Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plus Mitgliedschaft bei Co Moderatoren

Plus Mitgliedschaft bei Co Moderatoren
Mit ist bewußt, das Thema ist schon ab und an mal vorgekommen,, aber gerade habe ich wieder genau dieses akute Problem..

durch persönliche Veränderungen, gibt es in zwei Gruppen von mir das Problem, das zwei Co Moderatoren ( beide männlich und Single Profil ) aussteigen möchten, weil sie ihre Mitgliedschaft verändern müssen.. das heißt sie können dann nur noch in den Foren schreiben..
macht ja dann nicht wirklich Sinn, wenn sie als Co Moderatoren eingesetzt sind..und ist ja auch nicht wirklich eine Unterstützung dann für mich.
Ich bin aber mit der Arbeit der beiden total zufrieden, und finde es sehr schade, das sie aussteigen wollen aus dem Grund.. aber kann natürlich auch ein klein wenig ihr finanziellen Aspekte verstehen..

Es wäre schön, wenn diejenigen die als Co Moderatoren eingesetzt sind. auch automatisch in die Plus Mitgliedschaft rutschen könnten, bzw CM verschicken könnten....so würde man ihnen auch eine Anerkennung zeigen, das man ihre Arbeit respektiert...und ich denke nicht das es zum Mißbrauch kommen würde, denn jeder Gruppenleiter ist ja schon daran interessiert auch fähige und vernünftige Mitarbeiter einzusetzen..

Und wie gesagt ich finde es schon schade, beide aus dem Amt rauszunehmen,, und wieder auf die Suche nach Nachfolgern zu gehen...nur weil sie, wenn es mal brennt, nicht die Möglichkeit haben, auch Kontakt über CM aufnehmen können.. schade...

was meint ihr dazu ?
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ist ...
...an sich eine nette Idee, ABER ich persönlich denke durchaus, dass dann einige lediglich solche Posten ergattern wollen würden, um Geld zu sparen. Zumal man eben als Co-Moderator auch nicht aktiv sein muss und jene auch nicht begrenzt sind - wieso also nicht "den besten Freund" mal eben zum passiven Co-Moderator machen und ihm was "gönnen"?
*fiesgrins*

Zudem würden dann auch weitere Personen "entlohnt" werden wollen und die Gruppenleiter könnten dann demnächst auch keine Beiträge mehr zahlen wollen, sofern sie männlich sind - so als Anerkennung ihrer Arbeit durch den Joyclub selber.
*zwinker*

Also ich gönne es jedem hier kostenlos Mitglied zu sein, auch Plus-Mitlgied, ...halte es aber für wenig realistisch die oben genannte Idee umzusetzen.
*nixweiss*
***im Frau
6.047 Beiträge
Dieses Thema gab es bereits mehrfach u.a. hier

Treffpunkt Gruppen: Premium für Co Mods

Daher schließe ich an dieser Stelle.

LG Lilim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.