Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder einladen direkt bei VA

Mitglieder einladen direkt bei VA
es gibt ja schon bei bekannten anderen Forens die Möglichkeit Mitglieder direkt einzuladen...

Meine Frage zur Idee ist die...

könnte es diese Möglichkeit auch bei Joy geben ?

Sicherlich werden alle Veranstaltungen in einer Gruppe oder Profil, oder Veranstaltungskalender angezeigt.. aber laut Aussage lesen das viele nicht, vor allen wenn es nicht in den Foren besonders aktiv betrieben wird...

Aber Mitglieder untereinander kennen sich teilweise.. und wissen für wen die VA in Frage käme oder nicht..... und wer sich auf einer Va anmeldet kann auch doch gern Einladungen schicken.. die man annehmen kann oder nicht.. auch für Veranstalter wäre es sicherlich etwas produktiver...

Sicherlich beherbergt es immer noch das gewisse Risiko.. der ernstnahme dieser VA... aber ich denke dieses haben eh schon viele hier abgelegt.. bei VA einfach nicht zu erscheinen.. und ich denke nicht das man dadurch verlieren kann, sondern eher dazu gewinnen könnte...

was meint ihr ? wäre das eine Möglichkeit oder ein zu hohes Risiko ?
Klingt nicht schlecht, ich würde aber eher ne kleine Abwandlung vorschlagen.

Denn VA sind ja nie kostenlos und wenn ich jemand einlade heisst das normalerweise Kostenübernahme^^ Deswegen würd ich das ganze mehr Veranstaltungsempfehlung, kurz VE betiteln. Also sofern es wirklich real umgesetzt werden sollte...


LG Daniel von Zweideutig
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ich für mich, möchte das nicht wirklich
gibt schon genügend tools, die mittels eines einfachen klicks eine meldung an jemand automatisch senden ohne das man auch nur einen buchstaben dazuschreiben muss (dankes, komplimente etc.)
******469:
Aber Mitglieder untereinander kennen sich teilweise.. und wissen für wen die VA in Frage käme oder nicht....
wenn ich eine VA lese die für jemand den ich kenne in frage kommt
schreib ich das mit einer cm
alles automatisieren ? einladung mittels einfachem klick?
muss, für mich wirklich nicht sein
vor allem nicht auf einer plattform wo es doch um kontakte geht
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
das würde enden wie bei facebook.
da bekomm ich am tag gefühlte 1000 veranstaltungseinladungen.

wir fänden das nicht gut.
Electronic_inc
Echt ? ich muß gestehen ich habe an diese Abwandlungsform gedacht...und wieviel erscheinen dann davon ?

Ich habe es auch mal über FB probiert und fand die Effiezenz ist höher als über Va bei Joy... denn auch viele sind ja da vertreten.. aber es ging halt direkter...da ich sie persönlich einladen konnte..

also wie gesagt ich bin mir da auch unsicher.. aber höre gerne Meinungen dazu...
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
nene:-)
ich meinte ich bekomme mir meinem privat profil im FB jeden tag unmengen von VA einladungen.
da es ja eigendlich jedem so geht, der eine große menge an virtuelle freunden hat, gehen spannende events schnell unter.

ich werbe für "normale" veranstaltungen im FB und die erotic partys ausschließlich im joy.

facebook ist so ne sache.
es ist ja so das man hier im joy schon gezielter auf den ich nehme teil button drückt. zumindest ist die quote der nicht erscheiner meiner meinung nach viel geringer als im fb.

allerdings kann ich mich auch stark irren:-)
ich hab irgendwas um die 3600 "freunde" im fb und natürlich besteht nicht zu jedem ein persönlicher kontakt:-)
außerdem klicken da viele auf teilnehmen um ihr profil zu promoten.

zum thema zurück...
was ich meinte war, wenn jeder veranstalter wild die profile einladen kann (wie im FB) wirst du zugespammt und wichtige cms gehen unter.

ich denke die möglichkeiten die uns der joy bietet, reichen aus.
ab und an wünschte ich mir auch das man in die ein oder andere gruppe mehr posten dürfte.
aber alles in allem ist allet tutti hier!

danke joy:-)
Electronic_inc
ach so... Sorry

ja sicherlich hast du Recht geht mir ähnlich... viele VA wo ich mein Lebetage nicht hingehen würde...

aber sicherlich kann man das auch bei Joy steuern... das nur Freunde eingeladen werden können zum Beispiel... und auch da wäre die effizenz noch höher.. denke ich...


aber *danke* an das Joy Team

die machen das alle so toll hier... und ich denke es gibt da auch einen WEG...rein technisch.. *zwinker*
********irly Mann
3.959 Beiträge
Dafür bin ich absolut nicht.

Denn das Endet dann wie bei Facebook. Wo Leute teilweise als "Admins" einer Veranstaltungsseite kurzzeitig hinzugefügt werden um deren Spamwellen zu 500derten *raeusper* kurzer Versprecher ich wollte sagen Veranstaltungseinladungen zu versenden.

Selbst schon ganz normale Facebookfreundinnen "missbrauchen" ihren Privaten Account und laden an sämtliche Freude ein. Ihr Freund ist dann etwa Dj oder so....

Früher bekam ich zwischen 5 und 10 Veranstaltungseinladungen am Tag. Teils auch im norden von Deutschland wohin ich wegen einer Disco Party eher nicht fahren werde. Teils schon sie viel das ich unter den Benachrichtigungen gar nicht mehr gesehen habe was meine Freunde eigentlich schreiben *zwinker*

Nachdem ich in Facebook 11 Profile zu den Veranstaltungseinladungs-Blockierliste hinzugefügt habe ist es ruhiger geworden. Aber 3 potientielle wären da schon wieder die wohl auch bald draufstehen werden.

Ich habe das Instrumentarium des Freunde zur Veranstaltung einladen erst einmal gebraucht (Vorgestern). Ich habe genau 5 Leute eingeladen wo ich mir dachte na das könnte Thematisch passen.
2 davon "nehmen Teil" *zwinker* ohne das ich extra gefragt hätte.

Machts doch eine Gruppe auf und integrierts das in den Newsletter.
Dann sehts eh wie real das interesse wirklich ist. Denn wer die Einladung nicht annimmt ist schlicht nicht interessiert.

Nur ähm unter uns gesagt: Erhalte ich von einer Partygruppe einen Newsletter wo auf mehr als 4 Party´s hingewiesen wird landet das in der Tonne und ich komme beim lesen gar nicht bis unten an.

Ich unterscheide da zwischen Tipps die mich persönlich interessieren und wo ich mir denke das könnte doch bei denen gut ankommen oder einer "Batterie von Werbung" mit 10 Links

und auch da wäre die effizenz noch höher.. denke ich...
in dem man den Fuß in die Tür der PN Box stellt, ja

Nur das ganze würde den Gruppennewsletter und das Feld "was machen meine Freunde" etwas obsolet machen *heul2*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
*******der Frau
70.978 Beiträge
@******469

Ich würde dich bitten, den Vorschlag dem Support vorzulegen, weil er nicht speziell die Gruppen betrifft, sondern in dem Fall alle Veranstaltungen.

lg
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.