Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Mängelliste der letzten Updates

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
Meine Mängelliste der letzten Updates
Vorweg - ja das wird nicht alles gruppenspezifisch ... Aber ich denke, wenn ich (wir) diese Probleme haben, geht es den Gruppenmitgliedern auch so und manches ist enervierend

Meine Auffälligkeiten

Seit dem vorletzten update sagt Joy mir beim einloggen - ich sei zu alt!

Gemeint ist natürlich mein Browser - eine ältere Explorer-Version, die ich aber ohne Admin-Berechtigung nicht ändern kann

Folgende Features sind nicht nutzbar:

• teilnahme an Umfragen/Abstimmungen = box kann angetickt werden, aber senden geht nicht
• Supportmeldungen: weder über den button "Moderator benachrichtigen" noch über die eigentliche supportmeldung ... Ausfüllen des formulars möglich ... Absenden nicht

Seit gestern:

Vor jeder Aktion! im Forum kommt die Frage ... Ok, oder will ich auf der Seite bleiben

Also beim Zitate einfuegen, bei Änderung des schrifttyps, beim absenden des Beitrags!
Ist das gewollt, ist das ein Bug, liegt das auch am alten Explorer?

iPad!
Alles was ich absende.., clubmails, Beiträge, löschen einer Mail verursacht scriptfehler in Java und einen weissen Schirm, auch wenn die Aktion durchgeführt wird

Und ja, ich habe den Cache geleert

Wer hat noch Probleme und wenn ja, welche?

Merci

Beauty
******ons Paar
5.660 Beiträge
*hand*
etwas, was mich sehr nervt: bei jeder Aktion, z. B Öffnen einer CM oder neuen Seite, klappt die Kopfzeile zu, so dass man diese immer erst wieder aufklappen muss, will man auf das Menü zugreifen. Echt lästig. *gr*

Und ja... diese seltsame Abfrage, ob ich wirklich die Seite verlassen will, erscheint bei mir auch - trotz aktuellem Browser!
****tte Frau
23.773 Beiträge
clubmails ungeöffnet lesen geht wohl jetzt gar nicht mehr, wenn ich das richtig sehe.

man kann sich zwar immer noch den dialog anzeigen lassen (postfachhandling ist sehr, sehr umständlich geworden, da machen auch die schicken, großen, neuen reiterchen nix dran), aber nach dem anzeigen des dialogs steht die letzte (vorher noch ungelesene) mail auf gelesen *schiefguck*

löschen der beantworteten mail in einem rutsch geht nun auch nicht mehr, da diese nach absenden der neuen nicht mehr angezeigt wird.

muss also erst wieder ins postfach und da löschen *roll*

alles son bissl anstrengend find ich und zig klicks mehr, die kein mensch braucht.

*my2cents*
********orde Frau
3.683 Beiträge
Moin moin :-)
Ich erweitere die Mängelliste... seit den Wartungsarbeiten gestern kann ich einen Gruppenchatraum nicht mehr so einfach betreten... klickt man auf "Ab in den Chat", dann tut sich nichts... auf Umwegen schon, rechte Maustaste "Link im neuen Fenster öffnen" und dann auf "Ab in den Chat" klicken, dann funzt es, ist aber nervig jedes Mal diesen Weg zu gehen.

LG und *wink*
********orde:
erweitere die Mängelliste... seit den Wartungsarbeiten gestern kann ich einen Gruppenchatraum nicht mehr so einfach betreten... klickt man auf "Ab in den Chat", dann tut sich nichts... auf Umwegen schon, rechte Maustaste "Link im neuen Fenster öffnen" und dann auf "Ab in den Chat" klicken, dann funzt es, ist aber nervig jedes Mal diesen Weg zu gehen.

hatte ich auch - ging bei mir weg durch cache und cookies löschen *zwinker*
********orde Frau
3.683 Beiträge
*danke* für den Tipp... werde ich gleich mal testen *g*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ich habe beim eingoggen Probleme, ich muß mich seit dem letzten Update immer zweimal einloggen.

Beim ersten loggin wird mir gesagt PW oder Benutzername falsch.

Das ist erstmal nervig.

Das mit der Mailänderrung finde ich auch echt nicht gerade das mit dem Verauf und das mit dem nach Antworten löschen.

Auch beim Pokern kann ich im Chat nicht mehr schreiben ich kann nur noch spielen. Auch blöd man möchte ja guten Tag sagen...

Mehr fällt mir gerade nicht ein

Oh doch das wenn im Posteingang oder so bin das mir die Butten oben fehen So wie Unsere Kontakte und Profil verwanlten und so.
******nig Mann
24.807 Beiträge
@****tte:
also mails zu lesen, ohne dass sie als gelesen markiert werden, macht rein vom wort her ja nun auch keinen sinn. du kannst sie aber doch lesen und dann wieder auf ungelesen setzen. aber wenn man eine mail liest, dann wird sie auch als gelesen angezeigt. das ist nicht nur logisch sondern vor allem richtig!

und du meinst das löschen deiner eigenen gesendeten mail? wieso löschst du die denn? lass die doch einfach im postausgang stehen. was stört dich daran? ich jedenfalls brauchte die anzeige der gerade gesendeten mail eh nicht, mir erspart das nen klick.

die anderen hier genannten probleme sind wohl tatsächlich vorwiegend auf den internet explorer zurückzuführen. irgendwas verträgt sich da nicht miteinander... soweit ich wei ßgeht es dabei aber vorwiegend um den ie9, also unter win7. unter win xp wird man gewarnt dass der browser veraltet wäre - was ja auch stimmt. unter xp sollte man sich viell einfach überlegen, ob man nicht einen anderen browser verwendet, denn es gibt keine neuere version für den internet explorer unter win xp.
****on Mann
7.954 Beiträge
Beim ersten loggin wird mir gesagt PW oder Benutzername falsch.

Ach, und ich dachte, das ginge nur mir so... *hae*
******ons Paar
5.660 Beiträge
******nig:
die anderen hier genannten probleme sind wohl tatsächlich vorwiegend auf den internet explorer zurückzuführen.

*nono* den Microschrott verwende ich niemals, habe aber trotzdem z. T. die gleichen Probleme. Ich habe noch nicht alles durchgeführt, was hier angeführt wurde, aber z. B. der Hinweis beim Einloggen, mein Passwort sei falsch, habe ich auch.
****tte Frau
23.773 Beiträge
@****ig

naja also das mit ungelesen und löschen, das handhabt eben jeder nach seinem persönlichen gusto *zwinker*

und so wie es jetzt ist, ist es eben im vergleich zu den vorherigen handhabungen deutlich unkomfortabler. that's it.

mit löschen der letzten mail hast du mich falsch verstanden. vorher war es so:

man bekommt eine mail, beantwortet sie. nach dem antworten standen die eigene antwort und die beantwortete mail untereinander und man konnte die beantwortete direkt zum löschen anklicken. geht jetzt nicht mehr, man sieht auch die eigene antwort nicht mehr inkl. dem hinweis, dass sie versendet wurde an susi_sonnenschein etc.

ich bin kein mail verwahrer, was ich behalte, geht in den archivierungs-ordner im pf und gut.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich weiß, dass ihr mich jetzt am liebsten umbringen würdet. Aber sorry, dies ist kein Thema für die GL-Gruppe.

Wie ihr hier selber lesen könnt, hat jeder irgendein anderes Problem und dies kann nur von der Technik auch individuell behandelt werden. Das geht in diesem Thread und in dieser Gruppe nicht.

Ich möchte euch wirklich bitte, dass ihr euch an den Support wendet, damit die Techniker die Meldungen bekommen und eventuell auch gleichlautende Fehler überprüfen können. Nur so können Fehler auch behoben werden.

Bitte nicht hauen *traurig*

lg
claudi


PS. Es wird hier in der Gruppe keine Info zum Update geben, da es keine gruppenspezifischen Updates gab.


http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.