch darum, dass die Gruppenleiter und Gruppenmods wenn sie etwas auf FSK18 stellen eine Rückmeldung geben.

Ich habe den Vorschlag schon weiter geleitet.

Mach dann hier zu *zwinker*

lg
spielluder
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich setze den Beitrag von DerFoenig noch mit hier rein, weil er auch Aspekte für einen Verbesserungsvorschlag hat.


@*********reis:
mal von eurem ganz speziellen problem ein wenig weg auf die anderen gruppen im joy umgebrochen:
es stellt sich auch bei einem skript ja die prinzipielle frage, wer da eigentlich benachrichtigt werden soll: der gl oder derjenige, der das posting eingestellt hat?

ich als gl möchte das jedenfalls nicht von jedem bild in meinen gruppen per cm mitgeteilt bekommen! das wäre mir einfach zuviel, und in der regel finde ich das auch einfach überflüssig. ich gehe eher davon aus, dass es der user schlicht übersehen hat, oder die grenzen des joy in dieser hinsicht eben nicht kennt. für mich also kein grund, aktiv zu werden!

etwas anderes ist es, wenn man über veranstaltungen spricht: da sollte das der veranstaltungsleiter natürlich schon erfahren! aber das ist ja laut spielluder auch so (außer es wurde viell mal übersehen / vergessen. oder geht das automatisch?)

ich fänd es aber ganz gut, wenn man als mod zumindest nachvollziehen könnte, ob das bild vom user selbst, von einem gruppenmod oder von einem joymod auf fsk18 gesetzt wurde. so weiß man wenigstens, wo man nach den gründen nachfragen kann.

wenn man aber als einfaches mitglied darüber benachrichtigt wird, dann hat man doch ohnehin in der regel keine möglichkeit, sein bild nochmal abzuändern: sobald es ein posting danach gibt kann man das alte nunmal nicht mehr bearbeiten. das würde also vermutlich zu x-fach eingestellten bildern führen - solange bis es dann irgendwann nicht mehr fsk18 ist. das kann nun auch nicht wirklich sinn der sache sein...

insofern geht es schon auch darum:
Es war nur ein VERBESSERUNGS-Vorschlag *zwinker*
Es ging mir nicht um eine Einschätzung, wer es richtig oder wer es übertrieben findet! *nein*
denn von den benachrichtigungen oder sich ständig wiederholenden bildern mit jeweils 3 verpixelungen mehr wären wir ja alle mehr oder weniger "betroffen".

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.