Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbungssortierung

*******hen Frau
34.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Bewerbungssortierung
*huhu*

Die letzten Tage fällt mir auf, dass wenn eine Bewerbung eingeht, die Älteste unten steht und die Neuste oben.

Ich muss ehrlich gestehen , ich weiß nicht ob das schon immer so war *nixweiss*

Mein Vorschlag ist aber die Älteste (wie vorher auch *gruebel*) wieder oben stehen zu lassen.

Denn so aktuell bearbeite ich ja zuerst die Neuste und nicht, wie eigentlich logisch wäre, zuerst die Älteste.

Sicherlich nichts tragisches aber wenns andersrum wäre, fänd ichs einfach schöner *smile*


LG Libellchen
Wenn man die Bewerbungen regelmässig bearbeitet, sollte das doch kein Problem sein. Wir haben kein Problem damit.

LG
unverwechselbar
darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.. ob nun eine Bewerbung früher als die andere kam.. ich arbeite sie dann eh zeitnah ab und dann eben alle..., da spielt es keine Rolle wessen Bewerbung nun ehr da war.. wichtig ist für mich nur, das Bewerbungen nicht lang offen stehen..
*****cat Paar
42.227 Beiträge
was viel mehr nervt...
ist, dass die oberste immer aufpoppt... *roll*
stimmt, aber inzwischen hab ich mich daran gewöhnt.. *zwinker*
*****a42 Frau
13.641 Beiträge
JOY-Team 
Libellchen

ich geb dir recht!
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Also ich bin der Meinung das die neuste immer zu Letzt stand.
Finde es aber nicht schlecht das die Bewerbung direkt offen ist um sie zu bearbeiten.
Muss sie doch eh dafür öffnen.
LG
Pabbles
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ich kann das "Problem" zwar nachvollziehen, aber ich handhabe das genauso wie http://www.joyclub.de/my/448724.photopassion.html

Wenn sich da mal eine paar Bewerbungen angesammelt haben, werden die einfach ruckzuck abgearbeitet. *zwinker* Da kommt es sicher nicht auf eine Minute an.
****33 Frau
29.192 Beiträge
Bei der Anzahl an Bewerbungen, die für "meine" Gruppe eingehen, ist das gar kein Thema....
****on Mann
7.954 Beiträge
Bei der Anzahl an Bewerbungen, die für "meine" Gruppe eingehen, ist das gar kein Thema....

So sieht´s bei uns auch aus.

Gibt es hier tatsächlich Gruppen, die täglich fünf oder mehr Bewerbungen haben? *oh*
****000 Mann
18.963 Beiträge
Nicht jeden Tag - aber an manchen Tagen schon. Der Rekord steht glaube ich auf 12 an einem Tag und 6 am nächsten.
*******hen Frau
34.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Also ich habe beispielsweise die Oralsexgruppe und da kommen sehr viele Bewerbungen täglich auf, klar sind es mal mehr und mal weniger. Aber gerade wenn man mal ein paar Stunden nich online war häuft es sich doch und da fände ich es eben schön wenn man dann auch die ersten freischaltet, weil diese wohlmöglich von morgens sind und ich aber zuerst die angezeigt bekommen die mittags gerade vor 5 Minuten eingegangen sind *g*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Der Vorschlag ist durchaus sinnig. Auch die Prüfmodule für die Moderatoren werden bei uns generell von alt nach neu sortiert. Dann sollte das bei euren Bewerbungen eigentlich auch so sein. Ich habs mal als Anregung fürs Entwicklerteam aufgenommen.
*******hen Frau
34.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich habs mal als Anregung fürs Entwicklerteam aufgenommen.

*top*
******nig Mann
24.812 Beiträge
@****on:
nachdem die bewerbungen jetzt ja immer 6 wochen lang stehen bleiben wenn man sie nicht löscht kann ich da ne relativ fundierte auskunft zu geben: bei den anfängern haben wir in den 6 wochen zwischen 350-380 bewerbungen dort stehen.

aber die aufnahmeregeln bei uns sind auch extrem einfach, die entscheidung, ob jemand aufgenommen wird oder nicht, ist fast keine. insofern stört mich die sortierung auch nicht sondern die leute werden eben freigeschaltet, was dank der vorformulierten texte mittlerweile ja wirklich in 99% eine einfach klicken-weiterklicken-aktion ist. für uns also easy. *g*



btw:
bei der gelegenheit nochmal ein dickes dankeschön an die entwickler für die jetzige umsetzung, wie die bewerbungen mittlerweile bearbeitet werden können! das ist gar kein vergleich mehr zu noch vor 1 jahr, damals war das teilweise richtig arbeit! heute geht das so ratzfatz mal eben nebenbei und man kann sich auf wesentliches konzentrieren! klasse sache das! *top*
******ern Paar
530 Beiträge
Danke für das Lob. Da wir natürlich weiter an Verbesserungen arbeiten wollen, nehmen wir das mal so auf:

• Neue Bewerbungen von alt nach neu sortieren, so dass man die dringlichsten oben hat. (wie jetzt)
• Bewerbungen in Arbeit, angenommen und abgelehnt von neu nach alt sortieren, so dass man die aktuellen Fälle für Nachfragen im Blick hat. (wird dann zum nächsten Update kommen)

So in Ordnung?
*******hen Frau
34.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*top2*
********eams Frau
2.872 Beiträge
*dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.