Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild abgelehnt, Edit im Post ist gelöscht

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Bild abgelehnt, Edit im Post ist gelöscht
Ich habe ein unerlaubtes Bild in einem Thread gelöscht und dafür in den Post des Mitglieds einen Hinweis geschrieben.
Als ich beim Bild auf ‚Ablehnen‘ gedrückt habe, kommt ein Skript-Popup mit Hinweis, dass die Änderungen weg sind, wenn ich die Seite wechsle.
Um das Bild abzulehnen, muss ich also die Seite wechseln, danach ist der Post gesichert, aber ohne meinen Hinweis, den konnte ich danach noch einmal reinschreiben.

Das ging vor dem Update aber ohne Probleme.

Natürlich kann ich die Bilder alle von den Joy-Mods überprüfen lassen und mir die Arbeit schenken …

Manche Änderungen sind für die Arbeit der ehrenamtlichen Moderatoren irgendwie kontraproduktiv.

Grüße Anon
******nig Mann
24.813 Beiträge
laut dem hinweis von feli im anderen thread bleibt da nur eins:
melde es dem support.

wobei ich das so verstanden habe, dass sie bereits daran arbeiten. ob das aber genau dieselbe ursache ist kann ich freilich nicht beurteilen... von daher ist der support hier wohl in der tat der bessere adressat.
********rtig Paar
27.857 Beiträge
die Forenbilderprüfung
ist eigentlich Sache des JOY-Teams ... siehe Mod-Handbuch
http://www.joyclub.de/gruppen/my/manage/faq/bilder.html
Alle Bilder, die in den Gruppenforen auftauchen, werden durch das JOY-Team nachkontrolliert und nicht passende Bilder entsprechend abgelehnt. Sollte euch doch mal eine Unstimmigkeit auffallen, wendet euch am besten unter Angabe des direkten Links an den Support.
wenn ihr mit der Arbeit des JOY-Teams was die Forenbilder betrifft nicht zufrieden seid => wendet euch bitte an den Support!
Wir sind ja auch keine Halbgötter *fiesgrins* und uns unterlaufen auch mal Fehler - um diese zu minimieren sind aber Supportmeldungen unabdingbar.

Was das technische Problem betrifft, so wird das heute im laufe das Tages behoben

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.