Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke Button

Danke Button
ich habe jetzt erst einmal fast alle Themen gelesen, damit ich kein doppeltes eröffne...
In den Gruppenforen entstehen oft Diskussionen, die manchmal nicht angenehm sind, aber auch nicht gelöscht bzw. verschoben werden... oft kommen von Mitgliedern Danke-Klicks darunter... Manchmal würde uns als Gruppenleiter interessieren, wer sich nicht öffentlich zu einer Meinung bekennt, sondern halt nur sein Danke klickt... Wenn man auf sein eigenes Posting ein Danke erhält, kriegt man ja eine CM, nur bei anderen Postings erfährt man es nicht...
Nun eine Frage an die Technik:
Ist es möglich, daß man irgendwo einsehen könnte, wer das Danke zu dem jeweiligen Posting geklickt hat?
Ich weiß, viele wird es gar nicht interessieren, aber gerade für mich als Gruppenleiter wäre es manchmal sehr wichtig zu wissen, welches Mitglied sich mit einem Posting identifiziert...

Ich weiß nicht, ob ich mein Anliegen deutlich genug gemacht habe... es geht nicht um irgend eine Überwachung, sondern um zu sehen, welche Meinung Mitglieder vertreten, die sich schriftlich nicht äußern...
***na Frau
2.682 Beiträge
Danke
Manchmal würde uns als Gruppenleiter interessieren, wer sich nicht öffentlich zu einer Meinung bekennt, sondern halt nur sein Danke klickt.

Hier erkennst du es selbst, wer sich nicht öffentlich bekennen will tut dies nicht ohne Grund...

Daher ist es gut so wie es ist, noch mehr gläserner Kasten würde dem Joy nicht anstehen.

lg Azana
**********ft196:
oft kommen von Mitgliedern Danke-Klicks darunter... Manchmal würde uns als Gruppenleiter interessieren, wer sich nicht öffentlich zu einer Meinung bekennt, sondern halt nur sein Danke klickt...

..., wenn ich von mir ausgehe, .. ich klicke ein Danke, wenn ich mich einer Meinung anschließe oder weil mir etwas gefallen hat.

Wenn ich mich einer Meinung anschließe und Danke klicke, tut ich das, weil ich es genauso sehe, wozu soll ich genau das selbe nochmal im Thread schreiben?
Ich könnte mir denken,dass es anderen auch so geht,die klicken dann halt lieber ein Danke, als x mal das zu Widerholen, was jemand schon genau auf den Punkt gebracht hat.

Mich nervt es z.B. wenn x Mitglieder dann nur das nachplappern, was eh schon da steht, dann ist ein Danke doch die bessere Alternative.
Die Frage die sich mir da grade stellt....

Warum muss man als GL immer alles wissen?

Wenn die Leute wollten das es öffentlich ist,dann würden sie das wohl in den Beitrag schreiben,oder?

Also ich persönlich habe in meinen Gruppen genug zu tun,da will ich nicht auch noch über jedes Danke von/für andere eine Mail bekommen *panik*

*my2cents*

elO
@Photopassion
das meinte ich doch nicht... das ist ja auch ok... die sollen auch nicht ständig alle das gleiche schreiben oder sich wiederholen...
nur ICH selber weiß dann doch nicht wer sich dafür interessiert hat und wer nicht... DAS meinte ich...
@elOcin35
nö... eine mail möchte ich auch nicht... ich würde nur gern in einer ansicht sehen können, wer das danke geklickt hat... also mailbomben brauch ich auch nicht *zwinker*
*****cat Paar
42.227 Beiträge
naja...
ich denke mir, der TE wollte gar nicht über jedes Danke informiert werden, sondern nur die Möglichkeit haben, wenn er auf den Dankebutton klickt, zu sehen, wer da "Danke" gedrückt hat...Also so ähnlich wie auf der Pinnwand: Wenn mensch da auf "gefällt mir" drückt, sind ja auch diejenigen zu sehen, denen der Beitrag dort gefallen hat.

Ich muss das auch nicht wissen....aber wenn es für diese Idee Anhänger gibt: Warum nicht *nixweiss*
*******hen Frau
34.485 Beiträge
JOY-Team 
ich denke sobald es diese Funktion geben sollte, würden weniger Danke Klicks gedrückt werden.
Ich bin auch nicht dafür, man muss nicht alles wissen und wenn eben sich jemand dazu nicht äußern will sondern nur über Danke Klick dann sollte man das so hinnehmen.

Was habe ich davon zu wissen das person xy Danke gedrückt hat? Ändert doch die Diskussion etc nicht
**********hen70 Frau
14.096 Beiträge
In den Gruppenforen entstehen oft Diskussionen, die manchmal nicht angenehm sind, aber auch nicht gelöscht bzw. verschoben werden... oft kommen von Mitgliedern Danke-Klicks darunter... Manchmal würde uns als Gruppenleiter interessieren, wer sich nicht öffentlich zu einer Meinung bekennt, sondern halt nur sein Danke klickt...

Klar, manchmal stänkert einer und kriegt dafür auch noch Danke... oder greift ein anderes Mitglied an und irgendjemand drück auf *top*
Manchmal würd mich da schon interessieren wer das ist und was für Fronten sich da bilden.

Aber ganz ehrlich: ich denke es ist besser, wenn wir das nicht wissen. Nur meine persönliche Meinung dazu *my2cents*
nur ICH selber weiß dann doch nicht wer sich dafür interessiert hat und wer nicht... DAS meinte ich...

man darf alles essen, aber muss nicht alles wissen, das sagte meine Omi schon..

du erfährst nur eins.. jemand fand es gut oder schließt sich einer Meinung an und mehr ( find ich ) muss man auch nicht wissen *g*
********irly Mann
3.959 Beiträge
Mir würde das gefallen das man sieht wer Danke drückt
Aber mit meiner Gruppenleiterfunktion hat das eher weniger was zu tun... in einem anderen Forum sieht man das immer schon wer Danke drück ich glaub dort heißt es gefällt mir.

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
@Libellchen
genau so meinte ich es... danke, daß du es so ausgedrückt hast... da hab ich mich bestimmt auch falsch artikuliert...
genau wie auf der pinnwand... da sieht man es ja auch... und so fänd ich das in den foren super
*******hen Frau
34.485 Beiträge
JOY-Team 
Ist einfach nur eine Befriedigung der Neugier und ich bin dagegen *flop*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*ironie* Ich bin auch dafür, das es hier so zugehen sollte wie bei Facebook *ironie*


Ach mal ehrlich, müssen wir denn tatsächlich alle so gläsern sein/werden?
Alle jammern über den vermeintlich gläsernen Menschen und hier wird genau solches immer wieder eingefordert...im Grunde in einem Forum, wo nicht jeder alles gläsern preisgeben möchte.

Manchmal sollte man doch seine Neugier im Zaume halten *zwinker*


*my2cents*
********irly Mann
3.959 Beiträge
Woanders klappt das seit Jahren ohne das sich einer aufregt weil das einfach immer schon so war.
Auch Umfragen kann man nicht Anonym Voten sondern es zeigt den Nutzernamen immer an *zwinker*
Wieso immer diese Geheimniskrämerei?

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
*******hen Frau
34.485 Beiträge
JOY-Team 
Nur weil es woanders so ist muss es ja nicht auch hier sein.
**********hen70 Frau
14.096 Beiträge
.Also so ähnlich wie auf der Pinnwand: Wenn mensch da auf "gefällt mir" drückt, sind ja auch diejenigen zu sehen, denen der Beitrag dort gefallen hat.

Irgendwas mach ich da wohl falsch. Wie kann man das denn sehen?
*******hen Frau
34.485 Beiträge
JOY-Team 
Bei deinen eigenen Beiträgen kannst du das anklicken und dann werden die Namen angezeigt die das angeklickt haben
*****cat Paar
42.227 Beiträge
hüstel*
okay...bei den eigenen kommentaren (ich dachte gerade, mensch könnte es auch bei den anderen sehen...)...aber ist ja auch wurscht....

er meinte das eben so....also, dass es beim drüberfahren zu sehen ist, wie beim "eigenen" "gefällt-mir" knöpfchen...
*******hen Frau
34.485 Beiträge
JOY-Team 
Ne bei den anderen drückst du dann meist nur ausversehen den Knopf *lach*
****000 Mann
18.963 Beiträge
es geht nicht um irgend eine Überwachung, sondern um zu sehen, welche Meinung Mitglieder vertreten, die sich schriftlich nicht äußern...

ääähemmm, was ist das dann anderes als Überwachung? kopfkratz
********orde Frau
3.642 Beiträge
Als GL-Newcomer muss auch ich nicht wissen wer und warum den Danke-Button geklickt hat, sondern freue mich dass überhaupt Bewegung da ist, zeigt es doch dass zumindest die Beiträge gelesen wurden...

*my2cents* und *wink*
****un Paar
14.774 Beiträge
manchmal wäre es ganz nett zu sehen wer nun "gedrückt" hat. manchmal kann man es erahnen, wer der sogen. trittbrettfahrer ist und möchte schon gern gewissheit.
dann aber wieder ist es vlt. besser es auch nicht zu wissen sonst wird es auch kompliziert in der gefühlswelt, tja.. denn da glaubt man einen user zu kennen und dann haut er einen in die pfanne.
********orde Frau
3.642 Beiträge
Huch *oh* nur weil jemand eine ähnliche Meinung hat oder sogar die gleiche, aber anonym bleiben möchte, ist er ein Trittbrettfahrer???
hey leuts... ich wollte doch hier keinen streit vom zaun brechen... sondern nur mal eine anregung in den raum werfen...
und es sollen ja auch nicht alle mitglieder damit überfordert werden, sondern nur für uns als GL ne info sein... eben weil es auch so viele "stille" mitglieder in den gruppen gibt... von daher wäre es gut zu wissen, wer auch mitliest... das ist eine gute anregung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.