Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenforums-Einstellungen

****4me Frau
6.075 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenforums-Einstellungen
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob bei anderen Gruppen der Bedarf ebenfalls besteht, deswegen stelle ich meinen Vorschlag erst mal zur Diskussion.

Die Threats der Gruppenforen können für verschiedene Gruppen schichtbar, schreibbar etc. eingestellt werden.

Normal,
Privat,
Öffentlich,
nur für Mods

ich persönlich hätte gerne eine Einstellungsmöglichkeit für "Partnergruppen freigegeben"

Oftmals gibt es Themen die auch für eine Partnergruppe interessant sein könnten und die durch die Beteiligung einer Partnergruppe auch bereichert werden könnte.

Ich nehme jetzt mal ein Beispiel:

Wir als Gruppe "Sauna Rhein-Main" haben jetzt die Gruppe "Saunarunde Pfalz/Baden" als Partnergruppe.

Es wäre schön, wenn wir für Treffen etc. auch bereichsübergreifend miteinander geschrieben werden könnte.

Wenn ich aktuell einen Threat auch für die Partnergruppe freigeben möchte, bleibt mir nur die Einstellungsmöglichkeit "Öffentlich" - das ist aber eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache.

Ich fände es toll, wenn man anklicken könnte "für Partnergruppe freigegeben" und man dann idealerweise auch noch die entsprechende Partnergruppe oder eben alle Partnergruppen auswählen könnte.

Wie seht ihr das?

LG Only
********rtig Paar
27.857 Beiträge
ich hab es mal als Verbesserungsvorschlag *tipp* notiert

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
**de Paar
3.101 Beiträge
Also wir finden es eine echt gute Idee ..... den oft sind auch Veranstaltungen am Rande von regionbezogenen Gebieten wo es sich anbieten würde ...beispiel bei uns Gangbang Sachsen Anhalt und Gangbang Sachsen

lg Bide
****on Mann
7.954 Beiträge
Der Gedanke ist eigentlich logisch. Trotzdem würde ich ein solches Feature nicht nutzen, wenn es denn sowas gäbe. In unserer Gruppe sollen nur die Zugriff haben, die auch in unserer Gruppe Mitglied sind.

Aber nachvollziehen kann ich das Ganze schon. *zwinker*
****4me Frau
6.075 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank SchlagFertig
********rtig Paar
27.857 Beiträge
kein grund zur ursache ... *knuddel*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
In unserer Gruppe sollen nur die Zugriff haben, die auch in unserer Gruppe Mitglied sind.

Das ist schon okay, sehe ich ebenso.

Es sollte aber möglich sein gewisse Threads auch für die Partnergruppen öffnen zu können, mittels einer Gruppen- oder Beitragseinstellung, welche das Gruppenleiterteam entscheiden kann.

Es geht da ja auch besonders um gemeinsame Veranstaltungen oder sonstige Aktivitäten, die durchaus gruppenübergreifend sein können.

Sehr spezielle Gruppenthemen könnten dann weiterhin gruppenintern bleiben.

Ramona
**de Paar
3.101 Beiträge
Mann könnte es ja verbinden mit einen Bereich aktuelle Themen gruppen übergreifende Themen so wie immer die Geburtstage oder Partnergruppen angezeigt werden so weiss jeder ah da ist etwas Gruppenübergreifendes
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Also,
ich finde das eine gute Idee. Aber dann müßte es eine Einstellung sein die aussagt .... Privat und Partnergruppe....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Und was ist
wenn man das Thema nur selektiv für einige der partnergruppen freigeben will? Das wäre wohl ziemlich aufwändig zu programmieren - also geht dann wohl nur - alle oder keine?

Und was kann so speziell an einem Thema sein, dass man es nicht für alle öffentlich machen kann - wenn man es dann ueberhaupt öffentlich macht?
****4me Frau
6.075 Beiträge
Themenersteller 
Also vom Programmier Aufwand her sollte das nicht so arg sein - wenn ich das glaube, was meine Informatiker-Jungs so sagen, da die Partnergruppen ja bereits verlinkt sind und somit quasi nur auf diese Auswahl zugegriffen werden müsste...

aber das wissen die Damen und Herren vom Joy sicher besser
****Ra Paar
4.662 Beiträge
selektiv für einige der partnergruppen freigeben will?


Vielleicht wäre es ja möglich, den Thread dann nur für ausgewählte Partnergruppen frei zuschalten.

z.B. Partnergruppe freischalten----dann Auswahlfenster der Partnergruppen..dann Haken setzen und fertig.


Wäre eine Möglichkeit

Dann stellt sich mir auch die Frage, Wählt man die Partnergruppen nicht selber aus? Ich meine man nimmt doch keine Gruppe als Partner mit der man absolut nicht zusammen "passt"

Ramona
****4me Frau
6.075 Beiträge
Themenersteller 
****Ra:
Dann stellt sich mir auch die Frage, Wählt man die Partnergruppen nicht selber aus?

Die Partnergruppe wählt man schon in gewissen Weise selber aus.

Nur ist das nicht Linear. Sprich, eine Gruppe, die Du selber als Partnergruppe einträgst, muss nicht unweigerlich auch Deine Gruppe als Partnergruppe eingetragen oder bestätigen.
********irly Mann
3.959 Beiträge
Teils ist es schon ein Jagen und Sammeln mit den Parntergruppen *haumichwech*

Da Idee ist sehr gut. Vielleicht kommt sie ja mal.
Damit hat das Parterngruppensystem dann auch mehr Sinn.

lg
****Ra Paar
4.662 Beiträge
muss nicht unweigerlich auch Deine Gruppe als Partnergruppe eingetragen oder bestätigen.


hmmm Wir schreiben diesbezüglich immer den GL an und fragen an ob man sich nicht gegenseitig als PG eintragen könnte.

Wir tragen uns nur gegenseitig ein, um auf ähnliche Gruppen aufmerksam zu machen.

Ramona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.