Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Update Sachen verschluckt?

*******hen Frau
34.488 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Durch Update Sachen verschluckt?
*huhu*
Bei den Bewerbungen fällt auf, das Datum der letzen Ablehnungen steht bei dem 14.09.
Alles was aktuell ablehnt wurde, wird nicht angezeigt. Bei den angenommen ist das Datum Ende September.

Kann da die Technik vllt mal nachschauen, wir sind nämlich auf der Suche nach Bewerbungen , da diese wohl verschluckt wurden.

*danke*


LG Libellchen
******nig Mann
24.813 Beiträge
so wie es aussieht, hat sich wohl die sortierung geändert: die neueste bewerbung steht jetzt unten, nicht mehr oben wie vorher.



für neue bewerbungen finde ich es ja viell noch sinnvoll, wenn die älteste bewerbung oben steht, aber bei den bereits bearbeiteten bewerbungen finde ich das eher kontraproduktiv: wenn ich dort was nachlesen möchte, dann vermutlich ja eher in den halbwegs aktuellen bewerbungen und nicht in den 6 wochen alten...
*******hen Frau
34.488 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Achso *kopfklatsch* muss ich gleich mal schauen *lol*

Jetzt war man wohl schon so dran gewöhnt *rotwerd*
*******tic Frau
431 Beiträge
Bei einer Gruppe ist mir auch aufgefallen, dass eine freigeschaltene Bewerbung fehlt. *nixweiss*
Ist nicht schlimm... nur aufgefallen *zwinker*
*******hen Frau
34.488 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Na wenn man nach unten scrollt, fehlt bei mir dann zumindest nix mehr *rotwerd*

gott wie doof *kopfklatsch*
*******tic Frau
431 Beiträge
*tuete*
******nig Mann
24.813 Beiträge
na bei mir stehen da derzeit 370 bewerbungen in der liste der bestätigten anmeldungen. da ist das mit dem scrollen dann schon mal was lästig!



kann man das nicht BITTE wieder umgekehrt sortieren, zumindest für die bereits bearbeiteten bewerbungen?
*dafuer*

*******hen Frau
34.488 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja also da geb ich Foenig recht, bei den eingehenden find ich es super wenn die älteste Bewerbung zuerst steht, jedoch bei denen in Arbeit, abgelehnt oder angenommen, wäre die alte Variante praktikabler
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich sag der Technik mal Bescheid.

lg
spielluder
Warum hebst du denn 370 Bewerbungen auf?
Nur mal so eine Frage am Rande, wozu lässte man 370 bereits bearbeitete Anmeldungen stehen? *gruebel*
*******hen Frau
34.488 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Also wir löschen auch keine Bewerbungen, man muss bei dem ein oder anderen doch nochmal was nachschauen und da ist es durchaus dienlich, sie noch in der Liste zu haben
*******hen:
man muss bei dem ein oder anderen doch nochmal was nachschauen

aha.. und was?
Sorry,wenn ich frage..
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Könnt ihr euch mal einig werden, wie ihr es haben wollt... grr

Treffpunkt Gruppen: Bewerbungssortierung


*zwinker*
Nein, Problem erkannt... ich hab euer Anliegen schon an den zuständigen Entwickler weitergegeben.
*******hen Frau
34.488 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich schreibs dir gern per Mail, hat hier für micht nichts verloren *zwinker*
*******hen Frau
34.488 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Lieber Feli, mein Vorschlag bezog sich auf die eingehenden neuen Bewerbungen *zwinker* und um sonst nichts anderes
******nig Mann
24.813 Beiträge
wieso ich die bewerbungen stehen lasse?

na ich könnte ja gegenfragen: wieso sollte ich die bewerbungen denn von hand löschen, wenn sie doch nach 6 wochen ohnehin automatisch vom system gelöscht werden?

durch das stehenlassen haben die anderen mods eben auch die möglichkeit, mal nachzulesen, was geschrieben wurde. ich finde das eigentlich recht positiv, und da nicht jeder auch jeden tag mal on ist muss ich mich darum im grunde doch auch nicht kümmern, was wann von wem gelesen wurde: wie gesagt werden die bewerbungen nach 6 wochen doch eh gelöscht.

ich finds klasse so! *top* bis auf die sortierung eben, aber daran sitzt ja offenbar schon jemand! *danke*
******nig:
wenn sie doch nach 6 wochen ohnehin automatisch vom system gelöscht werden?
na du hast dich doch beklagt *zwinker* =>

******nig:

na bei mir stehen da derzeit 370 bewerbungen in der liste der bestätigten anmeldungen. da ist das mit dem scrollen dann schon mal was lästig!

******nig:
durch das stehenlassen haben die anderen mods eben auch die möglichkeit, mal nachzulesen, was geschrieben wurde.
kein Thema, aber niemand liest 370 Bewerbungen nochmal nach.
Von daher lösche ich die freigegebenen Bewerbung nach 3-4 Tagen.

Aber gut,das macht jeder wie er mag
******nig Mann
24.813 Beiträge
man kann jemanden auch nicht verstehen WOLLEN hab ich manchmal den eindruck...

die sortierung anzupassen ist doch gar kein problem, das ist für nen programmierer ratzfatz gemacht. damit ist dann doch allen geholfen, UND die sortierung ist gleich auch noch übersichtlicher!

********SION:
niemand liest 370 Bewerbungen nochmal nach.
das hat auch keiner behauptet. aber wieso sollte ich da auswählen? der automatismus zum löschen ist doch ne feine sache, dabei hat sich doch jemand was gedacht! also warum soll man das dann nicht auch genau so nutzen? *nachdenk*

manche löschen ja auch in ihrem posteingang alle mails, sobald sie beantwortet sind, und den postausgang halten sie auch "sauber". tu ich auch nicht. wieso sollte ich auch? für mich macht es eben sinn, dass man nochmal was nachlesen kann. und warum sollte ich mir solche klickorgien antun? was gewinne ich denn dabei? außer natürlich dass ich die dinge dann nicht mehr lesen kann...
******nig Mann
24.813 Beiträge
p.s.:
da hat sich löffelchen dazwischengemogelt... *zwinker*
********irly Mann
3.959 Beiträge
*******tik:
Bei einer Gruppe ist mir auch aufgefallen, dass eine freigeschaltene Bewerbung fehlt.
Ist nicht schlimm... nur aufgefallen


Sollte sich der User gelöscht haben verschwindet auch die freigeschaltene Bewerbung...

Die findest nur noch in deinem PN Kasten mit dem Nutzernamen rosa hinterlegt sofern du diese nicht gelöscht hast.

Oder es ist was anderes... *nixweiss*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
****tte Frau
23.778 Beiträge
habe mal eine frage an die allgemeinheit und wollte keinen neuen thread dafür aufmachen:

wie ich sehe, wird ja hier schon fleissig mit der neuen zitatfunktion gearbeitet.

nachdem das bei mir auch genau am tag des updates super geklappt hat, nämlich text kopieren, auf zitat drücken und tadaaaa, da fügt es sich automatisch ein und der quelluser wird wie gewünscht mit angegeben.

nun geht das aber nicht mehr, ich muss es wie früher in der "alten" form machen und den text einfügen, nix mehr automatismus.

habs im ie, mit firefox probiert, cache geleert, alles mögliche. wie siehts da bei euch aus?

lg
lynette
****000 Mann
18.964 Beiträge
****tte:
nun geht das aber nicht mehr, ich muss es wie früher in der "alten" form machen und den text einfügen, nix mehr automatismus.

hier geht es - mit Chrome unter Win7 probiert.
****tte Frau
23.778 Beiträge
danke hal, komisch. ich verstehs nicht. hat ja geklappt. und ich machs nicht anders als bei meinem ersten test.
****tte:
nämlich text kopieren, auf zitat drücken und tadaaaa, da fügt es sich automatisch ein und der quelluser wird wie gewünscht mit angegeben.

du musst auf Beitrag schreiben gehen..

dann das gewünschte Zitat markieren (nicht kopieren) und dann erst auf den Zitatbutton klicken
dann erscheint das Zitat mit dem Nick desjenigen den du zitieren möchtest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.